![]() |
Hallo Marcus, lass lieber um 8 Uhr an der Jet Tankstelle in Kreuz Erftstadt treffen. Kennst du die? Dann können wir gucken welche Bahn wir nehmen.
|
Hey Melanie, nein die kenne ich nicht!
Kann aber eigentlich auch nicht weit von mir entfernt sein, das Kreuz kenne ich aber die Jet nicht. |
gaaaanz WICHTIG SONNENCREME UND KOPFBEDECKUNG nicht vergessen
|
kommste auch gerdi?
|
@ Marcus : JET-Tankstelle
Siemensstr. 50374 Erftstadt Da ist auch direkt ein Mc Dreck :-) |
Wo auch ei Atu und Toyota Händler ist?
Ist aber ne ganze ecke von der Autobahn entfernt! 200 m weiter ist auch mein Folien Mann. |
Ja die sind auch da :-)
Ja aber da kann man noch sich in ruhe treffen.Könnten dann auch per Landstrasse weiter. |
Ok Melanie, dann bin ich um 8 Uhr an der Jet Tanke mit viel Zeug im Gepäck.
|
Wer viel hat muss viel tragen ;-) Ich versuche so wenig wie möglich mitzunehmen.
|
Sonnencreme ist bereits erworben und steckt im Sonnencreme-Cuphalter in der Fahrertür!
Mal schauen ob ich es dieses Jahr hinbekomme, mir keinen Sonnenbrand abzuholen!:angry: Wobei Tradition ja bekanntlicher weise verpflichtet!:grinsevi: Zudem kommt noch das Risiko hinzu das meine private Krankenschwester leider das ganze Osterwochenende Dienst hat und somit nicht mitkommen kann und deshalb mich nicht alle 2 Stunden ans eincremen erinnern kann! Aber vieleicht denkt ja Silvi1 an mich und bringt mir so ein "Baby-Schirmchen" mit! Also bis Freitag dann, :wusch: |
Wir werden dich dran erinnern, Ralf. Damit du dir nicht wieder die Murmel verbrennst :-)
|
Baby schirmchen ist guut....so eins was man auch an den Kinderwagen bastelln kann kannst dann am Hosenbund dran machen....
|
Ja Babyschirmchen können einiges! Letztes Jahr hatten das ein paar von uns aufeinmal an Ihrem Camping Stuhl drangeklipst und spendet zumindest im Gesicht dann ein wenig schatten!
|
Ralf, meinste nicht du solltest lieber einen Regenschirm mit Kabelbindern an den Stuhl machen? :-)
|
Ralf: Wir haben so ein Regenschirm-Hütchen.. also so mit Gummi um den Kopf... ok, würde Streifen hinterlassen, aber naja... ich pack´s mal ein!
Sonst werden wir die Kleine heute abend mit allem voll packen und nochmal mit allem was ihr gut tut ( Sommerreifen, Wasser, Sprit, Handwäsche etc.) versorgt und dann sind wir morgern PÜNKTLICH um 7:30 an der Heide ! Ja, wir werden pünktlich sein ! :brumm: Viele Grüße Sabrina |
Hallo!
Fahren die "Solinger-Treffpuktler" alleine zum Brünnchen direkt durch, oder gibt es einen Zwischenstopp bei den "Erftstadt-Treffpunktler"?:gruebel: |
Nee, die werde direkt durchfahren, wir Treffen uns dann ja am Ring.
|
Na gut... Schade, da sie ja da vorbei fahren, A3-A1-A61... Na dann...
Wenn ich richtig gezählt habe sind es insgesamt ca. 12 Autos, wenn alle kommen, hossa! |
@ DaBä
es werden mit Sicherheit noch mehr Autos kommen weil einige die mitkommen noch garnicht hier geschrieben haben! Sorry aber leider fahren wir nicht am Dreieck Erftstadt vorbei, die letzten Jahre sind wir immer A3, A59, A565 und dann durchs Ahrtal gefahren weil wir noch die Niederkasseler eingesammelt hatten. (Weis eigentlich einer was mit denen ist?) Ich glaube ich muss mal telefonieren! Bis morgen dann! |
Ich fahre auch direkt zum brünnchen denke finde es schon wenn nicht bin ich am berhotel hohe acht zu finden ich freu mich auf morgen die nacht um 3 uhr geht es los ich wede dann warscheinlich schon um 7 uhr dort sein holzkole habe ich auch im gepäck
|
So mein Auto mit noch Ohne Namen ist fertig :-) Man erkennt nun schonmal das es mein Auto ist.
Für einen Tag schon nicht schlecht was wir alles geschafft haben. Gleich alles vorbereiten und dann morgen nur noch rein ins auto un los gehts. |
so ich bin wach und mache mich in 20 min auf den weg hätte fast verschlaffen
|
Mache mich auch auf den Weg!
|
Wir sind auch fertig, geht jetzt los.
Aber nur wenn der Eric auch pünktlich ist. :-) |
hallo ihr lieben!!!!!
ich muss mich entschuldigen das wir heute nicht da waren aber ich habe die nacht über dem klo verbracht! BANDIT hat mich heute morgen angerufen aber mir ging es wirklich nicht gut. Bitte nicht böse sein. :flehan: lieben gruss peppiline |
So wieder zu Hause.
Sonne hat mich perfekt Neger gemacht. Geil. Auto hat alles bestens überlebt :-) Dieses Jahr war es richtig geil! |
Muss ich auch sagen, dieses Jahre war es echt super klasse, ich fand den Tag total schön.
Und eine schönen Abschluß mit Eis Essen hatte es auch. |
Es war ein echt Toller Tag mit Euch!
Wie immer hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht. Das Wetter war ja irrsinnig gut. Auch zwei sehr nette Leute aus der Dai Familie kennen gelernt. Trotz allem bin ich froh jetzt wieder zu Hause zu sein. An der Garage bin ich fast aus dem Auto gefallen da ich so platt war das ich mich kaum noch auf den Beinen halten konnte. Fienchen und Urmel sind direkt auf die Couch und sind eingeschlafen. Leider waren Vanessa und Martin nicht da so konnte ich Ihr auch die Tausende Hello Kitty Taschentücher nicht geben. |
so ich bin jetzt auch zu hause angekommen gehe jetzt duschen und die bilder von heute mache ich moren bin auch total müde war ein echt geiler tag hätte ich nicht gedacht das es so schön wird habe sher viel blicke auf mein auto gezogen das hat mir gefallen wie gesagt war geil heute
|
Ich bin auf der Couch eingeschlafen.
Und wieder absolutes Sonnenbrandwetter! Ich glaub, nächstes Jahr brauche ich einen Ganzkörper-Sonnenschirm. :) War aber wieder ein richtig geiler Tag! Schönen Gruß! Alex und Achim |
Das Eis war verdammt lecker :-)
Die Hunde sind sooo müde die haben im Auto sofort geschalfen und sind jetzt hier auf der Couch und rühren sich keinen Millimeter. Ich bin auch total platt :-( Morgen mal ausschalfen. Danke nochmal Markus für die ganzen Taschentücher :-) Ich habe mich SOOOOOOOOOOOO gefreut. Hast du vielleicht noch 1-3 Päkchen von den schwarzen ? Die sind cool. |
|
Habe ihn gesehen, und den Audi im Nacken :-)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 19)
Coole sache sind aber schon eine menge sachen vom carfreiday drin sogar die hubschrauberlandung
Mein Auto hat gestern aben geil ausgesehn und wie versprochen die bilder die ich so gemacht habe sind nicht viele aber wenigstens etwas |
http://www.youtube.com/watch?v=wnJKWa6wSGw
Bei o:33min hat ein Motorad ein reifenplatzer echt heftig |
Hachja, der Ring. Da kommen Errinnerungen hoch :grinsevi: Danke für die Bilder, ich muss dieses Jahr mal mit dem L5 rauf :wusch:
PS: Stefan, geh dein Auto waschen :grinsevi: |
Ich habe das video gefunden wo das motorad in die beblankung rutscht
bei 0:20 min http://www.youtube.com/watch?v=rJQNLCNMY1Y |
Es war wirklich die Hölle los, Brünnchen war schon bei meiner Ankunft kurz vor 9:00 Uhr komplett voll. Hab dann gegenüber geparkt.
Dann haben wir versucht mal über die Nordschleife zu fahren, aber die permanenten Unfälle haben das zu einem Geduldsspiel gemacht. Ich hab nur einige, schwere Unfälle mitbekommen, ein gelber BMW, irgendwas silbernes (lag auf dem Dach, konnte nichts erkennen), ein älteres Motorrad (Guzzi, Ducati ?) und dann eben der letzte Unfall mit dem Biker (danach wurde die Strecke geschlossen, der Biker ist wohl im Krankenhaus verstorben). Mit meinem Spezi konnte ich (als Beifahrer) die Runde aber vorher noch absolvieren. Wir haben alles aufgenommen, sobald er das hochgeladen hat poste ich es hier. Auf dem Rückweg fuhr ein weißer Materia die ganze Zeit vor mir her, Bergheimer Kennzeichen. Ist der aus dem Forum ? CU Alex |
Ja der ist aus dem Forum, die waren gestern mir am Brünnchen :-)
|
Ah, OK. Hab jetzt auch die Autonummer present, Y 1808. Der bretterte gut runter nach Adenau, wir sind aber über die hohe Acht nach Hause gefahren, das staute sich für meinen Geschmack zu sehr in Adenau.
Hier ein kleines Video von einer Ringrunde mit mir als Beifahrer in einer Celica T23 mit 143 PS (Motor also stock, ist nur Bremsen- und fahrwerksmäßig überarbeitet). Fahrer ist ein befreundeter Holländer mit viel Ringerfahrung. http://www.youtube.com/watch?v=UXzNenfcAJc |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |