![]() |
Das ist dann das H-M-F-Tuning
Hammer Meißel Flex kann da nicht mal jemand ne Foto montage machen wär bestimmt echt dar Hammer |
Schon, wär cool!
|
gefällt mir sehr gut
ich bin auch fast fertig |
hey das ist ja cool, der chat geht wieder!!!
vento und 3er golf vertauschen ist aber auch so einfach, da die teile ohne umarbeit passen, da es das gleiche auto mit anderer optik ist gruß klasse |
@freestyler
hier deine bilder. YRV Charade Charade mit Teilfront Charade mit kompletter Front kleines vorschaubild: http://foto.arcor-online.net/palb/al...3637626436.jpg |
Hi Caro,
schöner Umbau, gefällt mir sehr gut. |
jeah, toll gemacht. Sehr schön wie du das Gitter umgebogen hast.
Sowas reizt mich auch sehr für meinen L251. Bei dem ist der Kühler im unteren Bereich ja ohne Gitterrost was nicht sehr schön und nicht sehr praktisch ist. |
@Chrigel Was für ne Farbe würdest da nehmen eher Schwarz passend zum Auto oder Silber als Kontrast?
|
Silber kommt doch immer gut.
Irgendwie sieht chrom auf jeder farbe aus. |
Ja bei Schwarz auf jeden Fall nur Silber und Silber des beisst sich!
|
das würde ich noch nicht mal sagen hatte einen silbernen Sirion mit chrom blenden und Chrom Stangen das sah gut aus.
|
Hm is geschmacksache würd ich sagen, ich würd bei nem silbernen Audo zu schwarz greifen!
|
Gucken ob ich noch ein Foto habe von meinem Sirion.
|
Yep zeig ma her des Teil.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Haha eins gefunden.
|
Ja so ist schon gut aber stell dir vor der Grill wär auch noch Silber und so des wär dann zuviel des guten!
|
Ich finde das gut.
Ich hatte davor einen lila Sirion da sah das Chrom noch besser aus aber am silbernen hat mir das auch sehr gut gefallen. |
Zitat:
|
@chrigel
nimm silber wenn der rest vom fhz auch aufällig ist bzw sein soll. ansonsten schwarz oder gold mhh idee! dazu vergoldete radkappen (bzw goldfarben) spiegelkappen und leisten und du hast einen kleinen edlen luxuscuore |
Diese Goldenen Radkappen errinnern mich immer an rhenania oder diebels Kappen *iih*
|
rhenania?
watten das? |
Rhenania ist nee Brauerei in Krefeld, mittlerweile in neuen Händen. Die machen jetzt Landfürst.
|
Kennst du kein Rhenania Alt bier?
Upps. Sorry das hatte diese Goldene Farbe im Logo deswegen errinnert es mich daran. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Na Na Na um mal wieder zum Thema zurückzukommen!!!!!!! Hab mein Nummernschild versetzt. Hier die Fotos!
Leider kommt das Licht beim letzen Bild so doof von oben das es soooo schatten wirft, hm... ich sollte mal Fotos bei Tag machen!!! |
Na hat doch echt super geklappt, und sieht wirklich klasse aus.
|
hast du nur einen winkel benutzt? ich hätte vielleicht 2 genommen um eine "flattern" des kennzeichens zu vermeiden.
ansonsten, schaut guat aus! |
Nein hab natürlich 2 benutzt aber nur einen fotografiert!
|
Sieht echt gut aus.
Muss ich ja zugeben. |
Supi
sieht ja genial aus!!!!
Tuschelmodus an: Eh psst ich hab da ein paar ideen kannste da nich maln blick drauf werfen? aber behalts für dich. :wink: :wink: :wink: Tuschelmodus aus |
Hi Caro magst du nicht mal zu uns kommen und hilfst mir was bei der Auto umarbeitung????
|
Leider is es n bissi weit wech!!!! Sonst gerne liebe autoschrauben zerlegen anbauen usw.
|
YchaRadeV
also da wir ja ihr um den Frontumbau Philosophieren hab ich hir mal ein paar meiner Vorstellungen von einem Daihatsu YchaRadeV.
Zur Erklärung in Beiden Bilder wollte ich in einem Charade die YRV Scheinwerfer drinn haben und ein Teil des Stoßfängers, sowie die Notorhaube bis zum Stoßfänger verlängern. In beiden Bildern habe ich ein schon auf Seite 3 vorgestelltes bild umgestylt (SORRY HABS MIT PAINT GEMACHT ICH DAVON KEINE AHNUNG). sagt mal Bitte eure Meinung dazu da ich schon ausschau nach nem Charade halten. MFG Robby |
BILDer
Bilder
|
b1
|
Das ist doch mal ein krasser Voschlag, mit eine wenig Spachteln ist es da aber nicht ganz getan, oder?
@Caro, wie zu weit weg, wir haben auch ein Gästebett, wann kommst du denn jetzt vorbei. Ich putz dann auch dein Auto :-) |
Ich fin die Lichter sind noch n bissi überdimensional
|
Wieso das denn?
|
Lichter
Die gefallen mir gerade an dem Ding die schauen ja von Hause aus so schön böse und dann noch nen Schortback, komplett Clean ohne Falten, SChlösser, Sicken, Kanten und nem Dicken Spoiler als Bierteke hinten drauf (und natürlich mit mehr Power)
|
Ja das die von haus aus so schön böse kucken find ich auch genial, aber in dem Bild find ich se etwas zu Grosssss.
Hast ja viel Arbeit vor dir da!!!! |
schon aber die Zeit und erstmal ne gute Basis finden?? suche schon seit ein paar Tagen (NIX)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |