![]() |
mal schaun vielleicht klappts bei mir auch.....wäre mal cool mit euch ein WE zu verbringen.
|
Sehr schööön! Da können wir dann endlich die neuen Vorhänge ausprobieren!!!!!
|
So leid es mir tut, aber auf mich werdet ihr leider verzichten müssen.
Hatte eigentlich trotz meines Markenwechsels vor mit dem Shortback zu kommen. Hätte dann ein Kurzzeitkennzeichen geholt. Das dumme ist nur: zu der Zeit werde ich in Frankreich auf Lehrgang sein wo ich schon fix angemelet bin. Sorry Leute, mir tuts weh das es dieses Jahr nicht klappt.... |
Das ist aber schade, Marco.
Wer macht denn dann den Feuerschlucker? |
müssen wir dann wohl ausknobeln... ;)
|
Brennende Zündhölzer mach ich im Mund aus, wenn der Pegel stimmt :D
|
Zitat:
wenn der pegel stimmt brennste wie ne laterne^^...... einzige was ich brennend zu mir nem ist ein B52 oder ähnliches^^. |
Da bin ich in 2,5 Std. - mit dem Diesel - versteht sich! Nur der Termin, ...?
|
ACHTUNG...
...Achtung All User :teddy:
Die zuständigen Admins oder Mods haben versehentlich ...............................................OBEN IM HINWEIS für das daihatsu-treffen DEN FALSCHE MONAT 1NGETACKERT Laut ->#1<- 1./2.08.09..... 1./2.09. währe ja mitten in der Woche :lol: __________________ Gruß Volker |
War im Hochzeitsmonat :D
Danke für den Hinweis! Korregiert. |
Nächster Tippfehler: Ich glaube der Ort heißt Grevenich mit R :D
Gruß Martin |
Zitat:
Das heißt schon Gevenich... ;) |
Zitat:
Schau mal in meinen Beitrag sowie meine Angaben ;) Und Gevenich ist definitiv richtig ohne R ;) Selbst in seiner ursprünglichen Form von 1051 hieß der Ort Chevenich auch ohne R ;) Greetings Stephan |
Wenn wie 2008
JuHu :teddy:
Dann mal mein bearbeitetes Google-Satellitenfoto vom letzten Jahr http://img3.imagebanana.com/img/6wb4...nichEllerb.jpg __________________ Gruß Volker... http://www.talkdisney.com/forums/ima...ies/donald.gif . PS: Hier die Wegbeschreibung vom Treffen 2008 von bigmcmurph Zitat:
|
Oh sorry, dann hab ich mich bisher immer verlesen...
Ok, zum Glück sind wir draufgekommen, sonst wär ich 80km südwestlich vom Treffen angekommen... Ich glaube in Zukunft such ich nur noch nach PLZ, ist zuverlässiger :D Gruß Martin |
ist ja nicht so weit weg von mir 120 km ,ich weiss zwar nicht was bei mir im august los ist ,aber wenn ich es packe werde ich auch mal vorbei schauen .
|
So liebe Leute, wie es eine Handvoll von euch schon wissen werde ich dieses Jahr wieder einmal dem Treffen beiwohnen. Anreise erfolgt mit dem G10 (was einen ZIEMLICH zähe sache werden wird da mit 4 Gängen auf dauern nicht mehr als 110km/h drin sind um den Motor nicht zu überfordern.
Besonders schade finde ich ja das Marco (Reever) und der liebe Curt nicht dabei sein werden :( Aber man kann es sich ja leider nicht aussuchen. Freu mich schon auf euch jungs. :) Ich muß aber leider am Sonntag gleich in der früh losfahren nach dem Frühstück da ich am Montag bereits wieder in Wien in der Arbeit erwartet werde :( |
Klasse Rainer!:gut:
Dann lerne ich dich endlich mal persönlich kennen. |
Da das treffen NUR 138km entfernt ist ,werde ich schauen das ich zumindest am 1.8 bei euch mal auftauche
|
Ich werd mir wohl auch mal irgendein Auto aus unserem Fuhrpark organisieren und dann antanzen.... Hab da sogar Freiwoche (Schichtdienst, 7 Tage DURCHarbeiten, 7 Tage frei) :D
Frage ist allerdings ob ich mitm Applause oder Cuore komme ;) Tendenz ist aber L201... ;) |
Hallo,
ich habe das Ok und werde auch kommen, ich fahre aber diesmal mit dem GTti, dass geht ein bischen schneller als mit dem L60:gut: Gruß Martin |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Termin ist notiert :),
werde wieder mit meinem Schneckenhäuschen kommen :). Jan |
Zitat:
|
ich bring nen pavillion mit^^
freu mich auch schon voll, allerdings hab ich mir mal so spasseshalber überlegt was ich alles mitbringen könnte...........das wird echt eng. Flash muss mit zum Schleife fahren und wenn lucky sein "Flash-treffen" organisieren will. Pavillion, Tisch und stühle grill material Zelt isomatte und sonstiges zelt gelumpe bissle werkzeug putz material (Ja ich muss mein auto putzen bevor ich es hinstell) . . . . jetzt stellt sich halt die frage ob das in charade alles reinpasst, zur not muss halt der charade vollgestopft werden und dann huckepack mit.....meint ihr mein feroza packt das?? was wiegt den eig son abschlepphänger damit ich mein feroza net hoffnungslos überlade... |
Treffen Schweiz
Sorry wenn ich da dazwischenfunke.... Treffen in Gevenich ist ok.
Da ich aus dem tiefen Süden komme und erfahrunsaustausch auch gut ist. Sagt mal wann war denn das Treffen in der Schweiz, ich meinte das Aktuelle, da ich da höchstens 2 Stunden hinfahre. weiß das Jemand ? P.S. Ich weiß ja nicht ob ich hier Werbung in eingener Sache machen darf, deshalb, bringe ich Bilder, vielmehr ich zeige meinen Materia whitex teilverklebt ... Lieben Gruss Olli |
|
Zitat:
Juhu da freuen wir uns aber schon ganz doll http://wuerziworld.de/Smilies/par/par10.gif http://wuerziworld.de/Smilies/par/par10.gif LG von Sarah mit Schorschi und Joe |
Ich hab grad realisiert, dass Anfang August das Treffen vom Vintage-Glider-Club in Achmer bei Osnabrück stattfindet und da werde ich gebraucht:cry:
Wenn mein Vater sich schon so eine Mühe, seinen Kranich 3 zu restaurieren, kann ich ihn einfach nicht im Stich lassen. So ein Flugzeug braucht eben doch sein Bodenpersonal... Jetzt bin ich seit über 2 Jahren hier im Forum und kann es nie einrichten zum Treffen zu kommen, auch wenn ich es dick in den Kalender schreibe:angry: Hoffentlich lässt es sich dennoch irgendwie einrichten, ich will doch auch endlich mal die ganzen Leute ausm Forum kennenlernen. Gruß von einem leicht enttäuschten Martin |
Kannst ja mit dem Fliewatüt drüberfliegen und Bilder von oben machen :D
|
oder drüber kreisen und so als UMTS-Relaystation für die Webcam fungieren ;-)
|
N'abend :teddy:
..................Ich hoffe doch, dass es noch 1n paar Leute mehr werden, als die 26, die sich bis jetzt angemeldet haben. Müssen doch auch mal die 100 Fahrzeuge zusammen bekommen oder nicht http://www.smilies.4-user.de/include...ie_abc_045.gif |
Zitat:
mal gespannt ob wir "aus dem wilden süden" eine anständige Daihatsu-Kolonne hinbekommen richtung Gevenich, wär schon geil wenn ein ganzer Haufen Daihatsu´s aufeinmal dort eintrifft......:stupid: |
@pförtner
Standortschließung "Menshen-Berlin" heute erfahren. Bin also definitiv dabei!! Kann aber sein, bei dir oder Al-Capone mitfahren zu müssen. |
Zitat:
Wobei wir auch noch nie 90 Fahrzeuge hatten, der Rekord liegt bei 82, beim 2. DaihstsuTreffen 2004, kann das sein Dirk? Greetings Stephan |
Zitat:
Ich war übrigens kurz davor, dich zu kontaktieren. Ich wollte dir anbieten, am Ring dein Gepäck in mein Auto zu schließen, wenn ich dafür ne Runde ei dir mitfahren kann:lol: Aber nein, es soll wohl wieder nicht sein! Gruß Martin PS: Wenn ich es mir so recht überlege, weiß ich auch warum es die letzten beiden Jahre nicht geklappt hat:gruebel: |
Zitat:
als ich den Flash geholt hab war der kleine hänger auch unterwegs und ich musste statt dem feroza dady´s vito nehmen- das kann ich euch aber nicht antun oder??? wär echt super, vll findet dein vater noch bodenpersonal und du bist entlassen für das wochenende. |
@Big, ich glaube es waren sogar 85 :-) aber egal immer noch weit von den 100 entfernt.
Diese Jahr muss es doch einfach klappen, die Zahl zu toppen. |
@Appi warum sollte ein großer Hänger zuviel für den Feroza sein, der Hänger selber wiegt doch kaum was und das Gewicht vom Flash haste doch bei beiden Hängern.
1000kg wird der Feroza doch wohl ziehen dürfen?? Manu |
Zitat:
manu.........das war so ein Hänger http://www.ff-kindberg.at/Fuhrpark/A...ppanhanger.jpg allerdings ohne auffahrschienen, bei dem konnte man den kompletten aufbau hydraulisch nach hinten kippen. das ding war mörder groß, damit kann man auch sprinter mit langem radstand abschleppen meinte er. son hänger in der kategorie wiegt umdie 700-800kg, der GTti leer knapp über 800kg. am feroza darf ich 1,5 tonnen ziehen. das wird eng, und spaß machen tut das mit 1,6l und 95ps sicherlich nicht. vorallem wenns mal bergig wird. beim vito gings echt gut, da er halt auch ne gewissen eigenmasse hat die er dem hänger entgegenbringt und 2,3l hubraum sind schon drehmoment stärker als 1,6l. die automatik tut ihr übriges zum entspannten autobahn kilometerfressen dazu ( 80-90km/h tempomat rein und gut ist). naja, es wird topic off. ich denk schon das ich den kleinen hänger bekomm, ansonsten reise ich mit dem vito an und den flash auf dem hänger. ist auch net schlimm...... |
Zimmerreservierung - wer organisiert das?
Würde auch gerne mit Stromer kommen, aber wie? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |