![]() |
Frog1971 (2 Personen)
Reever (1 Person) Sterntaler (1 Person) dragon78 (1 Person ??) Reisschüssel (1 Person) Manu |
Von mir leider eine Absage, bin Samstag nicht da :cry:
Sorry, aber ich hoffe, es gibt ein nächstes Mal, lg, Pizza |
Anfahrtbeschreibungen stelle ich etwa Mittwoch rein.
Jan |
Hab alles geklärt - bin auch dabei.:gut:
Ob alleine oder in Begleitung das weiss ich noch nicht. |
Frog1971 (2 Personen)
Reever (1 Person) Sterntaler (1 Person) dragon78 (1 Person ??) Reisschüssel (1 Person) Rafi-501-HH (1 oder 2 Person/en) Manu |
Hallo,
ich bin an einem Treffen sehr interessiert, wohne in Hannover und würde mich auch an einer Planung beteiligen. Gruß HMJcopen |
Zitat:
Jan |
Wann sollen wir denn so da sein und was sollen wir mitbringen ?
|
Zitat:
Jan |
Hallo
bin an einem Treffen sehr interessiert im Raum Hannover. an der Planung würde ich mich auch beteiligen. Gruß HMJcopen |
Da ich das WE in Hoya bleiben werde wider Erwarten, wär es evt nicht schlecht wenn unser Gastgeber mir noch was Verpflegung mitorganisieren könnte. Weiss nämlich nicht so genau ob ich das hinkrieg die Sachen zu holen und zu lagern. Bezahlen tu ich den Kram natürlich... keine Frage.
Müsstest mir dann nur irgendwie mitteilen wann ich wo sein soll. Schicke dir noch ne PM wie du mich erreichen kannst, da das Inet auch so ne Sache hier ist... Freu mich aber schon auf Samstag! Gruß Marco |
Wollen wir auch mal klären, wer was mitbringt bezüglich Grillen etc. !?
Wenn jeder'n packen Wurst mitbringt und der ein oder andere stellt die Kohle, ein anderer paar Getränke,den Grill...oder so ? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So hier die versprochene Anfahrtbeschreibung:
Bei den blauen Punkten kann geparkt werden, beim Kreuz ist der Schatz (Garage) ;). BAB 39 Ausfahrt BS-Rautheim. Adresse Dorflage 6, Braunschweig. Folgendes wird von mir bereit gestellt: Kühlschrank Werkstatt 1 kleiner Grill 1 Sack Kohle Mülleimer 1*Kartoffelsalat etwas Ketchup Folgendes muss jeder selber mitbringen: Grillgut Besteck+Teller+Glas (habe nicht genug) Gabe fürs Buffet (Salate, Fladenbrot, Zaziki, etc.) Vorher abstimmen! Was zum sitzen (ich kann nur einen Sessel und max 6 Plätze im Wohnwagen anbieten) Es wird noch ein weiterer Grill benötigt! Gute Laune :bindafür: Ich bin unter 01520/1871663 erreichbar (Jan Möller) Jan |
Hallöchen an Alle
Wünschen Euch riesig viel Spass bei Eurem Treffen und hoffen das es genau so ein Erfolg wird wie unseres (haben es gerade hinter uns und planen schon das Nächste). Halten Euch auch alle Daumen für gutes Wetter. Genießt den Abend und habt reichlich Spass LG Ulli (Männe von Aynur) |
Tisch und 4 Stühle kann ich mitbringen, an Salat dachte ich an ne große Schüssel gemischten Salat.
Manu |
Für die gemeinschaft nehm ich nen Pott Tzaziki mit und irgendwas Krautsalat mäßiges ;-)
Sitzgelegenheiten kann ich leider nicht anbieten. Manu, machen wir ne Kolonne dahin ? :gruebel: |
Hab heute versucht den Jan zu ereichen telefonisch nur war das Netz verdammt mies. Es kann auch sein das ich ne Dame mitbringe, das geb ich morgen noch an den Jan durch.
|
Hi Marco,
hab dir ne SMS geschickt, du warst beim Telefonat leider gar net zu verstehen :(. Bis Samstag. Jan |
Ich dachte wir bringen ne schüssel nudelsalat mit
Fleisch/Wurst sollte jeder selbst organisieren :D Wenn Manu noch den Tisch mitbringt haben wir doch genug Sitzmöglichkeiten. Mal sehen obs bei uns im Baumarkt mal wieder günstig Grills gibt. |
Ok, Fleisch werd ich schon noch besorgt kriegen irgendwie. Kann ich ja den Samstag kurz vorher in Braunschweig machen.
Pappbesteck usw sollte auch besorgbar sein, nur mit dem Rest sind mir zur Zeit was die Hände gebunden. Freu mich aber schon riesig auf Samstag! Werd gucken das ich so 14 Uhr da bin. |
Zitat:
Jan |
Und ich muß leider nen Rückzieher machen.
Hehe, nicht wegen dem erscheinen, sondern wegen dem Nudelsalat. Wir haben ja so schöne 3 Stunden Fahrt vor uns, und bei dem Wetter kippt der Salat bestimmt um. Nene. Lassen uns da was anderes Einfallen. Und Marco wird schon nicht verhungern. Samstag haben die Geschäfte ja noch auf. @Jan Sach mal, könnte Bianka ansonsten eure Küche mal zum Salatzaubern benutzen ? Dann wäre es kein Problem den Nudelsalat zu machen. Einen Kaufmannsladen gibt es doch bestimmt in unmittelbarer umgebung, oder ? |
Hallo,
bin auch an einem Treffen Raum Hannover und Umgebung interssiert. Würde mich auch in der Planung einbringen. Kenne auch noch mehr Interssenten. Laßt uns Kontakt aufnehmen. Gruß HMJcopen |
@HMJcopen, bringt was zu grillen mit und kommt vorbei, mehr musst du nicht mitplanen, alle die Interesse haben und was zum futtern mitbringen sind herzlich eingeladen.
Manu |
Wir bringen noch einen Grill mit :D
@Jan Sach mal, könnte Bianka ansonsten eure Küche mal zum Salatzaubern benutzen ? Dann wäre es kein Problem den Nudelsalat zu machen. Einen Kaufmannsladen gibt es doch bestimmt in unmittelbarer umgebung, oder ? |
Ich kann morgen leider doch nicht zum Treffen kommen. Da ich vom Beruf her in einen Altenheim als Altenpfleger arbeite. Und ich am Sonntag ab 06:00 Uhr wieder Frühdienst habe. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen mal. Ich wünsche euch morgen viel Spass beim Grillen.
Mfg. dragon78! |
Treffen war super, Wetter war zwar nicht so für uns, aber das schreckt einen
echten Daianer ja nicht ab. Und wie sollte es anders sein : an jedem Treffen wir geschraubt :D |
Joa war richtig nett :) als kleine Vorfreude fürs große Treffen. Klein aber fein. Und der Raffi hat jetzt wieder kein Loch im Kofferraum *lol*
Jan |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier noch ein Bildchen :D
Rafi hatte ja auch noch welche gemacht ;) Man beachte den Grill unter dem "Zelt" Marke Imdrovisation ;) |
3 Bildchen hab ich gemacht und wenn ich die Cam mal hier habe dann lade ich sie hoch!
Das Treffen war nett und es war auch interessant mal paar Leute kennenzulernen die hier täglich unter ihren Nicknames posten. Ja ja nebenbei haben wir (bzw. Jan alias Bratmaxe ;-)) noch das Loch in meinem Kofferaum zusammengebraten, gefachsimpelt und Pavilon Zelte gepimped :grinsevi: Hoffentlich ist das Wetter in Gevenich besser, aber für den Fall der Fälle haben wir ja schon ordentlich bei Pisswetter und Mai-untypischer Temperaturen geübt :lol: |
Moin!
Komme aus Bremen und würde auch ganz gern mal zu einem eurer Treffen kommen.Also wenn jetzt nochmal eines geplant ist.Würde mich echt freuen mal ein paar andere Dai-Fahrer kennenzulernen. Würde ja auch gern zu diesem großen Treffen fahren.Ist aber ganz schön weit.Also wird das eher nix.Kostet ja alles ein Haufen Geld bei diesen Spritpreisen.Und ich möchte ungern noch ein Monat länger warten auf meine Tieferlegungsfedern.:-) |
also wenn ich meinen kleinen Flitzer wieder fitt habe, wäre ich auch noch an nem treffen in Braunschweig interessiert... aber erstmal muss der motor wieder rein-.-
|
wird sich sicherlich nochma nen grilltag finden, bevor das wetter wieder ganz schlecht und kalt wird oder Jan *gg*
Manu |
Zitat:
Aber grillen kann man eigentlich immer :grinsevi: |
Würde auch gern kommen.
MfG Christian |
Ich wäre, wenns passt auch "on Bord".:gut:
|
TJa Grillen geht eigentlich immer ;). Ich habe aber am 11. September eine Alles oder Nix Klausur und fahre dann bis zum 22. September in den Urlaub, danach steht mein Areal sonst gerne wieder zur Verfügung.
Jan |
Hört sich doch gut an.:-)
|
also mein kleiner ist wieder fit, ich wäre auf jedenfall dabei...:grinsevi:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |