![]() |
Ich habe doch nichts gegen Kühe.
habe mir das halt nur vom Ton her vorgestellt, und mich dabei fast untern Tisch gekringelt :D . |
Ja weiss ich ja doch.
Ich lache mich auch immer schrott wenn ich Morgens im Bett Liege und erst der hahn aufm mist kräht und dann die kuh im stall anfängt zu muhen |
wär doch mal geil, ein schönes lautes "MUUUUUHHHH" über Megaphon als Hupe... ;)
|
Ob du es glaubst oder nicht sowas bekommste fast bei Conrads ne hupe mit 10 verschieden Tier- und Sirenen geräuchen.
Aber naja ich bin Zwar leicht bedeppert aber hab auch meine Grenzen ;-) |
Ich glaube ich schnack mit dem DJ. Dann bekommst ne Kuh-Hupe mit FB
:D :D :D :D :D :D |
hab heut winterreifen raufgezogen, hab aber leider beim kauf nur 13"er gekriegt, das sieht vielleicht scheisse aus... wie Kinderwagenräder...
wenn er jetzt noch muht, dann ist das bild perfekt! Wird zeit das ich neue reifen krieg ;) Gruß Matze |
Ich hatte auch schon die Idee 13"er aufzuziehen, aber ich konnte es mir schon gut vorstellen das es sche*** aussieht. 14" ist ja schon einbisschen klein für den Appi. Ab 15" fängt ja das erst richtig an zu wirken ;)
Aber ich meine, bei Winterreifen auf Stahlfelge ist das ja egal. Außerdem spart man ja immerhin noch ein paar Euro pro Winterreifen. Gruß Daniel |
ja, es sind stahlfelgen, und irgendein idiot hat natürlich auf der Außenseite (!) der Felge mit Edding raufgeschrieben, welche das ist, also VR, VL, HL bzw. HR. Jetzt ist das Gesamtbild endgültig ruiniert :cry:
Gruß Matze |
Heul doch ! ;-)
|
pah, APPIKILLER ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |