![]() |
da bin ich mir net so wirklich sicher...
aber der gtti is wirklich bitterböse *ggg* |
klar war das ernst gemeint :-)
mein wagen hat ja auch 500 PS Bi-Turbo Power hab ich ma eben letztes wochenende eingebaut. Gabs bei ATU :-) |
hm, is klar ;)
die 500 ps nützen dir aber auch nix wenn du die net aufe straße bekommst. abgesehen davon is ps-leistung net wirklich dat wat hilft... wie hat georg den guten shelby hier schonmal irgendwann zitiert: "horsepower sells cars, torque wins races" das sagt glaub ich alles |
wirklich "viel" drehmoment hat zwar kein daihatsu denk ich mal, aber ist durch das niedrige gewicht ja auch nicht so von nöten. aber die kleine wildsau gtti is schon en knaller, der drückt schon bei 3500 richtig, hätte ich net gedacht!
serien-angaben von carfolio: GTti: 126.0 Nm @3500 rpm 1.6i: 134.0 Nm @4800 rpm |
jepp, un das ganze bei serienmotor! wobei der cb-80 noch erheblich mehr potential hat
|
@kiter
welcher ist der cb-80 ?? ist das der Motor von deinem roten oder schwarzen gtti??? Haben die eigentlich genau die gleichen Leistungssdaten?? Gibts hier - im Forum - vielleicht schon ne beschreibung (link) *nichtsgefunden* dRunks |
Zitat:
Leider hamm wir normalen GTi fahrer da keine chance.. dRunks |
Das muss der schwarze GTti vom Kiter sein, CB 80 ist der GTti Motor.
|
So schaut er aus der CB 80
http://home10.highway.ne.jp/cwl/CB-701.jpg Da gbt es Infos. klick mich georg |
richtig, der schwarze is en gtti, genau wie der gelbe. der rote is "nur" en turbo (cb61)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |