![]() |
Zitat:
Ja, bei den gehen die Teile weg wie warme Semmel. Vor ein paar Tagen hat der noch über 80 Anebote gehappt!! Musst eben öfters schauen. lg georg ps willst mit mir gemeinsam etwas bestellen, zum Porto sparen ?? |
Hallo,
Zitat:
1. Wie siehts da mit Garantie aus? Weißt du das? Ich habe nix gelesen. 2. Meine Frau stimmt dem TT an sich noch nicht zu :( Bis denne Daniel |
Zitat:
georg |
@K3-VET: Was hat denn deine Frau mit deinem Auto zu tun? Wo gibt's denn sowas... Also das würd ich meiner aber verbitten... :wink:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Erst so'n primitives Auto verkaufen und dann kann man's nicht mal aufrüsten. Damit hatte ich nicht in diesem Umfang gerechnet... :( Zitat:
|
Hallo,
Zitat:
Zitat:
Bis denne Daniel |
Schon mal an ein GPS System gedacht? Das sollte man auf Ebay zu so einem Preis bekommen können und hat den zusätzlichen Vorteil, dass es auch, entsprechende Software voraausgestzt auch noch routen kann. Ausserdem ist die Geschwindigkeitsanzeige nicht durch Parameter wie Reifengröße verfälscht.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
Zitat:
Ich habe aber bisher noch keines gefunden, was mir zusagt. 1. es muss gut sichtbar sein 2. es darf nicht zu groß sein 3. es darf nicht irgendwie rumschwanken 4. es muss sich ein bisschen ins Auto einpassen Wenn jemand sowas kennt, bin ich für nen Tip dankbar. Das hier unten wäre mir zu groß und sieht zu drangebaut aus: Bis denne Daniel |
Also ich hab ein Navigationsradio drin. Das kann auch die Geschwindigkeit anzeigen. Allerdings ist das als TachoERSATZ wohl nicht besonders geeignet, da Du ja Wert auf Verkehrssicherheit legst. Ich weiß jetzt nicht genau, ob das Radio beim YRV auch so tief angebracht ist wie bei mir, aber wenn dem so ist, ist's einfach ein bisschen ZU tief als Tachersatz... Und wahrscheinlich auch zu klein.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
Radio ist da: |
Eine abgelaufene Auktion.....
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...category=33742 49 Dollar wollte er für einen HKS Turbo Timer haben, Transport zw. 10 und 19 Dollar. Finde ich gar nicht so teuer, und so etwas hat er immer . georg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |