![]() |
Zitat:
der Bube soll seinen A..... selbst bewegen. Nur durch das Selbstmachen lernt man was! :idee: Diese Einstellung sollte die Prämisse jedes Elternteils sein, denn man kann den Ratzen doch nicht ewig die Windeln wechseln! :zunge: Bin 41 und wenn die Einstellung konservativ sein sollte, bin ich das gerne! |
Hi Caro,
gerade erst gesehen, daß ihr "Nachwuchs" bekommen habt. Glückwunsch! :gut: War doch klar, daß so ein "Standard"-Auto in Deiner Nähe nicht lange so bleibt. Aber die Namensgebung.........Shakespeare.......dan doch eher Telefonzelle .....oder Biene Maja oder Willi.........oder BVB! :grinsevi::lol::help: |
Der wird noch umbenannt :D Shakespeare war nur die erste Überlegung...
@Jochen ich würd das ja sooo machen :D Du nimmst deinen Zögling mit zum Auto und sagt jetz bau ma mal das XY-Teil aus um zu kucken ob da Kabel für die ZV etc. verlegt sind. Er denkt sich cool ich lass ma Papa machen. Er ist doch zuvorkommend und packt ein wenig mit an, und dann beim wieder anbauen, kriegste nen Hexenschuss... (kann ja mal passieren in dem Alter ;)) und er muss es zwangsweise allein machen. Vielleicht merkt er dann ey das macht ja gar nicht viel Arbeit :D :D |
Caro, Ohmann, Danke für Eure Antworten.
Ich dachte schon, ich fahr mit dem falschen Schiff. So, wie Caro das vorgeschlagen hat, mache ich das ja üblicherweise. Und weil ich vor ein paar Jahren mal 'ne Ischias-Entzündung hatte, wird er mir das mit dem Hexenschuß auch ganz sicher glauben. *hihihihi* Und Junior weiß schon, das er , wie Ohmann das sagte, seinen A... bewegen muß, wenn er was will. Seine "Windeln" kann er ja schließlich auch selber wechseln. Jetzt aber wieder ontopic: Junior ist begeistert von Caros verschiedenen Umbauten und Veschönerungen. Und der Ehrgeiz packt ihn so langsam, das auch mal so gut (und vor allem schön) hin zu bekommen. Caro sei Dank! |
Zitat:
Grund: Das ist ne nostalgische Telefonzelle:gut: und nicht so'n magentaroter neuer Kram von der Telemurks:abgelehn: |
Ich hab den Vorschlag mit der nostalgischen Telefonzelle mal ganz vorsichtig erwähnt... Die Antwort war "Näääääää... :motz:" dann schon eher die Kampfwespe... wir überlegen noch.
Kommt hoffentlich schon was ordentliches bei rum :D |
Ey Du ey,
Du ich glaub nich daß die aaaarme Wespe mit der Vorsilbe "Kampf" einverstanden ist Du ey. Für sie ist das tägliche Leben doch schon ein erschlaffender Überlebenskampf an sich und für dieses arme gequälte Tier ey ist diese brutale Vorsilbe doch ein bewertender Ausdruck der imperialistisch-faschistoiden Unterdrückung Du ey. Ich glaub ey ich ruf meine Freunde von Greenpeace an und mache sie auf diese Ungerechtigkeit aufmerksam, am besten machen wir gleich mal nen Workshop im tauvernebelten Sonnenaufgang, um unsere spirituelle Energie aus den Tiefen des Kosmos transzendentall und pheripher wirken zu lassen ................................................ey . Was war denn in den Pilzen heute Abend, doch nicht nur Pfifferlinge?????????? :irre::irre::irre: |
Na, wie wär's denn mit Hummel?
Auch gelb mit 'nem netten Pelz und brummt schön gemütlich.... Kampfwespe--> IGITT!!! |
Wie wärs mit Hornysse? :D (bewusst falsch geschrieben)
MfG, Henning |
Zitat:
|
Hornisse ist super, auch ohne Zweideutigkeit. :D
|
Yes Hornisse gefällt :D
Soooo für den Musieinbau hab ich jetzt alles zam!!!! - Kondensator 2 Farad mit Pluskabel und Sicherung bis zur Batterie 17 Euro bei Ebay - Frontboxen Mac Audio (Geburtstagsgeschenk) sind auch schon eingebaut - N kleiner Sub von SX für 25 Euro auf Ebay - 3-Wege Boxen von Magnat für 8,50 bei Ebay - Endstufe nehmen wir meine alte die ich ausversehen damals für Tot erklärt hatte obwohl nur meine Sicherung vom Radio putt war :gruebel: - Kabel zur Endstufe 15 Euro Conrad - Massekabel und Pluskabel 18 Euro - Lautsprecherkabel 7 Euro 1 cm Querschnitt bei Conrad bei Conrad Radio von Kenwood war schon vorhanden :D Sooo kriegt man günstig n bissi Bums ins Auto, daaa Kostenpunkt unter HUNDERT Euro :D, mal sehen wann wir das hübsche Zeug einbauen, da ich des WE arbeiten muss. Kabel für die Endstufe sind schon durchs Auto gezogen, Schuhe hab ich den Lautsprecherkabelchen und dem Plus und Massekabel auch schon angezogen :D |
hehe :)
Ja Caro, bei Ebay gibts oft schöne Sachen für wenig Geld - man muss nur geschickt sein beim Suchen! :gut: Viel Erfolg beim Einbau und zeig mal paar Bilder wenns fertig ist! Meine Anlage ist ähnlich aufgebaut wie deine, wenn ich mir das so durchlese. kann ja auch paar Bilder machen(wenn meine Cam da ist). Ich denke das reicht auch an Bass-Bums für die kleine Kiste ! Viele Freunde mit größeren Autos sind richtig neidisch :grinsevi: Ich hab meine Sub selber gebaut (20er) und der ist auch günstig und vom Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar! Mit den Kabelschuhen ist das nur immer so ne Sch***, bei mir sind die oft abgegangen (kommt davon wenn man keine richtige Kabelschuhzange hat)! Mein Vater hat mir zum Glück auf der Arbeit die Schuhe an die Kabel gequetscht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sooo heut nach der Arbeit hab ich mich mal rangemacht, aba wer sagts!!!! Scheiss Endstufe funzt nit! Nujaaa... ich kuck mal auf Ebay :D
Ich hab das nu so verbaut in der Hutablage die beiden Boxerl links und rechts, Sub in der Mitte drunter, links an dem Sub die Endstufe drangeschraubselt und rechts davon der Kondensator, wie ich den da dran gemacht hab, is voll cool :gruebel: hatte nämlich nicht mehr die Orginalhalter. Aber das zeig ich euch dann via Foto, wenn meine Cam den mal wieder mag, da ist wohl die Ladestation im Arsch!!!!! Ärgerlich ohne Ende, da die Cam erst 1 Jahr alt ist:motz: :motz: :motz:! Und Rechnung und sooo muss ich erst mal Lust zu haben um des zu suchen... :motz: |
Sach mal Caro: Du und die Kameras, das is ja wohl so ein Ding, gelle? :gruebel::heul::wall:
Beim nächsten Treffen bring ich Dir nen Zeichenblock mit, der ist groß und somit schwierig zu verlegen und ein Ladegerät braucht der auch nicht.:grinsevi::gut: Nebenbei: haben wir unsere private Ablage mal länger wieder schleifen lassen?? :-P:schlaume: |
Zitat:
Und Malen dauert aber viel zu lang!!!! Das macht auch nicht die hübschen hellen Lichter da!!!!:D |
Nänä, ich meinte die Suche nach der Rechnung der knapp 1 Jahr alten Kamera!
|
Jaaahaaa moa wir haben hier ja auch die ganz Wohnung renoviert, und nix ist mehr an dem Platz wo es halt sein soll!!!!! :motz:
|
Caro, bei mir herrscht seit dem Umzug auch Ordnung: ein Griff in die Schublade und die Sucherei geht los.:gruebel:
|
:oops::oops:Ich bin mal ganz ehrlich: ich hab seit dem letzten Umzug von 6 Jahren immer noch ne unausgepackte Kiste im Keller stehen............................
|
Na, Curt, das ist wohl (wie bei mir) dumm gelaufen.
Aber wenn Du den Kisteninhalt jetzt sechs Jahre nicht gebraucht hast, kannste das Zeuch ja mal entsorgen... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Das kenne ich doch irgendwo her.:grinsevi: @Caro Hast du schon die Blinkeransteuerung gemacht. Oder hab ich was überlesen? |
Zitat:
|
:eek::megacool::oops::oops::flower::clowm::scherzk e:Was meinst Du denn mit BUMS ??
|
Naaaa das was aussa Box kommt, nicht das was andere BUMS-Dings :D
|
Das mit der Endstufe zieht sich mal wieder bei Ebay gibet grad nix gescheites.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |