Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Charade Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Unterschiede zw. den Charade GTti (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=9285)

Rainer 01.11.2004 12:02

Wir werden das bei gelegenheit mal nachholen Bernhard. Denke das wäre fairer als das hier. Ich wusste ja auch nicht ob ihr nun wirklich wegzieht oder nicht.

finix 01.11.2004 13:10

ich heiß nicht bernhard ich heiß werner du alter sack :)

naja man sieht ja das ma ned weggezogen sind vom start weg , bin normal weggefahrn

bussi :)

evo uli 01.11.2004 16:13

hätte mich jetzt auch gewundert, wenn das ein richtiger sprint-start gewesen wäre ;)

@japanturbo: wieviel PS hast du denn jetzt grob, dass du nem 328 das leben schwer gemacht haben willst ?

BernhardGTti 01.11.2004 16:25

Zitat:

Zitat von finix
ich heiß nicht bernhard ich heiß werner du alter sack :)

naja man sieht ja das ma ned weggezogen sind vom start weg , bin normal weggefahrn

bussi :)

Ich wollt nix sagen aber irgendwie hat er uns da verwechselt sicher :D

MeisterPetz 01.11.2004 16:41

Vor allem hört mans ja auch im Video: "Wos is Bernhard". Kleine Namensschwäche im Eifer des Gefechts? ;)

finix 01.11.2004 18:49

naja er wird einfach schön langsam alt unser rainer

JapanTurbo 01.11.2004 19:20

Zitat:

Zitat von evo uli
@japanturbo: wieviel PS hast du denn jetzt grob, dass du nem 328 das leben schwer gemacht haben willst ?

Da ich nicht auf der Walze war, kann ich keine genauen Angaben machen...

Vielleicht 140 ??

Der 328 hat es 3 mal nicht geschafft! :D

georg

evo uli 01.11.2004 22:11

nagut, dann hast du ja schon ein brutales leistungsgewicht ;)
also seid ihr schon beide ernsthaft gefahren, nicht so ein zufälliges ampel-rennen ?

dann muss ich mir ja doch nen M3 kaufen :D

Rainer 01.11.2004 23:21

Uiiiii sorry, ur peinlich.. Ja sorry, hab euch da verwechselt. Soll nicht wieder vorkommen!

ERNSTHAFT sind die beiden wirklich kein Rennen gefahren, zuerst sind beide wirklich normal weggefahren und erst als Georg Gas gegeben hat, hat auch Finix nachgezogen und ich der ich ja dahinter war sowieso. Das hätte sicher anders ausgesehen.

Aber ich denke Georg und ich haben das versucht bei einer Kreuung die ein stück später kam, wo er dann doch recht verwundert dreingeschaut hat als die Räder von meinem GTti durchgedreht haben :D

Weißt du noch was ich meine Georg?? DU warst dann immer kaum mehr als 1 Charadelänge vorne ;)

taz 03.11.2004 19:18

@g200 freak:
kannst auch nach nürnberg kommen. ist nicht ganz so weit. kannst dir sogar die klasse raussuchen 1,2 oder 3 liter. in jeder ist etwas dabei.
übrigens sieht das nie schnell aus, wenn du das von hinten siehst. aber stell mir gerade dein gesicht vor, wenn du versuchst neben dran zu bleiben. das sind welten. würdest in etwa so abschneiden wie der serien gtti.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr.