![]() |
So der Countdown läuft.
- Der Spieleplan steht.( Ohne trink spiele) - Das Traditionale Treffenrätsel ist fertig. - Kleinere Erinnerungspreise sind vorbereitet. - Für Samstag Abend habe ich einen Rückblick geplant ( Filme und Videos der letzten 10 Jahre werden gezeigt auf einem Beamer mit Musik) - Es wird keine Klebestartnummern geben sondern kleine Infoszettel für unter den Scheibenwischer. - Und als Ganz wichtige Info wahrscheinlich für euch wird sein, dieses Jahr ist der Eintritt frei :-) ( Ich werde ein Spendenschwein aufstellen für die Ausgaben die ich hatte) - Wir werden auf der rechten Seite auf der Wiese Zelte und Bierzeltgarnituren aufstellen. - Duschen und >Toiletten sind wieder 24 Stunden am Tag für euch geöffnet. - Jetzt muss nur noch der Wettergott mitspielen. |
Hallöle an alle,
`türlich war das ein Scherz. Das mit den smileys ist mir hier zu abstrus. Ich dacht, so wie ich die Leuts auf dem Treffen kennengelernt habe, hätte das jeder sofort gemerkt. Darum hatte ich auch als zweiten Punkt gesetzt: nächstes Spiel 19:00 Uhr. Bei Monty oder Pispers taucht ja auch kein Schild mit "Lachen"auf. Ich denke mir halt, die Leuts hier sind so entspannt, das sie das sofort schnallen, nicht wie in den hitzkopf Foren. Sollte ich jemandem auf die Füsse gelatscht sein: mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa. In diesem Sinne, Cheerio. P.S.: mein GM hat gestern bei 199500Km den Geist aufgegeben! Beim Starten nur noch Todesröcheln. Ich tippe auf Zahnriemen. Hab mir `nen neuen besorgt (also Zahnriemen), und morgen schau ich mal. |
Freue mich auf den Rückblick:gut:
LG Sarah |
Habt ihr noch Spieleideen oder Lust auf einen Programmpunkt ?
Dann her damit.... - Ausfahrt? - Hat euch was gefehlt an Unterhaltung? Noch kann ich was einbauen :-) Aktuelle Programmpunkte: Freitags: Anreise und geminsames zusammen Sitzen und erzählen mit einer heissen Pizza Samstag: Mini Golf / Rätsel / Fun and Run Spiel / Das Telefonspiel / Heisser Reifen Ab Nachmittags wird es einen Workshop mit einem ehemaligen Daihatsu Deutschland Mitarbeiter geben. Also wer Fragen hat zu Motor, Karosse oder einfach nur so was wissen möchte kann da seine Fragen stellen. Abends gibt es den Revival der letzten 10 Jahre Abend geben . Sonntags ist leider schon die Abfahrt nach Hause. |
Zitat:
|
3 seit ihr ja auf jedenfall müsst ihr euch zusammen stellen und ein treffen im treffen machen *lach*
|
schade das es so weit weg ist...
wär auch gerne mal dabei. aber mehr als 600km sind mir dann doch zu viel um mit meinem cuore anzureisen. vielleicht kommt das treffen ja mal ein bisschen näher an die schweiz. dann bin ich auch mit dabei. euch wünsche ich viel spass! |
Mit 600km hast du wohl nicht mal Chancen auf die weiteste Anreise.
Für einen Cuore ist es eh ein Klacks. Meine weiteste Strecke waren 1700 km am Stück |
Das Treffen ist immer da wo der Veranstalter wohnt.
Da diese bisher immer in Mönchengladbach Neuwied oder Gevenich wohnen wird das Treffen seinen Standort auch nicht ändern ausser es macht jemand anderes. |
Zitat:
Rene |
Echt schade das ihr nicht dabei seit ABER deine Entschuldigung ist deutlich Wichtiger und besser sogar :-)
Hoffe es wird auch mal ein Foto geben vom neuen Daihatsu Fahrer/ Fahrerin . So heute nochmal mit Chef gesprochen der sponsort uns ein bischen Werbematerial von der Arbeit, aber besser kleinigkeiten wie gar nichts :-) |
Danke für deine Mühen Melanie. Ich freu mich einfach wieder auf ein gemütliches zusammen sein :-)
LG Sarah Haben noch gar keinen richtigen Plan mit welchem Auto wir kommen. :nixweiss: |
Zitat:
|
Da wäre ich allerdings auch für :-)
|
Ich hoffe doch das ihr auch bei uns ankommt. Ich hoffe nur noch das der Wettergott uns gnädig ist
|
Oh Daihatsu? Da muss ich mal schauen ob wir sowas überhaupt haben :wusch:
Ach das Wetter wird perfekt, Melanie.:brumm: |
Laut Wetterbericht kurze gewiter Freitags und samstag und Sonntag 25 Grad und Sonne :-) Gott fährt Daihatsu
|
Feitag ist doch traditionell Regen oder?
|
Letztes Jahr kam der Regen aber erst Nachts.
|
Egal wann der Regen kommt, das gehört sich einfach so am Freitag :-) (auch wenn dann eigentlich schon Samstag ist :-))
|
Hallo an "Das Forum"! Habe mich gerade HIER angemeldet. Habe auch direkt von dem Treffen in Hardt erfahren. Würde gerne daran Teilnehmen. So könnte ich schon mal einige von Euch kennenlernen. Würd mich freuen. Ob Freitag oder Samstag, ob Zelten oder nicht kann ich noch nicht sagen.
Viele Grüße und Tschüß, Mario! |
Ja, dann mal willkommen hier!
Und einen Gruß in die alte Heimat...:gut: |
Hallöchen,
habe heute spontan entschieden auch wieder zu kommen. Aber erst Samstagmorgen. War letztes Jahr doch ganz witzig. LG Steffi |
Ja dann immer her mit euch. Wir freuen uns :-)
|
Zitat:
Deshalb schifft es auch jeden Freitag und vor 2 Jahren gabs den 6ser im Lotto mit Stärkstregen von Freitag auf Samstag und selbst auch Samstags Schauer. Sowie ner Wiese die am Ende an Wacken erinnert hat und wo sich die Leute festgefahren haben :( |
Immer in die Zukunft schauen Dennis.
Und diesmal wird es schön ;-) Heute werden die letzten Sachen erledigt und dann kann es Freitag los gehen . |
So die Preise sind auch fertig, ihr wollt doch sicherlich was gewinnen ;-)
Es wird wieder in verschiedenen Kategorien was zu gewinnen geben und auch sachen zum Abstimmen. |
Hallo :)
Wann werden die Preise verliehen? Ich kann leider nur einen Tag kommen und möchte die Ehrung der Schmuckstücke nicht verpassen :) |
Hallo,
so wie üblich gehen die Preise Samstag Abend an ihre Glücklichen Besitzer. |
Samstag zwischen 18Uhr und 18:30 uhr wechseln die Preise den Besitzer
|
Aber is klar ne, wer nen Pokal gewinnt muss noch die ganze Nacht bleiben, Pokal einheimsen und fahren ist nicht :grinsevi:
Achso beim Thema Pokale, da war ja noch was . . . . :gruebel: |
sooo, wir sind auch am start... zumindest am Samstag
meine frau hat heute nachmittag mal noch ein zimmer klar gemacht (jaa, ich werde zwar älter, aber mit kind ist das irgendwie einfacher wie zelten ;-) ) |
Ach stell dich doch nicht so an :heul:
Camping geht auch mit Kind . . . Sagt dir der, der mit Frau und Kind im Womo anreist :zunge: :wusch: |
Leider kann ich nicht kommen.
Wir wurden böse vom Unwetter getroffen und am Wochenende heisst es Keller entwässern und entmüllen. Es ist auch teilweise mein L7- Ersatzteiledepot betroffen.:buhu: Viel Spass euch allen! |
Das ist echt super schade, aber Haus geht natürlich absolut vor.
|
Zitat:
Aber mal im ernst: Sowas ist Mist, das hatten wir ja letztes Jahr und das ist ne Riesenschweinerei. Ganz widerlich ist übrigens wenn Du irgendwas im Keller hattest was mit diese Stärkechips verpackt war. Die werden sowas von dermaßen ekelig schleimig.... |
Schade das du nicht kommen kannst.
Zur Info zum Treffen, der revival Film ist nun auch fertig.70 Minuten zeigen die Highlights der letzten 10 Jahre. Ich werde eine Kaffeemaschiene am Platz haben und dort kann dann gegen Kaffeeschwein spenden die ganze Zeit frischer Kaffee getrunken werden. Bitte vergesst eure Tassen oder Becher nicht. |
Gibt es den Film auf DVD zum mit nach Hause nehmen? Bzw. nen Laptop vor Ort um Interessierte eine Kopie anzufertigen?
|
Wer eine Kopie möchte muss Rohlinge oder einen Usb stick dabei haben dem kann ich den dann vor Ort direkt kopieren .
|
Der film ist 2gb gross also wirklich Usb stick oder Dvd rohling
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |