![]() |
Zitat:
Code 1 heisst kein Fehler (elektrisch gesehen) Schau dir mal die ganzen Unterdruckschläuche an, besonders das zum Mapsensor. Bild der schläuche stell ich hier rein. georg [web:c44a98fbc1]http://www.daihatsu-forum.de/album_pic.php?pic_id=2358[/web:c44a98fbc1] |
schauen ist gut...
schon a bisserl dunkel... eine frage kann es sein das die anschlüsse auf meinem mapsensor nicht mehr ganz so gut sind weil der vorbesitzer einen fcd einbauen lies und die kabel auf der oberseite des map mit steckverbindern verbunden sind? sieht eigentlich professionell aus aber ich hab ihn jetzt ein-einhalb jahre und da kann schon was abfaulen oder? aber das müsste mir ja die mkl anzeigen oder? ach ja noch was habe wie ich den zündverteiler getauscht habe auch die batterie abgeklemmt. löscht ja auch den fehlerspeicher wenn es mich nicht täuscht habe ihn aber auch nacher ein wenig laufen lassen und ein paarmal gestartet... |
hmmm hab ich schon mal gehabt, dass der FCD keinen KOntakt hatte, da ist die Lampe aber angegangen...
georg ps: MAP Sensor= presure sensor am Bild |
ja ja
habe ja schon länger ein kleines problem mit dem motor und da fahre ich mal dahin und auf einmal ist der motor weg und die lampe ist angegangen. erst vollgas dann ist er wieder angegangen... hmm ok die zeichnung originalluftfilter habe ich keinen aber wohin geht dann der schlauch? kann so ein schlauch auch gerissen sein? |
Zitat:
Jo. Schläuche können auch reissen. Vielleicht solltest wirklich den FCD (bzw. die Anschlüsse) mal prüfen, oder den mal ausbauen und original probieren.. georg |
hast du da irgendwie auch das anschlussbild für die kabel amm sensor?
könnte auch noch ein foto machen |
Jetzt lauf ich nicht mehr raus, ist saukalt brrrrr ;-)
Das Gelb-Rote ist in der MItte. georg |
hab ja auch nicht gemeint das du rauslaufen sollst..
bist noch länger da weil dann geh ich noch mal raus und fotografier das ganze... also meinst das es irgendwas mit dem map zu tun hat? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
mapsensorpic
vielleicht kannst du daraus was erkennen... restliche fotos in meiner gallerie... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |