![]() |
Zitat:
|
Äähm, ja, natürlich! Das war echt :stupid:
|
So habe grade eine Nachricht von Miragirl bekommen.
Sie wird am 27. Februar auch dabei sein. Ihr denkt alle bitte daran Grillzeug und Getränke mitzubringen? Grill habe ich :-) |
@ Didi @ Bjoe und @ Freestyler : Hat der Didi schon mit euch gesprochen?
Ich hoffe doch das es sich der eine oder andere noch überlegt, vielleicht auch mal vorbei zu kommen. |
ja hat er... geht bei mir leider nicht. ich bin dann sonntag dabei und freu mich drauf ;)
|
Heute habe ich eine Nachricht von Silver Lady und Micha bekommen das sie wohl auch kommen werden.
Wir werden richtig viele *freu* |
Was ist denn mit unseren Niederkassler´n???
Fahre für die schon was seid ca. 2Wochen im Auto spazieren! Kommen die auch? Und bitte nochmal für die ganz "doofen", wann geht es da auf dem Platz eigentlich los am Sonntag? Und habe ich das richtig verstanden, anschließend ist dann Grillen bei euch? Gruß Ralf |
Am Platz selber ist Treffen.
Da wird gequatscht und so und danach fahren wir zu uns rüber da wird gegrillt. Wir machen ein Selbstversorger Treffen! Grill Besteck Teller Gläser etc habe ich natürlich ;-) Auch ein paar Sossen und so. Was mit unseren Niederkasslern ist ,habe ich keine ahnung.Email, Pn und Thema haben nicht geholfen sie zu animieren zu antworten. |
Zitat:
Wollen die die am Samstag schon kommen auch die Petition unterschreiben? Vielleicht kannst du ein solches Forumlar ausdrucken? |
Ich habe keine ahnung ob die das wollen aber wenn sie es wollten hätten sie das wohl hier shon gemacht ausserdem siehst du die die samstag vielleicht herkommen ja auch am Sonntag :-)
|
Leider kann ich weder am 27. noch am 28. dazu kommen da ich an beiden Tagen Arbeiten muss!
Ich hoffe aber das Ihr mit der Aktion am 28. was erreicht, werde aber in Gedanken bei Euch sein. |
Mal schauen ob ich auch kommen kann ich werde es auf jeden fall mal versuchen mal schauen was ich so an reserven habe ich versuche es auf jeden fall
|
Bin auch dabei, mit Lucky!
Hans-Werner |
Lucky wird schon herzlich erwartet, und du natürlich auch. Aber die Dame von Daihatsu Deutschland die mit mir deswegen eigentlich im ständigen Kontakt steht freut sich schon sehr auf "ihn" :)
|
moinsen zusammen,....
bin vor paar tagen per zufall auf dieses forum gestossen.fahre einen daihatsu feroza und dachte mir das ich wenns zeitlich klappt auch mal nach mg komme,ist ja sozusagen um die ecke. ist denn die feroza fraktion hier beim treffen auch vertreten?bin auch im feroza forum registriert kennt ihr sicherlich. mfg Sven |
Zur Sicherheit, für die Spätankommenden wenn wir nicht mehr am Platz sind, hier meine Handy Nummer: 0162 / 39 69 142
Wir weisen euch dann ein :-) |
Bin jetzt fest dabei komme am sonntag und bin so um 14 uhr da auf dem sportplatz
|
Denkt bitte daran das es ein selbstversorger Treffen ist.
Das Wetter spricht leider nicht für uns :-( Ich muss mal sehen dann müsst ihr euch was schalnk machen und ich hole die Bierzeltgarnitur rein :-) |
Wie schauts denn aus mit dem Wetter? Vor allem: Gibts Schnee????
|
Schnee gibts keinen, derzeit eher Regen und morgens Nebel.
|
Wichtig,
Location Änderung! Da auf dem Parkplatz am Sportplatz schon das große Zelt für Karneval aufgebaut wird, müssen wir kurzfristig auf einen anderen Parkplatz ausweichen. Adresse Am Kirschbaum / Mönchengladbach - Hardt Liegt direkt am Wald und ist ebenfalls Platz genug, und ist auch nur zwei Minuten von unserer Wohnung entfernt. Bitte auf jeden Fall, in die Straße am Wald einbiegen, von den Autobahnen kommend liegt diese auf der Rechten Seite. Genaue Adresse: Am Kirschbaum 9 41169 Mönchengladbach Das ist das letzte Haus auf der Straße der Parkplatz liegt schräg gegenüber :-) |
ohman, bei mir entscheidet sich das recht kurzfristig ob ich vorbei schauen kann.
mein problem ist, ich weiß auch nicht ob schnee kommt. aktuell steht mein winterauto und der camaro hat nur sommerreifen drauf. |
Hier die Aktuelle Wettervorhersage bei uns zu Hause für Sonntag.
Link: http://www.wetter.de/wettervorhersag...ngladbach.html |
Also ich hab vorgestern die Winterräder noch schnell drauf gemacht. Gestern morgen dachte ich dann mich tritt nen Pferd als draußen alles weiß war.
Fazit: ich komme auch am Sonntag aber auf M&S Reifen |
Siehste, ist wie Fensterputzen, kaum Sauber, fängt es an zu regnen.
Hättest du mal besser die Winterreifen runtergelassen :-) |
jetzt bin ich es wohl schuld das das Wetter so sch........... ist.
|
Booooooooaaaaaaaaaaaa bitte, hört mir auf mit dem weißen dreckszeug....
Für den G10 hab ich noch nicht einmal Winterreifen.... :( Wozu auch (normalerweise).... |
Na dann fahr bitte aber gaaaanz vorsichtig Rainer, ok?! :brumm:
|
hey rainer, du kannst einem auto kaum was schlimmeres antun als salz (inzwischen vermischt mit split)! also wenn ich die wahl hätte würde ich den schönen oldie verschonen, außerdem kostet es in D strafe bei entsprechender witterung ohne M&S reifen erwischt zu werden. ganz zu schweigen von deiner sicherheit
|
So die Adresse wie oben in der Änderung bleibt.
Dort befindet sich der HundeClub in dem ich Mitglied bin und den Platz dürfen wir morgen gerne nutzen :-) Genug Parkplatz, kleine Hütte,Sitzgelegenheiten , Grillen und wir stören da KEINEN.Dort gibbet keine Nachbarn nur Felder. Wie schon geschriben ist es ein Hundeplatz, also Hunde herzlich Willkommen alles ins eingezäunt. |
Zitat:
Rene |
Mein Lucky mag Katzen, hat zumindest der Mann vom Tierheim gesagt.
Luckys Vorgänger Ben mochte auch Katzen, allerdings nur mit Senf... Hans-Werner |
Die Katzen können zu uns nach Hause :-)
Da können die dann testen ob die sich gegen unsere Katzen durchsetzen können ;-) |
Freu mich ein teil von euch wiederzusehn habe auch schon ein paar sachen verendert im auto und auch einiges rausgeholt was ich nicht benötige und was über den winter kapput gegangen ist man sieht sich morgen
|
Es ist 2:10 Uhr und der Bolle ist vorübergehen fürs Wochenende fertiggestellt . . . immer diese Last-Minute Aktionen . . . .
|
Morgen zusammen !
Der Wettergott mag zumindet uns hier im Köl-Düsseldorfer Raum anscheinend gar nicht... Es schüttet wie aus Eimern... Actimel: Dann ist Treffen ab zwei Uhr bei Euch im Keller ??? Ich muss mal schauen, wie ich jetzt so aus dem Bett komme - mich hat´s mit ´ner Erkältung und Co. umgehauen... Wir melden uns auf jeden Fall nochmal ! Freya und der Golfer |
Guten Morgen,
hier regnet es auch. Das treffen machen wir auf dem Huneplatz, dort ist eine kleine Hütte mit Vordach, wir hoffen doch das es noch aufhört zu regnen. |
Hier scheint vereinzelt die Sonne, ist aber 0 Grad kühl mit eisigem Wind.
Ich versuch mal nur die Sonne mit zu bringen.:grinsevi: Ich fahr gleich los. |
Hier wird es auch langsam heller :-)
Wir können alle im trocknen Sitzen und Grillen nur die Autos müssen im Regen bleiben wenn es regnet. Ich bin aber guter hoffnung das es aufhört. Ich hoffe ihr lasst euch von den morgigen Wetterverhältnissen nicht abschrecken. |
Falls der Dierek nicht an Handy geht hiernochmal meine Nummer :
01520 91 81 073 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |