Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   05/08/06 4. Treffen / Gevenich (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=106)
-   -   zu hause (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=15782)

Kugel 07.08.2006 14:06

Zitat:

Zitat von Frog1971
Man kam sich schon fast vor wie auf einem VW/Opel treffen. ;-)

Wat? Naakte vrouwen?
I gemist iets?

Groet

Kugel

benrocky 07.08.2006 14:10

Hallo,
ja stimmt von mir auch gute Besserung, da hat Piet schon recht.
Auch Vincent war ja sehr nett und hab mich mit ihm ja auch was länger unterhalten am Freitag.

Schöne Grüße
Thomas

Frog1971 07.08.2006 14:17

Zitat:

Zitat von Kugel
Wat? Naakte vrouwen?
I gemist iets?

Groet

Kugel

Tzzz.
Kugel kann nur an das eine denken :D

lexxus 07.08.2006 17:51

huhu - ich fand das Treffen auch sehr schön...

Den Regen fand ich nicht so schlimm, da er sich ja meistens Nachts angeschlichen hatte... und mit Ohrstöpfseln inne Ohren, schläfts sich selbst im Auto dann gut.

Die Rückfahrt allerdings war echt grausig... nach anfänglichen Irrfahrten-als "gezwungene" Queraussteiger bei der "rasenden und Nachzöglervernachlässigenden" Ausfahrt- welche aber sonst sehr schön war- fanden Sterntaler nebst Anhang und meine Wenigkeit auch den Weg auf die Autobahn... und was soll ich sagen- kaum in den neuen Bundesländern angekommen, da hat der Himmel hergegeben, was er nur konnte- ich glaub ich hab noch niemals soviel Wasser gehabt auf der Straße... Tempo 70 höchstens und schnellste Stufe beim Wischer. Das nutzte ich als Chance zu einem kleinen Nickerchen... 1hlang... um danach einigermaßen erholt die restlichen 380 km zu heizen- scheiss auf die Spritpreise- ich wollte echt nur noch nach hause dann... so sei es- so war ich dann gegen 22:00 in der Hauptstadt angekommen. Denn noch den Bus ausgeräumt und ab unter die Dusche ne halte h lang...

War ein schönes Treffen, auch wenn mir gegenüber der Holländer doch ab und an mal die Ohren wehtaten ;-) aber das kriegen wir sicher beim nächsten Treffen hin... wobei ich hiermit ausdrücklich sagen will...nächstens Jahr, so hoffe ich- ist das Treffen etwas näher- ansonsten werde ich endweder auch mal in einer der beliebten Pensionen übernachten, oder einfach mal nen Jahr aussetzen, denn- mit dem MOVE so ne weite Strecke- das macht mir persönlich wenig Spass...

Kaputt gegangen ist folgendendes: Verlust meiner Heckwischerabdeckung beim unbedingt nötigen Waschstraßenbesuch, direkt VOR dem Treffen und vermutlicher Radlagerschaden auf der vorderen linken Seite- muss aber noch mal geprüft werden.

Ansonsten herzlichen Dank für Eure nette Gesellschaft und der großen Mühe des ORGATEAMS... vielleicht könnten nächstes Mal noch ein paar Spiele. wie letztes Mal mit eingebaut werden- und mit den vergesteuerten Autos wurde auch nix gemacht...schade...

Im übrigen liebe Leute - die Umgangssprache hier im Forum ist Deutsch, max Englisch, damit auch weniger sprachenbegabtere Leute Zugang und Verständnis zu den Threads haben. :)

Alles Liebe, LEX

bulldog 07.08.2006 18:39

@frog 1971:

wir haben dies alles ja auch auf dem chat schon ausgeredet und ich bin fro das du so uber mich denkst.
Weiter bin ich fro das jetzt rauskommt wie ihr wirklich gedacht haben und es tut mir leit das es so angekommen ist.
wir haben also versprochen das das nachster jahr nicht nur bumm bumm bumm ist aber das die musik mehr auseinander laufen soll ( also das wollten ein paar vom forum ).
Ich hoffe dan auch das dies alles weggeworfen wird und das das nachste jahr keine wiederholung ist aber das wir ALLE zusammen mehr reden und feiern.
Dies jahr war es nicht gut von beide seiten nicht.

Weiterhin war es ein gutes treffen und nachstes jahr kommen mehere niederlander zum treffen.

jedenfalls hoffe ich auch ihr einmal zu treffen in die niederlande.

schone grusse

BULLDOG

Kugel 07.08.2006 18:46

Zitat:

Zitat von lexxus
....
Im übrigen liebe Leute - die Umgangssprache hier im Forum ist Deutsch, max Englisch, damit auch weniger sprachenbegabtere Leute Zugang und Verständnis zu den Threads haben. :) ....

のようである私を気遣わない!

挨拶

Kugel

lexxus 07.08.2006 18:59

was heisst das übersetzt?

"Geistiger Dünnschiss"? Oder "Threadverschmutzung"?

;-)

Kugel 07.08.2006 19:30

2teres paßt auch, aber es steht in der Signatur - in der Maximal-Sprache! - Du Ignorant :clowm: .....

sprachliche Grüße

Kugel

lexxus 07.08.2006 19:32

wie schön ignorant zu sein- so bin ich wenigstens nicht dumm- denn sonst könnt ich ja nicht ignorant sein... fein fein...

Ich beende dieses Thema hiermit...

Reever 07.08.2006 19:39

Zitat:

Zitat von lexxus
wie schön ignorant zu sein- so bin ich wenigstens nicht dumm- denn sonst könnt ich ja nicht ignorant sein... fein fein...

Ich beende dieses Thema hiermit...

das war nicht ernst gemeint von kugel...
er schreibt viel mit ironie und sarkasmus, auf jeden fall meinte er das nicht so wie geschrieben und rübergekommen ist.

also nicht sauer auf kugel sein,m er ist nunmal so.

gruß marco

lexxus 07.08.2006 19:42

ist ja auch ok so Reever- lieb von Dir das Du den "Kleinen" in Schutz nimmst- musste aber nicht, denn mir geht das alles am .... usw.

DAS kann mich bestimmt lange nicht treffen... hehe...
ich schmunzel nur über viele seiner Beiträge- aber dafür haben
wir ja auch ein offenes Forum um das zu dürfen ;)
(Geht mir auch nicht allein nur so)

winke LEX

PS- DIR noch mal ganz lieben Dank für die geile Feuershow REEVER-
Hattest Du den Anschluss an das verlorengegangene Ende der Ausfahrt denn noch bekommen?

Ich hoffe doch sehr...

Reever 07.08.2006 20:02

@lexxus
danke für dein lob :-)
bin froh das dir/euch das gefallen hat.

und das ende hab ich noch mitbekommen. ein teil von euch (oder waren es alle?) haben an der bergaufserpentine nach der mosel gewartet. bin nur falsch gefahren und durch anruf vom thomas wieder auf den rechten weg geführt worden :-)

Gonzo 07.08.2006 20:03

Zitat:

Zitat von bulldog

Weiterhin war es ein gutes treffen und nachstes jahr kommen mehere niederlander zum treffen.

jedenfalls hoffe ich auch ihr einmal zu treffen in die niederlande.

schone grusse

BULLDOG

Ich freue mich auch die nächsten Niederländer kennen zulernen.
So wie es jetzt aussieht werden wir uns am 1.Oktober in Assen wiedersehen.
Ich komme dann mit meinem Charade G100.

Ich hoffe das wir uns dann alle wiedersehen.

Grüße auch an Vinnie, Pascal und Freundin und dem kranken Ewold und all die anderen die beim Treffen waren

Gruß
Martin (Gonzo)(Cuore L60

miragirl 07.08.2006 20:09

Also ich hab mir fest vorgenommen am 1. Oktober nach Assen zu fahren! Das will ich mir unbedingt mal anschauen. Ausserdem hoffe ich die Leute vom Treffen wiederzusehen und neue kennenzulernen.

Lg Vanessa

Caromaniac 07.08.2006 20:13

Assen, hui und 1.Okt da is ja Wiesn!!! Muss ma in den Routenplaner kucken, wär schon auch gern dabei.

kiter 07.08.2006 21:05

die km willst du net wirklich fahren caro... ;)

copen83 07.08.2006 21:10

Von München aus sind das 868 km eine Strecke.

Caromaniac 07.08.2006 21:18

Wow das is schon n haufen, muss ich ma grübeln!!!

Actimel 07.08.2006 22:16

Wir waren um 16 Uhr zu hause aber nicht lange und um 19Uhr sind wir schon wieder zum Tobi gefahren bis spät in die Nacht also nur auf Achse.
War saber ein geiles treffen.
Danke nochmal das hat mir dieses Jahr super gut gefallen.

bigmcmurph 07.08.2006 23:11

Zitat:

Zitat von miragirl
Also ich hab mir fest vorgenommen am 1. Oktober nach Assen zu fahren!

Ich hoffe auch, dass ich es nach Assens chaffe.

Greetings
Stephan

CuoreMP376 07.08.2006 23:48

Zitat:

Zitat von Caromaniac
SOOOOO DIE LETZE IST EINGETROFFEN :-D [...]

Nee, net ganz richtig!
Regina und ich waren erst heut um 14:30 Uhr hier. Haben uns gestern noch das Musical "We Will Rock You" in Köln angeschaut.
Sind um 10:30 Uhr in Köln losgefahren, mit ner halben Stunde Pause ist das bei den ganzen Baustellen kein schlechter Schnitt und das bei 6,48 Litern Verbrauch. (Hinfahrt 5,99l)
Apropos Verbrauch, in der Detailansicht bei Spritmonitor habe ich jetzt ne 6 vorne (6,95 Liter)

Das Treffen war wieder ein Erlebnis für sich. Besondere Highlights für mich: die Nacht von Freitag auf Samstag und die Ausfahrt.
Großes Lob an die Orga und besonders an Stephan.

Ich kann "We Will Rock You" nur empfehlen, es war saugeil. Mitreißend, witzig, begeisternd -- einfach geil. Der absolute Hammer war die Szene mit "Another One Bites The Dust", da blieb mir fast die Luft weg!
Urteil: Absolut sehenswert!!

Nachdem ich am Sonntag Thomas' Hijet nach Swisstal gefahren habe und wir nach einiger (Parkplatz-)Suche in Köln unser Hotel gefunden hatten, ging die Odyssey los. Unser Zimmer war nicht frei! Da die Gäste die dort bisher übernachtet hatten plötzlich krank geworden waren, konnten sie nicht abreisen --> Zimmer nicht frei und Hotel völlig ausgebucht.
Wir wurden in ein anders Hotel "verlegt", leider ohne Parkplätze vor der Tür. (Beim anderen hatte ich direkt vor der Tür einen ergattert, in der Straße waren aber auch noch mehrere frei) Im neuen Hotel angekommen, wurden wir in ein mickriges Zimmer mit 1,40m-Bett verfrachtet. Nach Nachfrage bekamen wir aber ein Zimmer mit ordentlichem Doppelbett. Einzig der Geruch des Bohnerwachses des Parkettbodens störte noch, der war sehr aufdringlich. Aber das haben wir dann in Kauf genommen.
Als ich nach dem Ausladen (ich stand in der Ladezone) den Wagen wieder auf einen der vorhin noch freien Plätze stellen wollte, waren ALLE belegt. So langsam hatte ich genug und mein Aggressionspotential erreichte "Prügel-Prinz"-Niveau. In einer Nebenstraße haben wir dann einen Parkplatz gefunden, ganz wohl war mir in dieser Gegend aber nicht.
Später bin ich noch mal zurück und habe tatsächlich noch einen Parkplatz in Hotelnähe bekommen -- und ich war wieder glücklich! *ggg*

Gruß MArtin

dierek 08.08.2006 00:18

Hallo auch noch mal von mir, danke für das geile Treffen. Ich freue mich jetzt schon tierisch auf 2007.

Monchhichi 08.08.2006 08:48

UiUiUi!!
Mona hat da doch gleich was Vergessen.
Ja Ich bzw Marco sind auch gut angekommen.
Waren Sonntags so gegen 17:30Uhr bei mir und dann erst mal Auto ausladen Essen Baden Bett.
Wir sind dann gestern um 17 Uhr von mir weg und gut In HH angekommen.

Das Treffen fand ich dieses Jahr ganz gut.
Was die Holländer betrifft kann ich nur aus meiner sicht beschreiben.
Mich hat es etwas abgeschreckt als aufeinmal Freitags die Bierflaschen rumflogen und auf einmal die Musik angemacht wurde. Ich weiss jeder ist anders aber ich werde von so einer Musik leicht aggresiv und kann da nicht gut mit um.
Dann die Sache Samstags die gnaze zeit diese Musik ok nachher war sie aus.
Was ich aber am schlimmsten für mich persönlich war ist die Tatsache das viel getrunken wurde über Tag aber dann nach Auto gefahren wurde.
Ich weiss jeder ist für sich selbst verantwortlich aber naja sehe es etwas anders.
Ich hab die ganze Zeit darauf gewartet das noch Gogo´s auftauchen dann wäre das VW Klima perfekt gewesen.

Aber was solls jeder macht Fehler ich ja auch und so bleibt nur zu sagen nächstes Jahr wird sich zusammen gesezt Abends und eine Gemeinsame party gemacht.
Ich freu mich jetzt schon allewieder zusehen und eins ist gewiss ich lass mich nicht mehr abschrecken denn im Grunde sind die Holländer ganz nette.

Caromaniac 08.08.2006 16:43

Zitat:

Zitat von CuoreMP376
Nee, net ganz richtig!
Regina und ich waren erst heut um 14:30 Uhr hier. Haben uns gestern noch das Musical "We Will Rock You" in Köln angeschaut.

Hehe das zählt ja net da ihr noch anderweitig unterwegs wart :-P

CuoreMP376 08.08.2006 18:08

Zitat:

Zitat von Caromaniac
Hehe das zählt ja net da ihr noch anderweitig unterwegs wart :-P

Doch, sicher zählt das!! *ggg*
Wir haben schließlich auch Thomas' Hijet heimgebracht!!! :tongue:

Gruß MArtin

bigmcmurph 08.08.2006 18:22

Einigen wir uns drauf, das Caro die Letzte war, die den Platz verlassen hat ;)

Greetings
Stephan

CuoreMP376 08.08.2006 19:08

Zitat:

Zitat von bigmcmurph
Einigen wir uns drauf, das Caro die Letzte war, die den Platz verlassen hat ;)

Greetings
Stephan

:gruebel: Akzeptiert... :-D

Caromaniac 08.08.2006 19:14

Na also geht doch hehe...

bulldog 08.08.2006 19:41

Also fur jeder der nach assen kommt bitte vorher anmelden auf:

peter@daihatsudriversclub.nl

wegen die karten die muss ich bestellen und die endeschluss ist

10 september 2006.

Fur die die ubernachten wollen von sammstag bis sonntag konnen sich auch melden auf meine e-mail. Das wird also eine kleine preis dazu sein wieviel weiss ich im memoent noch nicht.

Grusse Bulldog.

miragirl 08.08.2006 20:16

Ok, gut zu wissen! Danke für die Info Bulldog! Ich werde mich dann rechtzeitig bei Dir melden!

Lg Vanessa

blackmagic II 09.08.2006 00:10

Caro hat j auch am laengsten geschlafen ;)

*huest*

Caromaniac 09.08.2006 01:52

Zitat:

Zitat von blackmagic
Caro hat j auch am laengsten geschlafen ;)

*huest*

Ne ne du musst ja das Verhältnis sehen von Fr auf Sa gut da hab ich von ca. pi ma Daumen 5 Uhr bis 12.30 Uhr geschlafen (= ca. 7,5 Std.) und Sa auf So von ca. 7 Uhr (da ich um halb 7 das letzte Foto geschossen hab, plus ca. 20 min quatschen oder so) bis 11 Uhr/11.30 Uhr (= ca. 4,5 Std.) also kann man sagen ich hab länger geschlafen als manche aber Stundenmäßig net länger :-D **Jeeeecheckt** :unknown: :scherzke:

Nur ma klarstellen wollt hehe :-P

blackmagic II 09.08.2006 10:38

aufjeden warst de die letzte ;)

*gg*

Rainer 09.08.2006 11:14

Zitat:

Zitat von blackmagic
aufjeden warst de die letzte ;)

*gg*

Du solltest doch wissen dass es gerade zwischen Mann und Frau NICHT immer das beste ist der ERSTE zu sein der fertig ist ;) *ggggggggggggg*

bigmcmurph 09.08.2006 21:25

Zitat:

Zitat von miragirl
Ok, gut zu wissen! Danke für die Info Bulldog! Ich werde mich dann rechtzeitig bei Dir melden!

Lg Vanessa

Na dann muss ich mal gucken, ob ich bis zum 10.September weiß ob ich da mitfahren kann.

Greetings
Stephan

miragirl 09.08.2006 22:25

Na los Stephan, gib Dir nen Ruck! Ne kleine Tour nach Holland! Mal wieder was anderes sehen und neue Leute kennenlernen...

Lg von der Vanessa

mulxmilx 13.08.2006 13:44

Hallo.
Ich bin jetzt auch wieder zur Abwechslung mal zu Hause. War nicht der letzte, der den Platz verlassen hat, hätte ich aber sein können, weil ich noch bis Montag früh in Gevenich war.
Und dann bin ich weiter nach Unterammergau, dort einen Tag, und dann noch weiter runter nach Tirol. Wie im letzten Jahr, kurz nachdem ich mir meine Dieseldose angeschafft hatte. Und da hatte ich bis Freitag voll zu tun und bin Samstag wieder hoch. Bei 107.380 habe ich Gevenich verlassen - bin jetzt irgendwo bei 109.000.... dakdakdakdak......
(Etwas ausführlicher werd ich auch noch im HiJetset-Tagebuch dazu schreiben.)

Das Treffen war sehr schön, das Wetter grandios - tschuldidasichdasosag. Ich bin nämlich erst Samstag gekommen, und von da an gabs Sonne satt.

bigmcmurph 14.08.2006 21:12

Zitat:

Zitat von miragirl
Na los Stephan, gib Dir nen Ruck! Ne kleine Tour nach Holland! Mal wieder was anderes sehen und neue Leute kennenlernen...

Lg von der Vanessa

Das ist keine Lust, sondern eine Zeitfrage...

Greetings
Stephan

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.