![]() |
darfst auch gern die bilder online stellen die du für mich gemacht hast!!!!!!!!!!
ich denke die haben es echt verdient. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
ok, kann ich machen...
und ich denke Jui´s Mati mit Anhänger hat´s auch verdient, auch wenn es "Schnellschüsse" waren... |
Ich habe da noch einen Wunsch,wenn ich den bei dir noch frei habe!:flehan:
Der mit den Blitzen,so hätte ich dann gern alle drei von meinen Matti mit Anhänger.( So in diese Richtung ! ):gut: Dann kann ich die als " Dreier-Bild " nebeneinander in Positztion bringen !:gut: Das wäre Klasse !!!:grinsevi: So,was da noch fehlt ist dann der " Titel " zum Bild.:gruebel: Grüße,der Jui. |
ok,ok, ok, zu dem materia auf bild 4 sag ich nichts... sonst komm ich aus dem sabbern gar nicht mehr raus*grins*. hammer mäßig!!!!!!!!!!!
ich versuch heute noch bessere bilder vom Flash zu machen... |
wie ich sehe, kommt das hier immer mehr in Fahrt und auch immer mehr (besser) an...
Das Freut mich natürlich !! Die Triologie werd ich machen !! Ich werde auch mal selbst die Kamera zücken und meinen mal ins "rechte" Licht rücken.. Und dann könnt Ihr euch auf was gefasst machen !! |
boah super, die fotos werden echt gut!!! wenn nur meine fronstoßstange nicht so demoliert wäre, würd ich gleich ein schönes foto machen und dir schicken!
|
selbst demolierte Stoßstangen, unruhige Hintergründe oder zu helle oder zu dunkle Bilder sind noch bearbeitbar...ist alles noch zu korregieren und zu "reparieren"
Hamburger-Exot, wie gefällt die Triologie ?? |
Morgen Alex
Die gefallen mir sehr gut, hast dich mal wieder selber Übertroffen ,das wird immer besser gruß Helmut |
MOIN MOIN
@ Turborädi
Was ist den mit dem Fahrzeug in deiner Signatur...das Baby sieht doch heiß aus fürn Hintergrundbild....vill mit einem Mond und schwarzen Hintergrund, mit Lichter usw.....:gut: |
Zitat:
im maddin sein racer der im dunkeln leuchtet wie ein christbaum^^ :grinsevi:. joa, den würd ich mir auchnoch auf´s desktop tackern. |
stehe mit Turborädi schon in :schreibe: für ein besseres Bild (ja, auch mit Mond und Blitzen usw...), ich warte nur noch auf ein :lupe: Orginalbild, da dass Signaturbild in einer größeren Scalierung recht unscharf wird...
:nixweiss: Habt Geduld :flehan: alle anderen können derweil auch gerne Bilder schicken !:gut: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
für die, die nicht warten können, ich hab noch zwei Bilder vergessen... Und Turborädi wurde "bedient"..:augenauf:
|
Turborädi´s Pic´s
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Mit Martins Erlaubniss:
Hier sind Bilder Seines Renners :gut: |
uiuiuiuiuiuiuiuiuiiiiiiii!!!!!
die sind sooooo schöööön!:gut::flehan::gut::flehan: danke dir! bei dem hat sich optisch nun aber schon wieder was getan... bin gerade dran einen sponsor zu suchen, der mir den wagen lackiert... dann werd ich dir neue bilder schicken! |
ich vermute mal, Bild 3 und Bild 6 haben es Dir angetan... Wolltest ja was mit Blitzen..
wenn Deiner neu gelackt ist, dann her mit den Bildern ! Gruß Alex |
Hab auch mal von meinen Beiden was gemacht.
|
Auch nicht schlecht!! Gefällt mir gut!!
chilli |
MOIN MOIN
Richtig geil die Bilder....:gut:
|
MOIN MOIN
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Könntest du daraus auch etwas machen....:gruebel:
|
meintest Du so was ??
|
MOIN MOIN
Du bist echt die Wucht......:respekt::gut::respekt:
Sieht sssssuuuuppppeeeerrr aus erste Sahne.Danke dir. |
dafür nich...
Es haben ja bisher einige schon Gebrauch davon gemacht und haben mir Ihre Bilder gemailt, und mein Angebot steht weiterhin !! Zur Zeit hab ich immer mal wieder mehr Freizeit und kann Euch schöne Motive für den Desktop gestalten. Im Sommer wird mir dafür die Zeit fehlen, also ab in die Waschanlage, raus in die Natur, und ein schönes Foto gemacht. Je weniger störende Elemente im Hintergrund sind, desdo besser wird das Endproduckt. |
und hier ist das Bild Winterterios aus dem Kalenderthread... ich konnt´s mal wieder nicht lassen :lol:
|
und hier das Bild von Chris retuschiert und Bearbeitet...
Na Chris, jetzt machst Du Augen.. (und kein Schornstein mehr...) |
Ahhhhhhh, wie geil!!!!
Dankeeeeee!:respekt::respekt::respekt::gut::gut Sieht echt hammergeil aus!!:gut::grinsevi::flehan::mrgreen: Grüße; Chris |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 23)
ok, war mal ein wenig in den Alben am stöbern... :flehan: und ich hab soooo viele Bilder gefunden, die nach einer Bearbeitung gradezu gefleht haben.. :mrgreen: und da ich ein netter Mensch bin :gruebel: (ja, bin ich), habe ich einige aus ihrem Schattendasein befreit !! Ich hoffe, dass nimmt mir hier keiner übel... :flehan::flehan:
Ich habe meinen Rechner die Tage mit einer neuen Grafikkarte und mehr Speicher und ne´r neuen Festplatte aufgerüstet, dass musste dann gleich mal ausprobiert werden... :nixweiss::mrgreen: also, freut Euch an den Bildern, wer sein Bild größer haben will schickt mir ne PN mit seiner e-mailaddy, und bekommt´s dann in 300 dpi und so groß wie er will (solange das Mailprogramm es mitmacht) :mrgreen: |
Fantastische Bilder :gut:
Sogar mein Auto ist dabei, fühl mich schon ein kleines bisschen geehrt :grinsevi: |
Super Alex!!!
Könntest du meinen auch so grau hinbekommen, wie den von Materia 911?? Möglichst den gleichen Farbton - ich wäre tief in deiner Schuld. Liebe Grüße nach NL chilliwilli |
@ Chilli Willi, dann brauch ich aber ein besseres Bild... Das war wohl aus dem 3ten Stock aufgenommen und das musste ich schon arg bearbeiten um es überhaupt benutzen zu können... Mach so ein Bild wie Materia 911 und dann kann ich Deinen auch so in Scene setzen !!
|
Haach...
|
Meins is auch dabei!!:flehan::flehan::gut::mrgreen:
|
wollt Ihr noch mehr ??
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
ok, bevor Ihr mich schlagt ... :mrgreen:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hab ja meinen auch noch nie gezeigt...:nixweiss: vermutlich weil er absolut Serienmäßig ist, so, wie er vor 2 Jahren (ja, genau gestern hab ich Ihn in Empfang genommen) war...:gruebel: Ich sollte doch mal loslegen, wenn ja wenn da nicht die Herrin des Hauses wär :shock::mrgreen::mrgreen::help:
Aber trotzdem, hier mal das ein oder andere Bild |
Hi Alex,
so ein Winterbild ist ja ganz schön anregend :respekt: Werd mir mal von dem Chromatic ein Bild machen :gut: bis denne Teriblack |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
und noch ein paar neue vom Bruce
|
hab jetzt auch ein paar neue in meinem Album... Wer für sein Album welche haben will... wie immer mail an mich !!
|
Die Nutzfahrzeugsparte ist hier ja noch überhaupt nicht vertreten...
Silviohotrod, hier Dein Kipper !! |
und auch die Sirions haben noch nicht so viele gesehen...
hier mal 2 schöne Bilder, dank an Hutzel für die guten Bilder !! :gut: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
die Bilder vom Materia - Treffen, jetzt auch bearbeitet... (ich konnte es nicht lassen) :flehan:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |