![]() |
bin nicht so der chrom fan. hey micha sowas will ich hören! denn ich will die weissen schon gern haben
|
Felgen
Guten Morgen,
im nächsten Jahr wird es auf jeden Fall mehr farbige Felgen geben . Auf der SEMA in den USA hat man schon einen Trend zur farbigen Felge gesehen. Und da meine ich richtige Farben. Das wird auf jeden Fall ein buntes Vergnügen. ( weißer Matti..pinke Felgen). Am Anfang werden sich wahrscheinlich einige an den Kopf greifen, doch nach einer gewissen "Gewöhnungszeit" wird man dan nicht mehr der einzige sein. Ich lass mich überraschen...:grinsevi: Gruß Olaf |
.....nimm Chrom. :gut:
|
soooooo es ist so weit habe sie heute bestellt!! juhuuuuuuu
http://www.sunshine-wheels.com/shop/...ID=182&invis=0 |
jetzt hab ich nur noch meine alten felgen zu verkaufen bei interesse und mehr info bitte pn
|
Nabend,
Felgen sehen Spitze aus. Weiß ist ein richtiger Kontrast zum Autolack. Mich würde mal interresieren ob der Chrom an diesen Felgen aufgespritzt ist oder richtiger Chrom ist? Hab auch Felgen von" Wheels" da geht schon der Chrom ab.(aufgespritzt) Gruß Olaf |
die Felgen haben-glaube ich-Edelstahllippen.Also kein Chrom....da kann auch nichts abplatzen.
Gruß Tom |
ja habe sie auch nicht bei dem link bestellt sondern mein händler besorgt mir die barracuda voltec t6. und richtig ist ne edelstahlippe
|
sehr schöne Felge-welche Reifen willst Du aufziehen lassen?
Gruß Tom |
kommen 215/35r17 drauf,bin aber auch noch am überlegen ob ich für hinten noch spurplatten mit bestelle
|
|
ja und sind echt günstig!!!
|
und direkt bei mir um die ecke....... aber ich wollte unbedingt farbige haben
|
....aber nur für 195-er Schlappen. :evil:
|
bääääääääääääää
|
195er sehen doch viel besser aus auf 7,5Zoll als 215er.Und Du kannst weiter mit den Felgen raus(Spurplatten):grinsevi:
Schade das es die Felgen nicht in 7,5 x 18 gibt-meine 17zöller sehen so mickrig aus:nixweiss: Gruß Tom |
naja ich bin mit 215 voll zufrieden und mein felgenladen hat auch gesagt das sieht optisch besser aus,allerdings hat er mir von 18 zöller abgeraten.
|
....warum hat Dir der Verkäufer von 18zöllern abgeraten?
Gruß vom neugierigen Tom |
er meinte das es ganz schön auf die beschleunigung gehen würde hatte auch erst überlegt. allerdings wären die auch noch teurer gewesen!! aber mir reichen die 17 zöller auch
|
Wieso soll das die Beschleunigung verändern? Höhere Felgen und dünnere Reifenflanken heben sich doch auf. Der Abrollradius des Rades bleibt gleich.
|
keine ahnung er hat mir das so gesagt! ich meine er hätte ja auch an den 18 zöller mehr verdient! aber wie gesagt mir soll es egal sein bleibe eh bei meinen 17 zöllern
|
FELGEN SIND DAAAAAAAAA!!!! fotos kommen gleich!!!!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
soooooo obwohl ich sagen muss live sehen sie noch besser aus!:grinsevi:
|
Huiiii... Die sehen Klasse aus !!! :gut:
|
nicht schlecht
an die dachte ich auch aber in 18" |
Hallo Thomas,
konntest es kaum abwarten die Felgen schon im Winter drauf zu machen....:grinsevi: Aber mit Edelstahlbett kann ja nichts passieren, sieht klasse aus:gut: Gruß Micha |
ja muß ja morgen noch mit denen zum tüv! vllt kommen sie dann nochmal runter bis ich sicher bin das es keinen schnee mehr gibt! ;) aber live sehen sie noch viel viel besser aus,passt mega gut zur farbe bin echt glücklich!!!
|
aso 18 zöller wären mir noch etwas zu teuer geworden,sie waren schon teuer genug!! und mir reichen die in 17 zoll
|
....wolltest Du nicht auch Spurplatten montieren-wäre dann doch gleich ein Abwasch mit dem TÜV.
Ansonsten eine sehr schöne Felge:gut: Gruß Tom |
ja würde auch noch welche drunter bekommen,aber mein felgen mann rät mir davon ab weil sich das scheisse fährt sagt er,ist das denn so??
|
aso meine alten felgen sind noch zu haben also bei interesse ?! melden!!
|
Zitat:
Geht halt ein bisserl mehr auf`s Fahrwerk/Radlager. Gruß om |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
soooo hab heute trotz regen mal den wagen poliert!! und noch ein paar bilder gemacht
|
.....hast du die Tatsächlich schon drauf geknallt?
Auf jeden Fall besser als vorher,......hätte es mir aber noch besser vorgestellt. Die wirken so klein.....:gruebel: |
:gut: Tolle Felgen - sehen wirklich klasse aus!!
In Natura sehen sie bestimmt noch besser aus, als auf den Bildern :gut: Gruß chilliwilli |
Also ich habe bei meinem Corsa auch keine Veränderungen gemerkt, nachdem die Spurplatten drauf waren ...
Ob sich das beim Materia anders verhällt, kann ich nicht sagen, mir aber auch nicht vorstellen. Ich find die Felgen auch sehr schick ... Und zu hoch isser (für mich) auch nicht ;) Komme gerade immer mehr ins Grübeln :gruebel: Dabei sollte mein Materia doch so bleiben wie er ist :wusch: |
@chilliwilli ja sehen live echt besser aus!!da kommt auch der edelstahlkranz besser zur geltung in verbindung mit dem weiss!
@shadow das sieht auf den fotos so aus weil er auch auf den fotos höher aussieht als er ist,aber wie gesagt bin echt noch über ein gewinde fahwerk am nachdenken.kommen aber dienstag wieder runter muss nur erst dienstag noch zum tüv!wegen karneval ist da bis dienstag keiner zu erreichen. @CorsaBine das schlimmste ist,das es dann nicht bei den felgen oder bei einer veränderung bleibt,sondern noch mehr folgt weil der wagen sich durch die felgen so verändert! aber es macht ja spass mir ist nur wichtig das es dezent bleibt und nicht zu extrem wirkt! |
Zitat:
Hab ich dir ja schonmal bei Facebook geschrieben, der Materia ist mein Alltagswagen und zum "Tunen und Verändern" hab ich halt den Corsa. Aber ein bisschen tiefer könnte meiner :grinsevi: :D Also, wenn du dir nen Fahrwerk holst, kannst dich gerne melden :gut: |
ja melde mich dann!! schätze das,das nicht lange dauert! ;)
|
ok war heute beim reifenmann und da haben wir gemessen wegen spurplatten. also mit 7,5X17 und 215/35r17 bekomme ich keine spurplatten mehr darauf,da ist kein platz mehr!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |