![]() |
versand in die schweiz ist eher uninteressant da ich die teile ausbauen müßt, andere teile abbauen kein problem aber tank, auweh.
bist weit weg in der schweiz? woher genau. könntest ja eventuell das zeug holen kommen, bin aus dem bezirk felkirch mfg |
wohne geografisch gesehen so ziemlich in der mitte der schweiz...
|
tja, wenn den tank selber ausbauen würdest könntest ihn geschenkt mitnehmen.
|
was willst denn für denn tacho haben mit versand
ach ja hast du die schürzen nicht mehr oder ????? |
den tacho kannst um 30 euro haben, kommt halt noch der versand dazu, weiß nicht wieviel der ist, aber wenn von deutschland kommst, dann gebe ich das paket in freilassing auf da ich meinen zweitwohnsitz in salzburg hab, kommt billiger
|
Wie schauts aus mit dem Fahrerspiegel?
|
hab ich alles. schriebt einfach was ihr braucht und was ihr dafür zahlt, kommen halt noch porto dazu, wär fein wenn ihr mir schnellstens bescheid sagt ohne lang drum herum, danke.
|
also ich würde denn tacho gern für 15 mit versand haben ansonsten ist es mir zu teuer
|
@mihael: läßt mir aber schon noch einen ganz :bindafür: ?
|
hi gandi. ich bin am freitag im ländle und ruf dich dann gleich an damit mir sagen kannst ob bei einem interesse besteht. wenn nicht dann zerlege ich und verkauf die einzelteile. lach
|
bei den 15 ist der ersand aber noch nicht dabei oder?
|
Zitat:
|
ha ha . lach
|
hi leute. hm ich hab doch einige private nachrichtne bezüglich verkauf bekommen. falls interesse besteht bitte einfach unte +436503604390 anrufen. bin nicht immer im forum, schätze daß das zeug nur das bis zum wochenende verfügbar ist, also sonntag nachmittag erst melden wird zu spät sien
mfg mihael |
den Fahrerspiegel brauch ich/nehme ich 100000%
kA was der Kosten soll, sind 30€ OK? |
hi mtknight. ja ist sicher ok. also das auto geht am wochenende im ganzen vieliecht weg. aber wenn nicht dann bekommst deinen spiegel um den preis. ok?
|
@mihael
vergiß net mich anzurufen gell Gruß Sebastian |
hi sebastian, ich vergiss nicht anzurufen.
ach ja hab ja noch zwei popp offs und 1 ladedruckanzeige übrig, handy nummer steht eh oben |
hi spassvogel, hab den schwarzen gtti noch, die mattig felgen sind nicht drauf.
an den schwellern hat er rost hab ich das wochenende festgestellt. müßtest mir bescheid gebn falls noch interesse besteht und du eben die möglichkeit hats das auto zu holen mit nem hänger. um so früher, um so besser natürlich falls sonst noch bestimmte teile benötigt werden dann einfach mailen. ladeluftkühler, zündverteiler, schläuche etc...... ich stelle heut oder morgen noch bilder rein mfg mihael |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
ist halt sehr staubig
|
ist das rücklicht hinten gebrochen?
|
ja es hat ein kleines eck weg. un der seitenleisten beim radkasten ist weg, hab ihn selbst weggezogen, liegt im auto drin
|
Also zur info von allen, die bei Mihael was kaufen:
Ein seeeeehr fairer Verkäufer, im Ebay würd er ein TOPSELLER verdienen. :bindafür: Der schwarze GTti steht recht gut im Futter, hab ihn das WE anschauen "dürfen" und die Felgen abmontiert (kommen aber leider auf den 1er Golf eines Freundes :spot: ) und der weiße GTti ziert nun meine Garage. Rostmäßig ist er in meinen Augen nicht gar so schlimm, die vordere Kante um das Auto zu heben ist halt vergammelt, aber nach mehr als 10 Jahren Lebensdauer weiter nicht so schlimm. Ansonsten ist er sicherlich noch recht gut im Schuß! |
hi gandi. danke für deine meinung, bin gespannt auf den einser golf mit den felgen. hoff mit dem weißen passts so wie es ist. die neue turbo-öl leitung und die steuergeräte und die 2 ladeluftkühler usw. bekommst einfach wenn zeit hats bzw. wann ich on vorarlberg bin oder du eben vorher lust hast das zeug zu holen, mein vater hat ja die teile dort bei sich. also kein problem. ja wenn der schwarze weg geht dann hab ich das platzproblem nicht mehr mit der garage.
also danke nochmal und wir rufen uns eh zusammen gruß mihael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |