![]() |
Moin Moin Dino
Mir sind auch schon :gruebel: Steine auf der Scheibe :gruebel: geflogen und meine ist immmmer noch heil,und daran kann es nicht liegen wie beim :brumm: Matti die Scheibe ist ( Steht ). :brumm: Ich wünsche dir noch ein schön Nachmittag. gruß Helmut :brumm: |
ist schon verwunderlich.... bei meinen Autos vorher hatte ich auch nie einen Steinschlag... der Matti macht da schon eine Ausnahme... ich vermute auch die sehr steil stehende Scheibe als ursache, eventuell ist aber auch die Glasqualität nicht die besten ??
Alex |
die scheibe musste carglass damals extra aus belgien bestellen ??
|
nee, 1 x aus Deutschland, den rest aus Holland. Den link für die Scheibe hatte ich eingestellt für den Preis der Scheibe (als Beispiel)
|
nee habe meine aus belgien bekommen.......!
|
Haha, sehe es noch kommen der Materia wird in Europa aussterben da es keine Windschutzscheiben mehr gibt!:nixweiss:
:idee:Glaube ich werde mir drei auf Vorrat kaufen. @Brummkreisel: der Link ist Klasse:gut:, ich wusste gar nicht das es auch einen kleineren Materia gibt als den 1.3 er oder einen 1.3 er Turbo mit 129 Ps. Hier lernt man nie aus!:grinsevi: |
Off topic - Motorradversicherung
Wie gesagt: off topic. Aber ich muss doch mal mein Erstaunen teilen, wie wenig man inzwischen für die Motorradhaftpflicht zahlt.
SF8 (30%), 98 PS = 70€ p.a. SF10 (30%), 75 PS = 48€ p.a. |
SF10 , 25% ,128PS = 60,21€ jährlich :grinsevi:
(natürlich auch off topic) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |