![]() |
@ Rene, coole Sache das du auch dabei bist.
@ Paule sollen wir dann zusammen fahren, dann bist du nicht so einsam auf der Autobahn, kannst ja bei uns vorbeikommen wenn du magst. |
ohhhh mannnnnn da hab ich Dienst :-(
Ist doch immer das gleiche :-( *Heul* |
@Dierek Ich muss doch auch mal meinen Motor freibrennen, mal gucken.
|
Kannst ja mal schauen ob du Lust hast!
Hey rene wieso holst du nicht deinen Hund nach der Arbeit fährst nach Ikea und pennst da schon mal 3 Stündchen? Dann kommen wir dich Liebevoll wecken. |
habe meinen hund immer bei mir auf der arbeit
|
Ach ja ist doch noch besser.
Dann kommste eben direkt mit dem Hund darüber und schläfst eben 4 Stunden da! |
Nee da bin ich unausstehlich lass das mal. aber was anders ich habe doch mal vom bowlen in troisdorf/spich gesprochen ihr ein link dazu ich sage nur der Hammer.
http://www.boa-bowling.de/index.php?...d=33&Itemid=55 |
Das müssten wir dann mal für einen Samstag planen oder?
|
ja nur da müssen wir da resevieren weil die bude ist immer brechendvoll
|
Hallo,
wäre doch auch mal für ein Sonntags-Treffen geeignet oder? Sonntag ist doch da Brunch-Bowlen für 12,90 Euro inkl. 2 Spielen, Schuhe und Essen. Könnte man ja auf dem Treffen am 5.2. mal bequatschen... Schöne Grüße Thomas |
so sieht es aus bis dahin werde ich auch mal flyer haben oder werde in meiner frei woche mal hin fliegen.
|
Na das hört sich nicht schlecht an ...
Können wir echt mal bequatschen, ob das ein Besuch wert wäre. Greetings Stephan |
Ja das könnten wir echt machen.
Also schreib sich das einer bitte hinter die Ohren ich vergesse immer alles so schnell! Das angebot hört aber gut an! |
Aber jetzt erst mal wieder ein Ikea Treffen, das wird auch echt Zeit.
|
Ganmz genau, das ist schon sooo lange her, ich weiß gar nicht mehr wie ich
da hin komme. Ich glaub Dirk als du das letzte mal auf nem IKEA Treffen warst hattest du den L7 noch oder? Greetings Stephan |
Bin mir gar nicht ganz sicher, aber das könnte echt sein. Also wird es mal Zeit, dass der Sirion mal den IKEA Parkplatz kennen lernt.
|
Hey Dirk,
ich glaube der Sirion kennt den Ikea Parkplatz schon, aber nur vom dunkeln. Wir haben uns letztes Jahr mal da getroffen, wo wir Rene auf der Tankstelle besucht haben. Da hattest Du auch Deine Musik gerade neu eingebaut. Aber bei einem Kölner Treffen auf dem Ikea-Parkplatz war der Sirion glaub ich noch nicht dabei. Schöne Grüße Thomas |
MMh, dann hat er ihn doch gesehen ;) Aber da war ich ja nicht dabei.
Ah Thomas, wieder zu Hause? Wie wars denn?? Greetings Stephan |
es war gut, waren lecker was trinken und ne kleinigkeit essen.
danach wieder was trinken und abschliessend noch nen happen essen. war ne schöne kleine runde.... |
Jo wäre gerne dabei gewesen, aber das war mir heute einfach zu weit für
3 - 4 h 2 1/2 Stunden und 200 km Auto zu fahren. Das nächste mal wieder. Greetings Stephan |
Jetzt mal eben zum Ikea treffen.
Wer bringt Schokolädchen mit? Oder sonst was? Das gehört doch so oder? Der Sirion war soagr schon auf dem Ikea Parkplatz nachts. Aber ob der Sirion überhaput mitkommt ist eine andere sache! |
Hi Stephan,
ja war lustig. Und klar kann ich verstehen, dass es nicht immer klappt. Wohnst ja nicht direkt um die Ecke, das stimmt schon. Naja wir sehen uns ja morgen und sonst am 5.2. in Köln wieder. Schöne Grüße Thomas |
Ich war gestern abend gegen 21Uhr in Bonn. Hab nach ner Ewigkeit endlich am Bahnhof nen Parkplatz gefunden. Bin dann durch diese verzwickte City gerannt und habe diese Braserie gesucht. Nach 1 Stunde und zahlosen planlosen Studenten die keinen Plan hatten, bin ich bei Regen wieder frustiert nach Hause gefahren. Nächstes mal müssen wir Handy Nummern tauschen :-(
|
@Mannheimer: Komsmt du am Sonntag zum Ikea?
@freestyler: was ist denn nun? hast dich nicht mehr gemeldet.Meld dich mal per Pn! @Paule: Wann bist du denn dann bei uns?Auch bitte per Pn melden! Gruss Actimel |
@melanie
Zitat:
|
MAl eine Frage hatte den termin für das treffen im Kalender eintragen lassen wollen aber warum wurde es nicht eingetragen???
Da stand ja der Zuständige Moderator muss das freigeben. Wer ist denn das? Und es ist immernoch nicht drin!*heul* |
Ja ich hatte das auch schon versucht, aber auch bei mir ging es nicht.
Kam die selbe Nachricht. Das Treffen NORD wurde ja eingetragen... Greetings Stephan |
nee ich hab wahrscheinlich Dienst :-(
Werde mal sehen und noch bescheid geben..... |
Warum geht das im Kalender nicht?Das total komisch.
|
So errinnerung wieder hoch hole.
Vielleicht findet sich ja noch der eine oder die eine zum Mitmachen! |
Finde ich auch, einige "potenzielle" Dai Freak kämen noch in Frage, also wer ist noch dabei?
|
habichgradgesehn dass da ein treffen in köln...
sehr günstig, das. Ab Montag, 6. 2., hab ich in Bonn zu tun. Da lässt sich auch der Sonntag zurechtdrehen. Undakomichdanwolauch dazu... Gruß Martin |
wär klasse wenn du das hinbekommen würdet! :-)
so lernen wir dann wieder ein neues gesicht kenne. kommst du mit deinem hijet? bist auf jeden fall herzlichst willkommen! |
Das wäre richtig geil, wenn du es schaffen könntest zu unser lustigen Runde
hinzustoßen zu können ;) Greetings Stephan |
Wenn alles klappt schaue ich auch vorbei, würde mich aber dann noch einmal bei einem von euch melden per PN.
Gruß Martin |
@gonzo tu das wäre schön dich zu sehen.
und an den rest freue mich auf jedes neue gesicht also wer zeit und lust hat der kommt am sonntag den 5.2.06 auf den parkplatz des ikea marktes in köln godorf. |
Das ist ja richtig erfreulich hier das man jemand neues kennenlernt.
Das freut mich. |
Hey Gonzo, das wäre echt su geil wenn du auch zu uns stößen könntest.
Dich hab ich ja schon seit dem großen Treffen nicht mehr gesehen. Kommt alle, damit wir eine richtig große Runde bekommen mit vielen Leuten, die noch nie bei Kölner Treffen waren. Greetings Stephan |
Ich kann es kaum noch erwarten bis es der 05.02 ist und das treffen endlich statt findet.
Aber wir fangen ja schon hier zu hause mit einem Daihatsu Frühstück an! |
Dann werde ich auch mal vorbei schauen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |