![]() |
Zitat:
Bis denne Daniel |
MOIN MOIN
@DerGitte84
Cup Diffuser bei E-bay? Immer wenn ich rein schau gibt es da nichts! :heul: Mach doch bitte mal ein Foto...ich kann mir das immer so schlecht vorstellen! :gruebel: |
Im normalen Zubehör von Daihatsu gibt es eigentlich nur den Dachspoiler ohne Bremsleuchte, denn alle Modelle ohne serienmäßigen Spoiler haben ja schon eine 3. Bremsleuchte innen im Auto. Dass es den Spoiler mit integrierter Leuchte auch so zu kaufen gibt, wundert mich jetzt. Nicht wundern würden mich dann aber die Probleme, genau diesen Spoiler zu beschaffen. ;)
Grüße, Thomas |
Ich glaub die Probleme diesen Heckspoiler zu bekommen sind eher "zeitprobleme" (zeigefinger und daumen reib), denn dieser ist sehr teuer kostet irgendwas bei 300 euro...
|
Egal!Ich hab für meinen 58€ bezahlt.:-)
@PUKKO:Ich suche schon garnicht mehr nach Teilen für den YRV.Gibt ja eh nix. Ich suche immer nach universellen Teilen oder nach Teilen von anderen Autos.Muss halt dann angepasst werden das Zeugs.Und natürlich muss es auch eingetragen werden. Das einzige Teil was von Daihatsu ist, ist der Heckspoiler. Hab hier noch ein paar Schweller gefunden.Mit Teilegutachten für den YRV: http://cgi.ebay.de/Seitenschweller-T...742.m153.l1262 http://cgi.ebay.de/Seitenschweller-T...742.m153.l1262 Sehen doch garnicht schlecht aus.Oder? MfG Christian |
MOIN MOIN
So macht das also der Mann von Welt..:lol:
Ja die sehen wirklich super aus... Ich habe letztens nach einem Schaltknauf von einem Lupo GTi geschaut (der sieht richtig gut aus) aber noch nichts gefunden. Habe mir dann ein paar Universelle abgespeichert. Tja das ist wohl auch das Beste,wenn man sich nach uni. Sachen umschaut und die dann anpasst. Hier kriegst du ein komplett Packet: www.solomonbrothers.sg |
MOIN MOIN
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier der Schaltknauf: (gut der Rueckwaersgang stimmt nicht ueberein....naja)
|
Zitat:
Mal ehrlich.Der Preis würde mich schon interessieren.Ich werde mich da einfach mal melden. Hab hier noch etwas gefunden.Du wolltest doch auch nen Sportluftfilter haben.Die beiden würden genau auf die Drosselklappe passen. Also einfach den kompletten Luftfilterkasten entfernen und dann passt der genau drauf. Dann noch ne kleine Hutze in die Haube und der kleine bekommt genug frische Luft und brüllt wie ein Löwe.:-) Hier mal der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=170267729595 Hast Interesse? MfG Christian |
MOIN MOIN
Interesse schon.......mal sehen!!
Mein Problem ist eher das es Arbeiten am Dai gibt wo er stehenbleiben muss, zwecks umbauten, und das geht nicht da er jeden Tag in gebrauch ist..so zwecks Hutze und so. Aber grundsaetzlich habe ich Interesse. :gut: Ich wusste das dich das Packet interessiert. Ich finde es auch super. Tja Geld und Zeit muesste man(n) haben...:lol: |
Hab mich jetzt bei denen gemeldet.Mal sehen was kommt.:-)
Ich werde mir als Hutze welche vom Opel Kadett E GSI besorgen.Die sind schön dezent und sind leicht zu verbauen.Einfach ein passendes Loch in die Haube schneiden und das Teil einkleben.Ist in ner Stund erledigt. Da muss er nicht lange stehen. MfG Christian |
MOIN MOIN
Das hoert sich gut an. Das waere auch was fuer mich. Ein bisschen Antirost muss auch noch drauf, damit er nicht gammelt. Grossartig neu lackieren will ich naemlich nicht. Musst aber aufpassen mit den Streben die in der Motorhaube sind, die darfst du nicht durchschneiden.....
Und sag bescheid wegen den Bodykit... :) |
Würdest du auch einen Filter nehmen?Sind ja zwei und ich brauche ja bloß einen.
Werde dann gleich meinen Spoiler holen.Der wurde heute lackiert.:-) Da kann ich ab Montag schon damit rumcruisen. |
MOIN MOIN
Ich wuerde auch einen nehmen....hmm kriegt man den eingetragen? naja wird schon wird schon....:gut: :grinsevi:
|
Eintragen wird bestimmt schwer.Der ist zwar von K&N aber ohne passendes Gutachten.Aber geht bestimmt per Einzelabnahme.
Was würdest du maximal bezahlen? |
Jetzt ist er da.Nun muss ich ihn am Montag nur noch anbauen und mein Auto waschen.Momentan ist das Auto eher mattgrau und der Spoiler glänzt schwarz.:-)
|
MOIN MOIN
Zitat:
|
Naja,das Mindestgebot liegt ja bei 20€ für beide + Versand sind es ca. 25€.
Also mehr als 30-35€ wollte ich insgesamt nicht ausgeben.Da soll der Versand aber schon mit bei sein. |
MOIN MOIN
:gut: genau so sehe ich es auch. Also halbe halbe,oder? :gruebel: :gut:
|
Genau.Ich versuche mein Glück.
|
MOIN MOIN
okidoki :gut: *daumendrück*
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Jetzt ist er endlich dran.:grinsevi:
Sieht von hinten gleich viel sportlicher aus. |
na sieht doch Klasse aus !:gut:
|
Und das ganze hat mich insgesamt keine 60€ gekostet.:gut:
|
MOIN MOIN
SSSSSUUUUUUUPPPPPPPEEEEERRRRRR:gut:
Nu isser Ganz!!!!:grinsevi: |
Genau so ist es.:grinsevi:
Wenn ich die Tieferlegung genau so günstig bekommen würde, dann wäre das echt geil. |
Hallo,
ich hatte das ja schonmal geschrieben - da aber im falschen Thema. "na dann sieht dein YRV endlich aus wie ein YRV. :-) " Ich finde halt, ohne Heckspoiler sieht der YRV ziemlich rundgelutscht aus. Bis denne Daniel |
Aber jetzt nicht mehr.Jetzt sieht er aus wie ein kleiner Rennwagen.:grinsevi:
|
MOIN MOIN
Ja mir fehlen auch noch Nebler und die Tieferlegung/Reifen. Kleinigkeiten kann ma ja immer noch anbringen.
|
Für die Kleinigkeiten brauchst du aber großes Geld in Form von Scheinen ;)
|
MOIN MOIN
Ja die Druck ich dann selber....;)
Ich lese grad: 6,2 L / 100 Km ? Daniel schiebst du deinen Ürf oder was....Also ich glaub ich liege bei 7,8 oder über 8 *ROFL* :) nicht schlecht.... |
Also bei mir sind es immer zwischen 5,5 und 6,5 Liter.
Mein Cupspoiler ist heute gekommen.:-) Es geht voran! |
Naja, der Ürf fährt schon aus eigener Kraft, nur muß ich ihn ja nicht hinopfern!
Fahre zu ca. 90% mit dem ÜRF zur Arbeit und eilig habe ich es dorthin bestimmt nicht. Fahre daher 5Min früher los und spare am richtigen Ende! Brauche nicht mit 160 und mehr über die Autobahn bügeln und wenn hätte ich mir keine 1.3er Maschine zugelegt! Der Rekord lag bisher bei 5,80l... |
Also ich fahre jeden Tag Autobahn und das nicht gerade langsam.Und trotzdem ist es schon schwer über 6 Liter zu kommen.Vorrausschauendes Fahren eben.
|
Das kann ich mir kaum vorstellen. Bin einmal wirklich etwas zügiger gefahren und hatte 7,45l auf 100km. Der Ürf kann auch 8l auf 100km nehmen, wenn man ihn richtig fährt. Die 2Liter weniger sind nur möglich, bei einer dezenten Fahrweise!
P.S: Mit Zügig meine ich nicht 180km sondern 140km und Stadtverkehr sowie Berge, wie wir sie hier im Harz haben! |
Also ich fahre im Durschnitt so 140 auf der Autobahn (aber ohne Berge) und da komme ich im ungünstigsten Falle auf 6,5 Liter.Wenn ich natürlich schneller fahre wird es mehr.Ich habe es auch schon auf knapp 10 Liter geschafft.Aber da bin ich auch am Anschlag gefahren und bis unters Dach beladen.
|
MOIN MOIN
Naja ich habe ihn halt für die Stadt und übers Land. Längere Strecken fahre ich mit meinen Diesel. Autobahn fahre ich mit ihm eher selten und wenn dann so mit 130 Km/h. Er ist halt für Kurzstrecke da, weil mein Diesel noch mehr verbrauchen würde. Meine Frau fährt ja viel damit, ist ja auch so gedacht. Also 8l habe ich bestimmt nicht mehr, aber so um die 7 ist er noch. Ich fahre halt etwas Sportlicher als meine Frau. :lol:
Und opfern tue ich ihn nicht....;) |
MOIN MOIN
Zitat:
:lupe: Lass ma sehen *fotomach* :grinsevi: |
Aber erst wenn er dran ist.:grinsevi:
Mal sehen wann ich das schaffe. |
Sieht sehr schlecht aus mit dem Luftfilter.Das Gebot ist schon bei über 30€.:heul:
Hab aber noch was echt günstiges bei ebay gesehen.Weiß aber nicht ob das was taugt.Sieht aber echt geil aus. http://cgi.ebay.de/Sport-Luftfilter-...713.m153.l1262 http://cgi.ebay.de/Sport-Luftfilter-...713.m153.l1262 Aber eingetragen bekommste den nicht.:lol: |
Die haben auch noch günstige LED-Tagfahrlichter.
http://cgi.ebay.de/Tagfahrleuchten-L...742.m153.l1262 Sehr interessant!:gut: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |