![]() |
Zitat:
Ging der YRV an einen User vom Forum? Gruß Martin |
Zitat:
LG Rainer |
Weil er ihn schon die ganze Zeit verkaufen wollte.Ich glaube wegen Neukauf eines anderen Fahrzeugs.
Mich würde nur mal interessieren ob er die veranschlagten 5.250€ bekommen hat und ob der Kleine in Torgau oder Umgebung geblieben ist. |
Er ist nach Berlin an einen Rentner gegangen. War aus Rentner Hand geht wieder zurück in Rentner Hände.
Wie Gitte schon sagt,wollte ihn die ganze Zeit verkaufen. Hatte ihn jetzt knapp 1 Jahr.Probleme gabs keine in der Zeit, war schon ein tolles Spielzeug. Aber ich brauch ihn halt nicht.Hatte ja die ganze Zeit noch einen Octavia RS,da war der kleine einfach überflüssig. Ach so für 4500€ ging er weg. Gruß Stefan |
Ganz ehrlich.Für 4500 Scheine hätte ich ihn auch genommen.:wusch:
|
Zitat:
Und für 4500 5-Euro-Scheine hätte er ihn dir sicher sehr gerne verkauft. Übrigens war genau dieser massive Preisverfall der Grund, warum ich meinen sofort verkauft habe, als feststand, dass er demnächst nicht mehr ausreichen würde. Bis er dann wirklich zu klein war, hatte ich noch ein Jahr Zeit. Aber nach diesem Jahr hätte ich wohl auch nur noch 4500 € für bekommen. :( Bis denne Daniel |
Zitat:
|
Zitat:
Farbe? Ausstattung? Fotos? KM-Stand? :D |
Zitat:
|
SUPER, danke! Habs gerade gesehen! SEHR schöner wagen!!
|
Hallo,
ich bin neuer Gtti - Fahrer. Leider kann ich nicht gut Deutsch, weil meine Muttersprache russisch ist. Ich habe mir Gtti vor ein Monat gekauft habe. Er ist gelb, 90tkm, 2002 Bj., und er ist "BMW Killer". Es freut mich mit euch kennenzulernen. |
Servus :)
wiedermal eine Bereicherung fürs Forum! POST-Express :) |
Und das Teil stand für 3600€ bei mobile.de .Verkaufte glaube ich ein Händler aus Frankfurt/Oder.Mit Standheizung und Panoramadach.
Stimmts oder hab ich recht? |
Ja, das ist dasselbe Auto. Ich bin ganz zufriden mit dem Auto, obwohl ich das Radlager (vorne links) gewechselt habe.
|
Moin! Auch ich habe mir so einen Kleinen zugelegt. Gelb, Bj. 2002, so 170.000 km auf der Uhr, Motor läuft nur leider nur auf 3 Zylindern. Also noch ein wenig aufarbeiten und zurück auf die Straße, da gehört er hin! Aus Zeitmangel wird es wohl erst nächstes Jahr was werden.
Gruß aus Gorinsee |
Hallo,
hast du deinen GTti inzwischen zum Laufen gebracht? Fahre meinen seit 2015 und es macht immer noch Spaß. Wobei ich für die AB lieber den 530er BMW nehme. Stadt und Landstraße sind mit dem Kleinen aber ok. Gruß Steffen |
Moin!
Hat sehr lange gedauert, aber heute habe ich den Kleinen aus der Werkstatt nach hause geholt. Der Austauschmotor ist drin und läuft auf allen vier Zylindern. Die Gasanlage habe ich raus geworfen. Auf der Dorfstraße dann zum ersten mal auf das Gas getreten.... Was habe ich da nur gekauft :-) hihihi.. das macht ja Spaß, genau so wollte ich das ! Jetzt noch ein paar Restarbeiten, Reifen, Bremsen, dann noch TÜV und dann kann er wieder auf die Straße... Na dann fröhliches Turbofahren Peter Umierski |
Gasanlage
Hallo Daiminion , was war der Schaden am "alten" Motor" ? Ist evt der Gasbetrieb die Ursache des Schadens gewesen ?
Ich fahre mit LPG bereits den zweiten Applause mit 1,6 L Motor, beide weit über hunderttausend Gasbetrieb , trotz teilweise volle Kanne : da geht nichts kaputt . Außer : viel!!! zu mager eingestellt . Da ist aber nur ein Auslaßventil undicht geworden . War die Gasanlage eine Venturi oder eine Multipoint ? Gruß! |
Wooley fahrt seit zwei wochen ein yrv gtti
ist wie eine kart in opa verkleidung |
Moinsen!
Es ist zum Mäuse melden. Mein Gtti steht seit Monaten im Vorgarten.... ich kommen nicht dazu den fertig zu machen. Bremsen, Reifen etc., alles ist gemacht. Dann hatten wir mal die Kunststoffschwellerverkleidung runter genommen.... Öh ja, das könnte dann doch noch TÜV-relevant sein! Da müssen wohl neue Aussenschweller gebaut werden. Schei.... Fehlt einfach die Zeit. Allerdings wird jetz alles besser, die Luft blauer, das Wasser klarer... mein Nachbar und ich haben endlich die Hebebühne fertig. Monatelang hin und her überlegt welche, dann aufgebaut, dann sind die Dübel aus der Bodenplatte rausgerissen ...grummel... nur 10 cm Betonplatte auf Ziegelschutt, das kann nicht halten.... Aber jetz steht die Bühne auf zwei Einzelbetonblöcken. Insgesamt haben wir da 11 Tonnen Beton verbaut, Bewehrung reingelegt, 50 cm lange Dübel eingebaut, die in den Blöcken mit 10 mm Stahlplatten verbunden sind. Jetzt hält es, im Sommer geht es dann endlich weiter! Na dann, die Vorfreude steigt wieder Peter |
Hallo,
Sommer ist vorbei und was macht der Dai ? Gruß Steffen |
Moinsen....
Der Dai steht immer noch im Garten, zuviel zu tun. Aber jetzt steht er schon an einer anderen Stelle, ist doch glatt nach der lagen Zeit sofort angesprungen! Ach ja, zwischenzeitlich ist bei Bauarbeiten auf dem Grundstück ein Radlader in die Heckklappe gefahren :motz::angry::angry::wall::wall: Die Baufirma musste dann die gebrauchte Heckklappe bezahlen. Habe eine bekommen, sogar im passenden dezenten Strahlemanngelb. Die Rückleuchte hatte es auch zerledert, die musste dann auch neu. Auch gefunden.... So... jetzt stehen in der Warteliste noch mein alter Bmw, der PT Cruiser Diesel für eine Bekannte, ein Mercedes 240 TE für die selbe Bekannte, unser Traktor läuft nicht richtig und dannnnn kommt endlich der GTTI dran. :stupid::stupid::stupid: Ich glaub, ich nehme mir zu viel vor, dabei ist das doch alles Hobby.... Da die Schweller geschweist werden müssen, gibt es die eigentlich als Fertigteil oder muss ich die selbst bauen? Gruß Peter aus Gorinsee |
Hallo,
glaub nicht, dass du Reparaturbleche für die Schweller bekommst. Da muss der Blechklempner wohl selbst welche anfertigen. Hab meinem Dai gerade neue Bremssättel spendiert. Leichte Schweißarbeiten am Unterboden waren auch schon fällig. Die Rostvorsorge war wirklich unterirdisch. Gruß Steffen |
Okay, dann baue ich die Schweller halt selbst, wird auch nicht so schwer sein. Blechstreifen sind schon geschnitten, der Schwung am Wagenboden ist auch schon gemacht und die Kante umgelegt. Jetzt noch an der passenden Stelle Kanten bzw. die Rundund herstellen, dann hat man die ja schon grob fertig.
Das wird aber noch dauern.... Gruß und bleibt gesund! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |