![]() |
Ist schon spät, habe eben den thread überflogen, falls ich Euch nichts Neues erzähle, bitte nicht böse sein...
Die zahlen auf dem riemen sind mm-Angaben. Wenn man den Riemen genau rund vor sich hinlegt, hat er genau eine Innendurchmesser von 1715 mm. (oder eben auch 1755mm) Vielleicht wurde auch mal die Lima-Riemenscheib erneuert? Da gabs ja auch zwei versch. Größen (Charade/Applause). Gruß, David |
Also meines wissens nach wurde die LIMA Riemenscheibe nicht erneuert, es würde mich aber wundern wenn es die NOCH kleiner geben würde..... Die ist so schon klein genug, maximal klimakompressor oder ähnliches könnte kleiner sein....
|
@ Rainer check mal ob die obere Limahalterung gleich ist vom Turbo und Sauger (kanns auf den Fotos nicht erkennen)
georg |
Zitat:
|
Soooooooo nun hab ich endlich meinen neuen Keilriemen.
und, oh wunder, es ist der des normalen 87PS YRV 1.3 *grübel* ICH verstehe es nicht, der DÜRFTE nicht passen...... (tut er aber) |
Sag mal Rainer.
Hattes du nicht auch ne größere LIMA eingebaut ?. Kommen daher evtl die unterschiede ? . |
Vielleicht ist bei den Ersatzteilnummern bei Daihatsu ja auch was durcheinander gekommen....
manu |
Zitat:
georg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sooooooooooo mein Glückgott war mir "treu" Keilriemen am Parkplatz rausgenommen und SCHON schüttet es wie aus Kübeln :evil:
Naja, 15 minuten später wieder strahlender Sonnenschein... Egal, Keilriemen ist gewechselt... Hier mal ein Bild wie groß so ein Keilriemen für den YRV ist... (das kleine gelbe ist ein 20er packung Zigaretten..) |
Hossa um wie viele Windungen und Räder windet der sich bitte :eek:
MAnu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |