![]() |
ja. jemand der extra aus münchen zu mir kommt und den ich nur alle jubeljahre mal sehe geniesst schon eine gewisse priorität - selbst wenn er, wie in diesem falle, keine titten hat :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Yin, ich bin Älter, also mein Spruch :-)
|
Als Schweizer stell ich dann mal wieder die alles entscheidende, altersunabhängige Frage:
Wer hats erfunden?!? @All: Nehmt ihr mich eigentlich auch, wenn ich notgedrungen mit C1 anreise? Zelt hab ich gerade vor Ladenschluss (Morgen ist hier Nationalfeiertag!) noch ergattert, nebst Taschenlampe. Es könnte also morgen nachem Aufstehen losgehen... Mangels echtem Daihatsu halt leider mit einem, auf dessen Motor Toyota steht, und der, noch leiderer, nen Doppelwinkel tragen muss... was nicht stören würde, wenns nicht auch aufm Lenkrad drauf wäre...*heul, Flying D vermiss* Ich würd dann mit Auto, Zelt und Fahrer anreisen, wenn gewünscht (bitte um Mitteilung vor Mitternacht) auch mit nem Sack Holzkohle nebst Grillanzündern. Darf ich, oder jagt ihr mich mit Schimpf und Schande davon, mit meinem Franko-tschechischen secondo-Japaner? |
Wir jagen sicherlich keine davon, noch nicht mal mit nem Doppelwinkel :-)
Also pack ein den Kram und mach dich auf den Weg. |
Ausserdem haben wir ja gesagt das auch die Fremdfarken auf dem Platz dürfen und es auch einen Preis für den schönsten nicht Daihatsu gibt :-)
|
Feinen Dank. Freue mich... Gaskocher (Mit Backofen!) und Gasflasche, sowie Campingtisch sind schon im Auto... Fehlen noch die persönlichen Utensilien.
Ich weiss, das meiste von dem Kram werd ich gar nicht notwendig brauchen... aber wenn man Leute hat, die einem so tolles Werkzeug leihen... man weiss ja nie. Ich kümmer mich dann mal um die Statistik oben. |
Kleine Planänderung - können doch erst Samstag anreisen, da ich Freitag lange arbeiten muss.
Sind aber auf jeden Fall dabei und freuen uns schon!!:grinsevi: |
Ich hoffe doch das du erscheinen wirst.
|
@bluedog: Freuen uns wenn du kommst :-)
LG Sarah |
Ich freu mich schon jetzt. Nachdem ich letztes Jahr mangels Auto aussetzen musste, ist das doch schon mal ein Fortschritt dies Jahr... hoffentlich auch wettermässig.
|
Wetter hatten wir schon.Das wird super.
|
Moin Moin
Ich werde am :brumm: Freitag kommen :gruebel: laufe des Nachmittags. Allen ein schönen Abend noch. gruß Helmut :brumm: |
wir können erst am Samstag kommen
habe leider heute nicht frei bekommen muß halt die Nachtschicht machen und dann direkt da nach los |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |