![]() |
hmmmmmmm ich bin ent so der kultur freak, aber ausfahrt auf jeden, des muss sein 1000000000000000000000000000000000000000% des gehört so.
ne kleine wanderung naja, zum ausnüchtern vll*grins* ne aber so bissi umgucken was es gibt warum net, burg angucken ok, aber bitte keine führung da penn ich ein. zur ausfahrt: so was in richtung serpentienen, schöne sträßchen man muss ja net heizen aber so gemütlich rum fahren wenns schön wetter is kommen wir mim copen ( vorführwagen) ansonsten mim G11, und mim G11 mag ich net heizen |
Zitat:
Wenn du ne kurviege Stecke mit anschliessender schöner Aussicht (vgl. Gevenich 06) planen könntest wäre ich absolut bedient und glücklich! Gruß MArtin |
:supercoo: Also ich versuche natürlich das für jeden was dabei ist!!!
werde mir da auch was einfallen lassen. |
jo mach ma ich vertrau dir voll und ganz, was glaubste wie viel zelte haben in der scheune platz????
und wieviel auto´s ham platz???? |
Das ist eine Gute Frage die ich noch nicht beantworten kann.Aber ich denke es wird für alle reichen.
|
Huhu Harry!
Das find ich ja mal ne super Idee! Klar, ne Ausfahrt gehört auf jeden Fall dazu, aber auch mal son Schlösschen gaffen find ich toll! Allgäu ich komme! Lg Vanessa |
Also Neuschwanstein wär ja ma voll toll, hab ich selber noch nicht gesehen, und diesma bin ich bei der ausfahrt 1000 % dabei :-D
|
Caro, war das ein Versprechen oder 'ne Drohung? :razz:
|
HMMMM dat kann jeder sehen wie er will ;-) :-P :-D
|
Wer kommt jetzt sicher???
will des nur ma ungefähr wissen, damit ich genug bier mit bring * grins* |
Also ich komm 100%
Ja da müssen wir dann eben noch schauen wer was mitbringt! Außerdem würd mich noch interessieren wer jetzt wo schläft, weil wenn jemand ein großes Zelt hat wäre ich über nen Schlafplatz net beleidigt ansonsten kauf ich mir selber ein kleines Zelt. |
jo, also ich/ wir sind dabei und pennen im auto oder im Zelt ( entweder fahr mer mim G11, mim hijet oder mim feroza jenach lust und laune, wobei der G11 am warscheinlichsten dran glauben muss)
leider hab ich nur ein 2mann zelt was für mich und mein kollegen reichen muss. wer was mit bringt. ich würd sagen der wo kann sollte bierbänke mit bringen, weil auf´m boden hocken bringt nix. nen 3X3m pavilion bring ich 100 pro mit, ein kasten becks wird auch dabei sein, evntl noch ein kleiner grill |
Bierbänke braucht ihr nicht mitbringen das besorge ich natürlich!:zustimm:
Essen und trinken muss sich jeder selber mitbringen.Wenn jemand kein platz für getänke hat sollte er mir rechtzeitig bescheid sagen was er möchte, dann besorge ich das. wenn es nicht zu viel wird??!! Pavillon habe ich auch eins und ein zelt könnte ich auch eins verleihen. |
ich komm auch sicher, einkaufen tu ich dann vor ort, ja und ich tu zelten logitsch :-D
|
Zitat:
|
@martin,caro tu immer viel :D
sorry für das offtopic aber ich konnte mir es nicht verkneifen. |
Dann tuen wir mal wieder zum Topic zurückkehren tuen! *lol*
|
jo tu da!!!
was tut ihr??? im hotel pennen oder campen??? meint ihr im aprill is es noch sehr kalt, weil ich kein bock hab mir die nüsse ab zu frieren |
In Deinem Alter müssten das wohl eher noch Nüsschen sein :-) :-)
Nun sei mal nicht so weichlich, es gibt ja gute Schlafsäcke zum Pennen !! LG Mike |
Also ich komme sicher und bringe auch ein Zelt mit.
|
Zitat:
|
Zitat:
Nee, mal im Ernst, das geht gut im Zelt, g'scheiten Schlafsack vorausgestzt! Je nachdem, ob Regina mitkommt, oder nicht, hätte ich auch noch einen Platz, vorrausgestzt, man kann neben einer 120dB-Intervallkreissäge schlafen!! *ggg* |
Zitat:
|
Zitat:
ne, aber trotzdem hasse ich kälte.:krank: :krank: :krank: egal des mit dem sägen is kein thema, so lang du nich furzen musst das es zelte weg fegt is des scho ok!!!!:lol: naja, wir werden sehen, kommen tut ich 100 pro und campen auch. warum eigentlich schlafen??? eigentlich macht man doch durch, oder??? |
Also tut ihr ma fein das bequatschen tun, ich tu nur noch warten das was konkretes da stehen tut. :-P
TUTUTUTUTUTUTUTUTUTUTUTUTUTUTUTUTUTUTUTUTUTUTUTUTU TUTUTUTUTUT usw. :-P :-P |
was meint ihr wie´s wetter wird, soll ich die winterreifen drauf spaxen oder sommer schlappen druff machen
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da ich hier im Allgäu wohne ist es vieleicht besser winterreifen drauf zu machen, aber das kann man ja kurzfristig entscheiden.
Habe noch ein foto reingestellt wo wir warscheinlich sein werden. |
Hm ja wäre schon geil da mit meinen schönen Alus aufzutauchen. Ich würde meinen Frühjahrsputz vom Auto auch gerne schon vorher machen aber das kommt natürlich drauf an wie das Wetter wird.
Hoffen wir einfach mal das beste und immer schön das Tellerchen leermachen ;-) Wie ich auf dem Bild sehe brauchen wir ja die Autos gar nicht mitzubringen. Da kann sich dann jeder eins aussuchen oder? ;-) |
Krass, Daihatsu-Treffen in einer Daihatsu-Werkstatt!!! *geilomat*
@Applause-limited: 07.04.: Morgens max 5°, Wind NNO 7km/h, leichter Regen Mittags max 10°, Wind... *lol* mehr verrate ich nicht!!! Gruß MArtin |
Zitat:
was weiss ich wie da des wetter is, in kölle schneits ja nie bei uns ab und zu |
Zitat:
Warum sollte CuoreMP376 als Stuttgarter die Wettervorhersage für Köln auspacken?? Greetings Stephan |
So also..... Die Autos sind zum aussuchen. Das ist richtig. kann auch jeder gerne einen mitnehmen!!!! (solange der vorrat reicht)
Ne spaß, ob wir da rein können steht aber wie gesagt noch in den sternen! Und zu der wettervorhersage kann ich nur eines sagen und zwar.......... Wenn ich mich richtig erinner dann hatten wir letzte Ostern Schnee und zwar nicht grade wenig. Das jahr zuvor war zwar kein Schnee aber eher wetter für drinne. So zur ausfahrt:Bei Serpentinen stellt sich eigendlich nur die Frage wie lange ihr zeit habt. Und Zwar in Österreich ist das so genante Handenjoch da sind so viele steigungen und Kurven das beim Letzten mal als ich dort ware mein Bremspedal zu schluß schon verdammt weich wurde!! :licht: Allerdings muss man für diese Ausfahrt schon fast einen Tag einplanen!!:licht: Drum wollte ich wissen wer eigendlich lust auf so ne Riesen Ausfahrt hat? Die sich allerdings Lohnt wenn man noch nie richtig in den Bergen war. Grüße Harry |
Zitat:
Geil Geil Geil!!! Ich will Kurven!!! Jippi!!!! Serpentinen sind soo geil!!!! Oh Entschuldigung. Ähm was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich auf jeden Fall Lust auf eine längere Ausfahrt hätte, jedoch einige die von weiter kommen vl. nicht Lust haben an dem Tag auch noch so lang zu fahren wenn sie ja schon für die Hin- und Rückfahrt fast nen Tag im Auto sitzen! Wie gesagt ich wüde sehr gern sowas machen aber ich denk das ist dann eher besser auserhalb vom offiziellen Treffen. Und quatschen kann man ja auch nicht so gut wenn man im Auto sitzt |
Zitat:
Gruß MArtin |
Also mein Beitrag war natürlich auch eine "JA"-Stimme!!!
|
Na ja zwei sind nicht grade viel aber mal schauen was noch zam kommt.
Wenn nicht würde ich vorschlagen das alle wo lust auf die große runde haben, einen tag länger bleiben und dann fahren. Aber das kann man auch kurzfristig planen wegen Wetter und sonstigen sachen. Weil man bei regen da nicht fahren darf wegen muränen Gefahr. |
Wenn nicht würde ich vorschlagen das alle wo lust auf die große runde haben, einen tag länger bleiben und dann fahren.
Na das wäre natürlich die allerbeste Lösung!!! :meeting: |
Hallo Leute!
Binn zwar ein bisschen später dran aber ich lese halt sooo langsam! Da ich 2 Kinder habe wollte ich Fragen ob ich ( falls ich kommen würde !) auch mit dem Wohnwagen kommen Könnte.? Ist da auch ein Plätzchen Frei? Würde gerne Kommen aber ich kann es noch nicht def. sagen ! Muss erst guggen was bis dahin Läuft! Event. Könnte es auch sein das ich alleine oder garnicht kommen kann! Wie früh muss ich def. bescheidgeben??? |
Bin dabei. 2 Personen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |