Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Allgemein (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=87)
-   -   Das airbrushen lernen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=9561)

Monchhichi 11.12.2004 15:39

Ja der jenige den ich Kenne der ist gelernter lackierer macht aber viel mit Airbrush. Der macht sogut wie alles Freihand was so fantasie motive usw angeht.
Der macht viel auch für cafes tsiche gebrusht oder helme von nem Motorrad racing Team der verdient gut.
Natürlich dauert das jahre bis man das kann.
Und ich hab echt respekt wenn jemand das gut kann.
An mir ist das talent verloren gegangen schade eigendlich ich kann nur die groben arbeiten wie Schleifen spachteln grundieren und mal drüber lacken für kleine Teile wie amaturen oder teilstücke am Auto langt es.

Bulldog17 13.01.2005 00:36

So, da bin ich mal wieder. Hab nun soweit alles, auch schon ne Menge Zubehör und so weiter, am Wochenende gehts los, da soll ich die ersten Sachen brushen (PC Seitenteil vom Kumpel, und Kleinkram). Nem Kumpel soll ich das Cockpit vorn im Auto brushen. Naja, wenn ich das fertig habe und Bilder gemacht habe, kann ich sie euch ja zeigen, wie/wo setzt man die denn hier rein?
GRUSS

DeadRabbit 13.01.2005 01:02

Einfach beim Beitrag schreiben als Attachment hinzufügen...
Oder irgendwo online stellen und verlinken (mit < img src="Link zum Bild" > < img >) ...
Oder versuchen, die Bilder in deine gallery hochzustellen (funktioniert aber bei einigen Leuten wohl nicht)....

Am einfachsten ist aber das erste...

Gruß
Matze

Bulldog17 13.01.2005 10:17

Alles klar, danke. Werds am Wochenende dann mal ausprobieren. Da ich keine Homepage habe, kann ich sie ja nicht online stellen. Also probier ich das erste, ansonsten in meine Gallerie.

Bulldog17 21.01.2005 20:00

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
[glow=red:308cf01ea7]Hallo zusammen,[/glow:308cf01ea7]

habe jetzt gestern meine 1ten "richtigen" Bilder gebrusht, auf Kunstoff und Gummiteile von nem Astra der n Kumpel gehört. Wollt hier mal die Bilder zeigen, falls es jmd interessiert, hoffe das hier klappt jetzt mit den Bildern reinsetzen."
Mhhhm, klappt nicht wenn ich auf Attachment hinzufügen gehe, dann kommt (nachdem er am laden war) ganz oben eine Fehlermeldung und zwar das hier:

Warning: imagejpeg: unable to open '/var/www/web0/html/daihatsu-forum.de/public_html/files/thumbs/t_hupe.jpg' for writing in /var/www/web0/html/daihatsu-forum.de/public_html/attach_mod/includes/functions_thumbs.php on line 203

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /var/www/web0/html/daihatsu-forum.de/public_html/attach_mod/includes/functions_thumbs.php:203) in /var/www/web0/html/daihatsu-forum.de/public_html/includes/page_header.php on line 707

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /var/www/web0/html/daihatsu-forum.de/public_html/attach_mod/includes/functions_thumbs.php:203) in /var/www/web0/html/daihatsu-forum.de/public_html/includes/page_header.php on line 709

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /var/www/web0/html/daihatsu-forum.de/public_html/attach_mod/includes/functions_thumbs.php:203) in /var/www/web0/html/daihatsu-forum.de/public_html/includes/page_header.php on line 710

Und nun???

Bulldog17 21.01.2005 20:02

Hä?
Geht ja doch, nun versteh ich aber ncihts mehr hier. Naja, bloss viel zu gross geworden.

dierek 21.01.2005 20:32

Na, das sieht du für den Anfang schon zeimlich gut aus, so wirst du noch der Brusher Profi.

Bulldog17 21.01.2005 20:41

Hey danke :oops:

copen83 21.01.2005 20:52

Für den Anfang sieht das wirklich gut aus :top:
Ich würde sowas nie hinbekommen.

Simon 21.01.2005 22:00

Spitzen Leistung !

Klasse!

Gruß Simon

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.