![]() |
:tach: :tach: :tach:
Nabend alle zusammen Wir freuen uns auch schon auf das Treffen :gut:, und DeAndy bei uns sind es ein paar KM- Wehniger als bei dir, aber ich rede nicht über KM + die Zeit die wir brauchen um zu den ,,Nordlichter " zu Fahren :brumm:,das ist für uns beiden (für mich und meine Frau ) ein Lustiges Treffen und man trifft sehr nette und Lustige Leute .:scherzke: :scherzke: Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende alle zusammen. :hallo: :hallo: Man sieht sich am 28.08. :scherzke: Es grüßt euch Helmut und Bärbel :kaffe: :hallo: |
Achso ist das also Bruder............... ich dachte Du kommst nach Hamburg wegen deiner Schwester............na warte bis du hier ankommst.......*:-P*
|
Zitat:
Da können wir uns auch gleich im Vogelpark Waldsrode treffen. Das wäre von der Zeit her ungefähr das gleiche. :D MfG, Henning |
WALSRODE geht aber erst nächstes Jahr wieder - oder dann auch BERLIN :gut:
Die paar "Meter" :wusch: |
Wir werden es Samstag wohl nicht schaffen -unser Terminplanung kommt sonst zu sehr durcheinander - ausserdem brauchen unsere Autos ne KM Pause, leider :-(
|
Faule Ausreden! :zunge:
Dieser Termin steht schon seit Wochen fest und wer 500 Kilometer für ne Grillwurst fährt, sollte über die paar Meter nicht klagen! :D @chilli: Was, die haben den Wald schon gerodet? :D Berlin? Mach Vorschläge! MfG,Henning |
Morgen Walsrode :gut: ist auch nicht schlecht,mal sehen was es nächstes Jahr wird,wir lassen uns überraschen. :gut: :gut: Berlin :bindafür: das hört sich gut an,das wehre mal eine eine gute Sache da könnten uns ja mal die Berliner ihr Berlin zeigen. :gut: :gut: Auf jeden Fall die aus Jägermeister - City die beiden kommen am Samstag.:brumm: Ein schön rest Tag noch allen. :hallo: :hallo: :hallo: gruß Helmut :schreibe: |
Wie gesagt wirkommen auch abernicht schon um 10 muss vorher noch was regeln.
Machen uns so auf dem weg, das wir um 11 da sind Ihr wartet ja ameingang oder? |
Zitat:
In meinem neuen Domizil habe ich zwar nicht viel Platz, aber trocken schlafen nach der Einnahme von ein paar Einheiten :bier:, müßte sich realisieren lassen (der erste der einpennt hat den besten Platz):wusch: Zelten im Garten würde auch gehen :idee: Ist aber erst nächstes Jahr spruchreif!! |
Berlin wäre aber mal wieder interessant, da war zwar mal das ein oder andere Treffen aber das ist auch schon wieder mindestens 5 Jahre her.......
->http://good-times.webshots.com/album...fePWfz?start=0 Manu |
Um zum Ursprung des Themas zurückzukommen:
Rosige Aussichetn sind das ja nicht gerade -> Wettervorhersage. Da werden meine beiden Zuckerschnecken wohl zu Hause bleiben, insbesondere, weil das Kind am Vortag in Hannover auf dieser Veranstaltung sich die Seele aus dem Leib kreischt. Ich freue mich trotzdem :brumm: |
Oha, The Dome ist harter Tobak :-)
|
Wie gut, dass das Kind alt genug ist, alleine da hin zu gehen :)
|
:hallo: Ihr Lieben,
ich werde diesmal leider wieder nicht mitkommen können.:wall::lupe: Da meine Mutter am Di aus der ReHa kommt, ist noch einiges vorzubereiten.:lupe::vielpost::versteck: Und da mein Männe nur am We frei hat und man ja am So nicht bohren und Krach machen darf, müssen wir es auf Samstag vorverlegen. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir nochmal...:flehan: :lol: Ganz liebe Grüße an Euch alle. Susi :flower: |
Ne Susi. Das geht schon mal gar nicht.
Soll dein Männe mal schön alleine Bohren. . . . . . . . . . . . . . . . . . . :D Achso. Haben vorhin noch nen 10Kg Sack Holzkohle geholt. Sollte reichen :D |
hoffentlich brennt die auch bei dem Wetter, naja im zweifel ordentlich Spiritus beimischen.......
Manu |
Na @ Piet, ob ich das verantworten kann... :lol:
|
Morgen
Manu, ich werde Spiritus zum Grilleanzünden Morgen mitbringen. :gruebel: Susi, das kannste ruhig verantworten :gruebel: ,wird nichts Passieren bei beim Bohren . Wünsche allen noch ein schön rest Tag noch. Man sieht sich Morgen. gruß Helmut |
So, habe auch Spiritus und Grillanzünder eingepackt, wie schon vermutet, werden meine beiden Mädels nicht hinter dem Ofen hervorkriechen :(
1 kg Kartoffelsalat sollte den einen oder anderen mit satt machen, bis morgen |
Vllt ist dank des Wetters ja doch noch spontan ne Hütte frei.......
Manu |
Die Hoffnung habe ich auch nicht aufgegeben
|
Nabend Wir sind seit 20Uhr 30 wieder zu Hause, hatten vor und nach dem Elbtunnel ein wenig Stau :wall: , und Regen hatten wir in allen varianten auch noch :cry: ,aber wie heißt es schon ,,da muß man durch,es war ein schöner und Lustiger Tag heute,uns beiden hat es sehr gefallen, das kann man wieder holen. :bindafür::bindafür: Allen ein schönes rest Wochenende noch. :hallo: :hallo: grüße von Bärbel und Helmut :hallo: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier noch 2 Bilder vom Grillen. :gruebel:
gruß Helmut :bier: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hatte mit dem Elbtunnel noch Glück ( bin notorischer Tunnellinksfahrer ) und war gegen 18:45 Uhr mit brennenden Füßen zu Hause. Es war ein nettes Treffen, wäre bestimmt noch schöner geworden, wenn noch mehr Leute gekommen wären. Sogar das Wetter hat mitgespielt, bis auf 3 stärkere, aber kurze Schauer war das Wetter erträglich. Damit alle sehen können, dass es uns geschmeckt hat, noch ein Bild der Überreste
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |