![]() |
Richtig getippt.
Ich bin von der Nachtschicht nach Hause gekommen =). |
Weiss jemand von Euch , wie dieser Tierpsycho heisst ??
|
ich weiss es ich weiss aber ob ich ssagen soll hmmmm.
|
Ok wenn Mona nichts sagt zum 4. Fensterchen dann sag ich es mal eben,ich darf ja eh nicht mitspielen.
Der Tierspychologe mit dem Terios ist Martin Rütter. |
Danke, habs kurz rausgegoogelt :wink:
Grüsse Mike |
Dann geht es ja Mike.
|
genau @ mike- google lässt grüßen *g*
|
des hab ich auch gemacht....
Manu |
Anders hätte ich es auch nicht gewusst, aber Google macht eben fast alles möglich :-)
|
Muss man diesen Typ kennen??
Greetings Stephan |
NE muss man nicht kennen ich musste auch googeln hehe
|
Martin Ritter: "Eine Couch für alle Felle" - lag ich auch schon drauf! - nicht zu empfehlen, ist viel zu haarig. aber der Martin ist nett.
Gruß Kugel |
Nee kennen muss man den nicht,
wusste gar nicht das es ihn übnerhaupt gibt. Kam der mal im Fernsehen? |
Klar doch: "Eine Couch für alle Felle"
und z.Zt.: "Ein Team für alle Felle" (WDR So. 16.00 Uhr) sichenthaarende Grüße Kugel |
Martin Rütter ist richtig, steht in den News aud der Daihatsu Webseite:
http://www.daihatsu.de/index.php?sei...ail&kanal=html |
Zitat:
Da hab ich auch nachgeschaut *LoL* Ich denke alle Infos die man für den Kalender benötigt, finden man auf Daihatsu.de oder? |
Kalender
Tchja ich bin glaub ich der einzige Depp der die Nach 1:45 Uhr den Daihatsu Weihnachtskalender löst nach kurzem Newsupdate war die Antwort schnell Geschichte und somit wieder einen Schritt näher an meinem TOM TOM und dem lästigen Teilen mit Anjas Lidl "My Guide".
:twisted: :twisted: :lol: |
Hallo,
nein Freestyler, Du warst nicht der einzige, der um diese Zeit das Rätsel gelöst hat. Ich war ebenfalls heute morgen um diese Zeit bei Dai auf der Homepage, um den Advendskalender zu lösen... naja kam gerade vom Bowling wieder (anderer Thread hier im Forum) ;-) Schöne Grüße Thomas |
Immer diese *TomTom gewinner *sein woller hier.
|
ich hab ein HERZ für Daihatsu - insbesondere für den Cuore ;-)
|
Klar die Antworten sind auch alle auf der Daihatsu-Seite zu finden. Sonst wäre es doch kein Gewinnspiel!
Oder habt Ihr schon eimal solche Gewinnspiele mitgemacht wo die Antwort nicht auf der Gewinnspielkarte stand. Ich nicht...... Aber für alle anderen viel Spass beim Raten...... |
Kalender
So und wieder ein Türchen aufgemach, und das zum Nikolaus
|
und was war die antwort?
|
06: IAA
|
jaaaa das wusste ich auch
|
Hat eigentlich schon einer von euch einen der täglich verlosten Gutscheine für den T-Shirt Shop gewonnen ? insgesammt waren es ja schon 6 Stück!!!!
Gruß Simon |
ich hab kein TshirtGutschein gewonnen...
aber es stimmt- WIR sollten mal belohnt werden für so viel Markentreue!!! Im übrigen find ich s ganz gemein das mein Auto bei dem 7.Dezember die Lösung war.... immer ich ;-) |
Genau, her mim Treuebonus!!!!
Ja Lex ich denk DD hatte da nix persönlich gegen dich oder so ;-) :lol: |
wein... jaja... das sagst Du jetzt nur so....
*schluchz* breitgrins |
Nein, echt jetz hab extra grad angerufen, und die haben gesagt weil ja in den andern Rätseln schon Cuore Copen usw. waren war jetz der Move dran!!!
Sie haben auch gesagt, nein sie würden nie was gegen den Lex sagen den treuen, liebenswerten, movefahrenden.... LLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEXXXXXX *doppeltbreitgrins* |
haaaach- des geht ja mal runter wie Oel... daaaaange zurück- Caro :-)
|
Ich blicke da nicht durch.wie dein auto?
|
die Lösung ist mein Modell... (glaub ich zumindest *g*)
|
@Lex.... ey keine Ursache, wofür hat man den gute Telefonkontakte!!! ;-)
@Vollgas Alles so Jeeps bis auf den Move! |
ach sooooo.
|
Ich hab noch nichts gewonnen.
Move hab ich auch getippt. |
alle 4 gibts mit allrad :-)
der terios tanzt aus der reihe, den gibts noch nicht oder der move l150 tanzt aus der reihe, den gibts hier nicht oder.oder.oder |
Ne alle ausser der Move sind Geländefahrzeuge.....
|
ich weiß!
|
Move mit Allrad? Aber sicher nicht in Europa oder?
Daihatsu wurde im übrigen 1907 gegründet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |