Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Allgemeine (offizielle) Treffen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Jacatu treffen im mai (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=13500)

benrocky 27.02.2006 19:40

Ich *g*
Denk auch das ich mitkomme, nur ist noch nicht ganz sicher. Aber sobald ich es weiß, werd ich mich auch verbindlich anmelden. Denke aber schon, dass ich mitkomme!

Schöne Grüße
Thomas

bigmcmurph 27.02.2006 20:36

Ich war letztes Mal auch dabei und eigentlich will ich dieses Jahr auch wieder hin.
Aber an dem Sonntag wird mein Patenkind getauft und jetzt weiß ich nicht,
ob ich nur den Samstag da runter kommen soll.

Greetings
Stephan

freestyler78 27.02.2006 20:45

HEEE STEPHAN klar kommste am samstag "runter" wird auf jeden fall Spaßig.
Beim letzten mal waren dabei: Benrocky, Bigmcmurph, Patrick (hat nen Pokal abgestaubt), MiraGirl, CuoreMP376, Whitecuore, Bunas+Freestyler78 (nur kurz am Ende). Wenn ich noch jemanden vergessen haben sollte tuts mir echt leit.

@Stephan kannst ja Susi und Dominic auch mal drauf ansprechen und ich klingel mal den Didi an.

Caromaniac 28.02.2006 00:19

Endlich tut sich da mal was... *GGG*

Actimel 28.02.2006 12:29

Also wir werden gucken ob wir euch für ein paar Stündchen besuchen kommen.
Wir müssen schauen was der Kalender sagt weil Dierek arbeiten muss aber Lust und Interesse haben wir schon mal hallo sagen zu kommen.

bigmcmurph 28.02.2006 13:31

Zitat:

Zitat von freestyler78
@Stephan kannst ja Susi und Dominic auch mal drauf ansprechen und ich klingel mal den Didi an.

Werd ich sicherlich tun, nur kann es sein, das Susanne arbeiten muss.
Kann also noch nichts genaues dazu sagen.

Greetings
Stephan

whitecuore 24.03.2006 20:08

so den tread mal wieder hoch geholt,leute wie sieht es bei euch aus wir brauchen noch anmeldungen für das treffenes hat sich auch einiges getan,mit programm und so.noch mal der link dazu.

http://treffen.jacatu.de/

Duke2k 04.04.2006 23:56

So'n Mist auch, an genau dem WE feiert mein Bruder seinen 40. Geburtstag... kann also net dabei sein...
Wünsch euch allen aber viel Spaß - und ich will Beweisfotos sehen hinterher. ;-)

Gruß D2k

Caromaniac 07.04.2006 00:00

Keine Sorge ich schieße liebend gerne Fotos, man kann bei mir mit 100 PLUS rechnen *GG* :-D

whitecuore 19.04.2006 01:58

so wer kommt den jetzt nun alles in fast 2 wochen zum treffen nach speyer. wir wollen dennen doch mal zeigen das die daihatsu fraktion locker mit halten kann mit den ganzen anderen.

bigmcmurph 19.04.2006 11:44

Ich denke, dass ich an dem Samstag mal vorbei kommen werde. Ganz sicher ist das aber noch nicht.

Das ganze Wochenende geht bei mir auf keinen Fall.

Greetings
Stephan

bigmcmurph 19.04.2006 15:30

So, also ich werd wohl doch nicht am Samstag vorbeischauen, da ich grade erfahren habe, dass ich da gar nicht da bin.

Das Wochenende ist an beiden Tagen doppelt belegt und ich kann halt nur bei einer Veranstaltung pro Tag sein.

Wäre gerne mitgekommen um mir das anzuschauen und die Leute zu sehen.
Wünsche euch allen aber viel Spaß.

Greetings
Stephan

benrocky 19.04.2006 16:16

Hallo,
also in Speyer bin ich mit dabei und bisher hab ich ja von Vanessa auch nix anderes gehört, sie wird wohl auch wieder mit dabei sein.

Schöne Grüße
Thomas

freestyler78 19.04.2006 19:44

also ich bin auch mit von der Party und freu mich schon tierisch die aufgemotzten Kisten der anderen Clubs zu sehen (besonders den Nissan Skyline).

Caromaniac 24.04.2006 01:28

Soooo ich muss ma loswerden, das ich letzten Donnerstag schon voll die Panik hatte das das Treffen schon nächstes WE is... Bin schon ganz aufgeregt, und hab schon meinen hübschen Schlafsack gewaschen, und ne Liste gemacht was alles mit muss.

Ich werde wahrscheinlich in Begleitung meines Freundes erscheinen, ggf. er kriegt frei und das ist noch nicht sicher!!! Wenn er net kann komm ich alleine!!!

whitecuore 24.04.2006 08:57

@caro nicht in panik verfallen, ganz locker angehen lassen . ich zum beispiel vergesse immer was das ist bei mir schon normal.

Caromaniac 24.04.2006 12:43

Ja ich dachte ja das es ne Woche früher ist als es eigentlich ist, deswegen Panik

whitecuore 25.04.2006 09:24

na dann gehts ja noch solange du nicht überlegs an dem we was war den noch mal dieses we finde ich es nicht so schlimm.

Monchhichi 25.04.2006 10:08

So. Da ich jetzt von vielen gefragt wurde ob ich auch komme, schreibe ich es jetzt hier auch mal. Falls ich es nicht schon gemacht habe.

Ich werde nicht kommen da es a) Mein Dienstwochenende ist und b) habe ich Sonntags geburtstag (und nein ich will keinen Happy Birthday Treath)

Tut mir schrecklich leid aber naja Ihr kennt das ja schon bei mir mit Treffen absagen bezüglich der Arbeit.

Wünsche euch dennoch viel spaß und hoffe das einen nen Pokal mit nachhause nimmt. Habe nen Favoriten aber spreche den namen nicht aus sage nur das es eine Frau ist ;-)

Caromaniac 29.04.2006 00:22

Zitat:

Zitat von Monchhichi
Wünsche euch dennoch viel spaß und hoffe das einen nen Pokal mit nachhause nimmt. Habe nen Favoriten aber spreche den namen nicht aus sage nur das es eine Frau ist ;-)

Also meines Wissens kommen ja nur 2 Mädels Miragirl und Ich!!! Wobei ich bei dem vergleich sicher den kürzeren ziehe! Aber Scheiß drauf... Frauen an die MACHT!!!!! :-P

whitecuore 29.04.2006 09:46

lass dich mal überraschen caro da die jury aus modoratoren des forums und das publikum entscheidet auch und ihr beide steht euch in nichts nach,sage ich jetzt weil beide autos sin perfekt.

whitecuore 01.05.2006 09:29

so wie einige ja wissen werde ich schon den freitag vormittag in speyer eintreffen werde dann versuchen uns etwas platz zu halten das wir alle so weit zu sammen stehen können vieleicht klapp es ja.

Caromaniac 01.05.2006 13:25

Also ich fahr so gegen 10 Uhr los, denk ma so zwischen 13 und 14 Uhr werd ich eintreffen *freu* :-D

Caromaniac 01.05.2006 22:49

So wenn alles scheisse läuft hab ich bis dahin n noch fetteres blaues Auge!!!! :motz:

whitecuore 02.05.2006 11:57

@caro warste nicht vorsichtig beim trainig und hast was auf die mütze bekommen.

Caromaniac 02.05.2006 12:07

Hehe neeee sag mas so es passierte im Schlaf :motz:

whitecuore 02.05.2006 12:25

nagut dann lassen wir das mal so stehen

patric 02.05.2006 16:58

Halli Hallo Fans der 4 Rad Kunst .!!

wie dich das so Höre wird ja fleissig gepackt für Speyer...
wer fährt da nn wieder alles mit kann zwar nicht zelten dort werde aber samstag hinfahren wie letztes mal treffen an der Tankstelle??uhrzeit ??
jemand der überhaupt samstag fährt??kurze mail wäre net schlecht...

lg
pati

benrocky 02.05.2006 19:01

Hallo,
ja es fahren wieder einige hier aus der Kölner Gegend auch Samstags, also wie im letzten Jahr. Ich denk mal das wir so zwischen 9 und 9:30 Uhr hier losfahren. Weiß jetzt nicht genau, welche Tanke es war, wo wir uns getroffen haben bzw. wie weit es war. Bis Speyer sind es von mir aus ca. 230km.

Können ja mal per PN schreiben, wie weit es von Dir weg ist bzw. wo wir uns treffen und ggf. eine Zeit ausmachen oder Handy-Nummer tauschen.

Schöne Grüße
Thomas

Caromaniac 04.05.2006 22:02

soooo mein audo is startklar, gepackt und beladen hab ich auch schon, jetz geh ich in die heia damit ich morgen ausgeschlafen bin, also liebe leutz bis morgen bzw. samstag... Allen anderen n feines WE.

whitecuore 07.05.2006 11:57

so bin wieder zurück aus speyer es war ein sehr gelungenes we muss ich mal sagen. ich hatte einen heiden spass auch wenn ich manschmal nicht danach aussah. es waren wieder hammer mässige autos dabei unteranderm mein persönlicher favorit ein nissan skyline rechts lenker mit allem was das herz begehrt hänge mal ein bild an.
ach ja da war ja noch was und zwar was mich sehr erstaunt hat ich habe bei der bewertung den ersten platz belegt bei den daihatsu´s unsere caro ist 2 geworden und vannesa den 3 platz.

patric 07.05.2006 14:28

halli hallo ...

Leck Fett ist das ein hammer teil...

ich konte nicht kommen (hört sich jetzt doof an) denn ein kleines stinkendes Pelztier namens hatte sich bei mir ausgetobt und seinen Rivalen gerochen dadurch war ich gestern den ganzen tag bechäftigt meinen kabel strang zu rep und diverese Kabel die eh schon blank da im motorraum liegen zu ersetzen ..lol...

ok glückwunsch an euch Rene du hast den ersten verdient und caro auch denn wie das ja letztes jahr war,war keine Gerechte sache denn es galt ja nicht den neu wert zustand zubewerten sondern die unzähligen std die man an seiner mit tunig verbracht hatt,da hab ich ja nicht so viel getan aber schwamm drüber im August hab ich den 4 wd wenns klappt...

lg
schönen sonntag

und weiter so...

pati

Caromaniac 07.05.2006 18:47

Tach die Damen, ich bin auch wieder angekommen!!!!
@Rene dir hat nicht nur der Skyline am besten gefallen sondern auch Fahrerin gelle!!!

Ja wat soll ich sagen, freu mich über meinen kleinen Pokal, super schönes WE und ich bin saufertig!!!! Aber bin froh das ich jetz wieder daheim bin... Meine Miezis ham mich doch sehr vermisst!!!

Ahja Fotos stell ich bald Online, für ca. 150 Stück brauch ich n bissi mehr Zeit und Kraft, also ich jetz hätte ;-)

whitecuore 07.05.2006 20:39

@caro verat mich doch nicht immer man also ehrlich jetzt muss ich auch noch das bild für die andern hoch laden die die fahrerin sehen wollen.Ihr noch ein link der alle bilder shen möchte.
http://bilder.jacatu.de/index.php

whitecuore 07.05.2006 21:30

und ihr noch ein bild der pokal abräumer

benrocky 07.05.2006 21:50

Hiho,
so auch für mich geht das lange WE so langsam zu Ende.
Wir sind gestern gut wieder hier angekommen (war so gegen 0:30 Uhr zu Hause) und heute auf der Copen Tour.

Jacatu hat mir dieses mal auch noch besser gefallen, als beim ersten Mal. War abwechslungsreicher und ein paar neue und alte Gesichter wiedergetroffen *freu*

Das war ein geiles Wochenende, mit zwei supertollen Touren und Veranstaltungen, einfach super und mal komplett abgeschaltet :-)

Schöne Grüße
Thomas

Caromaniac 07.05.2006 22:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Also Fotos bekuckt und sind fein geworden!!! Net täuschen lassen die sind nur allllleeeee so groß ;-) Und nein ich hab Ziege net überfahren, die fand es da halt bequem :-D

whitecuore 07.05.2006 22:37

@caro die bilder sind super aber nimm mal das daihastu im link davor weg sonst kann man sie nicht aufrufen

Caromaniac 07.05.2006 22:45

meinst in meiner sig der link zu meiner page??? dat hm gehört dazu. weiß auch net wie ich den klickbar machen kann, aber da sind die bilder noch net drauf!!!

whitecuore 07.05.2006 22:47

ja das mit dem hm habe ich auch gerade fest gestellt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.