Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Allgemeine (offizielle) Treffen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Jacatu Treffen 2007 (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=18267)

whitecuore 06.05.2007 08:19

martin kommt noch mit dem g11 und skee will auch kommen. mal sehen wer kommt und hat nichts geschrieben.

Caromaniac 06.05.2007 13:44

Skee hat doch Probleme mit ihrem Wägelchen, ob sie kommt steht n och in den Sternen.

bigmcmurph 06.05.2007 13:47

Zitat:

Zitat von Caromaniac (Beitrag 242660)
Skee hat doch Probleme mit ihrem Wägelchen, ob sie kommt steht n och in den Sternen.

Na die hab ich auch... ;)

Greetings
Stephan

Caromaniac 06.05.2007 21:10

Ja stimmlt, aba sie kriegtn 5. Gang nich rein ergo 80 km/h auf da Autobahn und das 350 km weit hmmmm böööössseee, genauso wie den Rückwärtsgang, oder den nur mit festhalten, also eigentlich was beim L201 immer is, das Schaltseil/gestänge... Na ma sehen morgen isse in der Werkstatt.

Jens87 06.05.2007 21:46

Bin doch nicht dabei! Nachdem ich ja gestern schon bei der Copen-Tour war und bei der nächsten im Münsterland auch dabei sein möchte kann ich leider nicht auch noch nach Speyer kommen.

Das wird dann doch zuviel, vor allem bei den momentanen Benzinpreisen.

Zudem hat sich noch ein Marder an der Umhüllung des Unterdruckschlauches vom Motor an den Hauptbremszylinder vergnügt und ich werde die Woche nicht zum Händler kommen. Und mit sowas fahr ich doch net so gerne 250 KM über die Autobahn auch wenn ich bisher noch nix gemerkt hab.

Ich wünsch euch trotzdem ganz viel Spaß!!! Die Copen-Fraktion wird ja wenigstens noch durch den Thomas unterstützt! :flower:

benrocky 07.05.2007 09:11

Hallo,
schade dass Du nicht kommen kannst.
Ich hoffe aber das Dein Copen bald wieder fit ist, nach der Marder-Aktion.

Wir sind wieder gut zu Hause angekommen und werden auch am Samstag in Speyer, wie bereits geschrieben, dabei sein.

Schöne Grüße
Thomas

Lady Cuore 07.05.2007 17:07

Hoffentlich ist nicht so ein mieses Wetter wie jetzt:
Haben gestern meinen Schorschi noch halbwegs fürs Treffen fit gemacht und am Donnerstrag Abend+Freitag geht es weiter mit Fit machen,da Martin da nur Zeit hat,an meinem Schorschi zu schrauben.Aber ich habe gestern fleißig mit geschraubt.Tür musste augetauscht werden,da die Leiste ab sollte und unter meiner Tür war bei der Leiste rost,somit haben wir eine andere Türe genommen,wo kein Rost drunter war.
Da ich nämlich nur noch an der Beifahrer Seite die Leiste dran hatte.Naja das wäre dann doch einbißchen peinlich fürs Treffen gewurden,ausserdem mussten noch cuore Aufkleber drauf.(Sieht jetzt aus wie eine Sportversion)
JAAAAA ihr habt richtig gehört.Aufkleber-nicht lackiert so wie Martin es sonst immer macht:supercoo:
Ist nur eine Übergangsphase.Nachdem großen Dai-Treffen wird auch mein Schorschi ein gründlich Kur von Martin bekommen:supercoo:

Jens87 07.05.2007 21:09

Zitat:

Zitat von benrocky (Beitrag 242776)
Hallo,
schade dass Du nicht kommen kannst.
Ich hoffe aber das Dein Copen bald wieder fit ist, nach der Marder-Aktion.

Ja ich hoffe auch dass nichts repariert werden muss. Im Motorraum siehts zwar böse aus an dem Schlauch aber scheinbar hat der Marder nur die Ummantelung erwischt. Jedenfalls merk ich beim fahren nix.

Es soll ja weiter so regnerisch bleiben! Ich hoffe für euch dass es am kommenden WE besser wird als bei der Copen-Tour :supercoo:

Skee 08.05.2007 22:13

...jo ich äusser mich mal dazu....

Ich kann nicht kommen...*sniff*
Genaueres über mein Getriebeschaden oder was auch immer ist noch nicht bekannt.

Habt viel Spass!

whitecuore 09.05.2007 12:22

schade baba aber da kann man nichts machen lieber zu hause als auf der fahrt zum oder vom treffen.

Jens87 09.05.2007 20:55

Das ist echt schade.

Halt uns aber bitte auf dem Laufenden was es war und woran es lag!

Vl. auch in nem neuen Thread!

Ich hab mal was von Getriebeaufbereitern gehört, die dir das kaputte Getriebe für die Hälfte dessen richten, was ein AT-Getriebe kostet. Aber leider sind die sehr selten, gibt sogar in Deutschland nur ein paar solcher Firmen die darauf spezialisiert sind.

applausea101-racer 09.05.2007 21:13

Zitat:

Zitat von Jens87 (Beitrag 243265)
Das ist echt schade.

Halt uns aber bitte auf dem Laufenden was es war und woran es lag!

Vl. auch in nem neuen Thread!

Ich hab mal was von Getriebeaufbereitern gehört, die dir das kaputte Getriebe für die Hälfte dessen richten, was ein AT-Getriebe kostet. Aber leider sind die sehr selten, gibt sogar in Deutschland nur ein paar solcher Firmen die darauf spezialisiert sind.

Ja, das ist in der Tat möglich, kostet wie du gesagt hast nur die hälfte.
Aber da gibts schon einige hier in Deutschland.
Einfach mal googlen

freestyler78 09.05.2007 22:12

Wenn ich in deiner Nähe Wohnen würde (MIST), aber mal als Tipp evtl. ist "nur" die Schaltgabel vom Fünften und Rückwertsgang gebrochen das ginge relativ schnell zu beheben, die sollen einfach mal im eingebautem Zustand den deckel vom 5. Gang runter nehmen und schauen (geht am schnellsten), und die Gabel inkl. neuem Fünften und Rückwertsgang kostet ja nicht die Welt.

Caromaniac 09.05.2007 22:15

Zitat:

Zitat von freestyler78 (Beitrag 243287)
Wenn ich in deiner Nähe Wohnen würde (MIST), aber mal als Tipp evtl. ist "nur" die Schaltgabel vom Fünften und Rückwertsgang gebrochen das ginge relativ schnell zu beheben, die sollen einfach mal im eingebautem Zustand den deckel vom 5. Gang runter nehmen und schauen (geht am schnellsten), und die Gabel inkl. neuem Fünften und Rückwertsgang kostet ja nicht die Welt.

HAB ICH SO IN DER ART AUCH SCHO GESAGT, aba naja muss se selba wissen, und hey hier gehts um JACATU.... Back to topic!

Caromaniac 11.05.2007 10:16

Sooo da es gestern noch 50/50 stand heute 100 % ich kann nich kommen, heulz, schluchz, meggaz... Mein Stiefvater liegt im Krankenhaus und ich muss seine Arbeit machen.

In Arsch könnt i mi beissen, maaann....

Ich wünsch euch viel Spaß, und Nessi gelle diesma gewinnt n weibliches Wesen :D

dierek 11.05.2007 12:48

Das ist wirklich schade Caro, aber wir sehen uns bestimmt in Hardt.

bigmcmurph 11.05.2007 13:03

Da ist wirklich schade, dass du nicht kommen kannst Caro.

Wenn das so weitergeht sind wir nachher nur mit 5 Autos ... ;)

Greetings
Stephan

Lady Cuore 11.05.2007 13:39

Oh nein!!!!Ich freu mich doch schon riesig drauf.Erst das Wetter und jetzt sagen immer mehr ab:heul:

Dierek und Actimel sind eure Autos fit und kommt ihr?

bigmcmurph 11.05.2007 15:36

Also bei mir ist definitiv kalr, dass ich komme. Ich habe eben mein Auto wieder bekommen, sauber gemacht und gewaschen.

Bin morgen am Start, freue mich.

Greetings
Stephan

Lady Cuore 11.05.2007 15:40

Wir werden jetzt noch polieren gehen,Lautsprecher weiter rein bauen und ich mache meine Schorschi Tafel noch fertig.Und morgen fahren wir wenn wir pünktlich los kommen um 8 Uhr los.Sind dann gegen 10 Uhr oder 11 je nachdem wie wir los kommen da.

Freu mich schon riesig,hauptsache es schifft nicht:halloata:

Actimel 11.05.2007 17:28

Also der L201 ist fertisch nur ein bischen dreckig aber das amcht ja wohl nix neue antriebswellen neues lenkrad und neues Ventil sind Drin.

Der L251 war noch nicht in der Werkstatt die kann erst am 22.05.

Aber vielleciht kommen wir morgen auch mit dem L201 UND dem L251.

freestyler78 12.05.2007 22:29

Also bin wieder Super gut angekommen, Weiteres im anderen Thread.....

Caromaniac 12.05.2007 22:55

Dat dauert aber... mit dem anderen Thread :D

Wie wars... du tust mia auch nimma auf meine SMS antworten duuuuuhuuu :motz:

freestyler78 12.05.2007 23:35

BITTE WAS?? Hab dir am Freitach gesimselt und von dir kam rein garnix zurück!!!!

miragirl 12.05.2007 23:39

Auch wieder eingetrudelt!!

Nessie

Caromaniac 12.05.2007 23:45

Zitat:

Zitat von freestyler78 (Beitrag 243901)
BITTE WAS?? Hab dir am Freitach gesimselt und von dir kam rein garnix zurück!!!!

Gar nich wahr... :frown: Hab ich dir geschrieben das ich nich kommen kann...

Actimel 13.05.2007 00:03

Zu Hause!!!
JUHU und freu ich habe zwischendurch gedacht ich komme nie wieder hier an *schnief*

dierek 13.05.2007 00:05

Ich wusste immer wie weit es noch ist :-) Tom Tom machst möglich :-)

Lady Cuore 13.05.2007 10:48

Auch wir sind wieder gut gelandet.Martin pennt noch:mrgreen:

benrocky 13.05.2007 22:19

Wir auch... aber gestern schon *hehe*

Schöne Grüße
Thomas

bigmcmurph 14.05.2007 09:28

Ich bin auch daheim, aber vorgestern schon ;)

Bin jetzt wieder in Trier und hab Zeit zu posten ;)

Greetings
Stephan

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.