![]() |
|
Moin Moin Stefan
Nichts zu Danken habe ich gerne gemacht,viel Spass :gut: :gut: noch dabei. Ein schön rest Abend noch. :hallo: :hallo: gruß Helmut :schreibe: |
Also ich hab die hier:
http://compare.ebay.de/like/25085088...Types&var=sbar ohne Tremel oder sowas. 2-strahlig, passt Schönen Gruß, Achim |
Hallo Achim,
12,-€... ganz schön happig... Grüße Pascal |
Ja, aber dafür problemlos.
|
Spritzer vom Toyota sind drin. Spritzt wie Ulle. War in 5 min getauscht. Alte Düsen raus, neue rein. Fertisch Der Herbst kann kommen...
Danke Helmut! |
Moin Moin Stefan
Da wahrste :gut: aber 30 sekunden :gut: schneller als ich,und es Freud mich das ich dir Helfen konnte. :D Ein schön Sonntag noch. gruß Helmut :brumm: |
@ Whiskybembel: hast Du vielleicht mal eine Artikel Nummer?
Alle Toyotas die noch im Verkaufsraum stehen haben keine Spritzer mehr auf der Motorhaube. Von da her ist es nicht so leicht dem Händler zu sagen welche ich haben möchte da ich ja keine Schlüsselnummer nachweisen kann. |
Moin Moin Pandinus
Schau mal auf Seite 4 - Beitrag- Nr. 40 :idee: ,da steht alles was du braust in Roter -Schrift. Ein schön rest Tag noch. gruß Helmut :gruebel: |
Zitat:
Toyota - Waschanlage-Düsen -2 Strallig mit der Bestell-Nr. 85381-12050 |
Hallo Leute,
ich habe bei mir letzte Woche die Porsche-Düsen verbaut! Der Spaß hat mich €19,- gekostet. Hat sich aber gelohnt! Sehr gute Sprühleistung, einfache Montage. Die Anschlüsse sind gerade, will heißen dass man die Schläuche etwas aus der Führung ziehen muss. Ist aber kein Problem. http://www.ebay.de/itm/Scheibenwasch...item3f0e6c18ee Viele Grüße, Heiko. |
@Hamburgerexot & Whiskybemel: Danke für die Artikel-Nr. habe mir heute die Düsen bestellt.
Leider konnten Sie mir den Preis nicht sagen! Werde sie nächste Woche ab holen, zugleich lasse ich da direkt meine 30000er Inspektion machen. |
Moin Moin Pandinus
Da wünsche :gut: ich dir viel Spass beim Umrüsten der neun ,,Waschdüsen ",du wirst den unterschied :gruebel: merken ob nur 1 Strahl pro Seite,oder da nach je 2 pro Seite. :gut: :gut: Ein schön rest Tag noch. gruß Helmut :brumm: |
hallo und was kosten die von toyota ???
|
huhu weis das niemannd?????
|
Kann ich Dir am Donnerstag sagen, wenn ich sie abgeholt habe.
|
Moin Moin Spux
Ich habe für beide Seiten :gruebel: ,,Waschdüsen von Toyota" habe ich an die 23,00€ Bezahlt. :gruebel: Ein schön rest Abend noch. gruß Helmut :brumm: |
:tach:
....Moin Moin Die Alfa-Düsen haben 5,07 EUR/Stck. gekostet |
Ich habe 24,97 incl. der Märchensteuer bezahlt.
|
So ich habe eben die Düsen bei Toyota abgeholt und war echt geschockt!
Ich habe 17,90€ plus Märwertssteuer bezahlt und das pro Stück!! |
So da die Düsen ausreichend diskutiert worden sind möchte ich mal das Thema Fensterheber ansprechen. :grinsevi:
Hat jemand eine Idee wie man das besagte Problem beheben kann? Komfort öffnen und schließen oder das automatische auf und ab durch 1x drücken der Schalter? Ich denke es müssen dazu andere Relais eingebaut werden oder? Wenn ja wo gibbet die=? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |