![]() |
also pack ich sicherheitshalber mal nen badeanzug ein :-)
|
mach das mona
man kann übrigens auch mit nem hochdruckreiniger duschen, allerdings sollte man da mindestens 3 m abstand haben, sonst tut das ganz übel weh! |
Tobi das tut weh kann ich die sagen. Hab erfahrung mit nem Hochdruck reiniger und feuerwehrschlauch
|
Werde in meinem schönen sehr bequemen Applause schlafen, oder im Zelt, weiß noch nicht so genau
MFG Alex |
ich weiß mona, ich hab auch schon mit nem hochdruckreiniger un mit nem c-rohr "geduscht"
|
ich sag nur:
Zitat:
8) grüsse............ thommy |
hallo!! leute, na alles klar bei euch!! oh, so wie ich sehe gibt es ein paar die das zelt aufschlagen!! ist ja auch die günstigste variante. hoffe nur das dan alle platz haben!! wenn ich komme werde ich bestimmt auch das zelt auftellen oder die andere lösung wäre dann auch noch im auto schlaffe, nur das mit dem zelt ist mir irgendwie sympathischer. tschüssli
|
ist nur mal ein vorschlag, es muss ja nicht jeder ein zelt mitbringen.
man kann sich auch hier mal austauschen wer ein großes zelt mitnimmt wo mehrere personen drin platz haben. wenn die großen zelte dann von mehreren benutzt werden lässt sich ja auch wieder was platz schaffen. in meinem sollten drei personen platz drin haben. gepäck passt auch noch dazu, allerdings sollte der großteil dann im auto bleiben |
Moin,
Wenn keine Veranstaltungen sind, ist neben an noch ein grosser Fussballplatz, und Dirk hat da auch Zugriff. Also Platzmangel wird es eher für die Autos geben. Aber wenn wir alle schön eng zusammenrücken passt das schon. Gruss Peter |
Also ich habe auch noch 2 plätze im Zelt frei inkl. Gepäck aber ich mus eines dazu sagen , ich bin nicht schw.. und Schnarche eher laut aber sonst sind 1bis2 gerne eingeladen ! mein Zelt ist übrigens 210cm auf 210cm auf 190cm plus vorbau von 210cm mal 120cm !
|
Naja, moin.
Ich werde wohl in meinem kleinen L7 nächtigen. ES seid enn ich komm mit mehr Leuten, dann passt das nicht mehr, dann muss ich nochma gucken! |
Wenn überhaupt, dann im Appi. :)
Natürlich schlafen.... |
Ich könnte mal versuchen ein grosses 6 Mann Zelt zu leihen. Da könnten ma den a paa Leutz mit rein packen.
|
Mich würde mal interessieren, wer in der Nacht von Freitag,
ihr lest schon richtig -> Freitag, auf Samstag in folgender JHB übernachtet. http://www.jugendherberge.de/jh/moenchengladbach/ Denn wenn ich direck richtig verstanden habe, ist der Platz erst ab Samstag morgen für uns "frei" Gruß Piet |
Da haste eigentlich recht Piet, aber eagl ;)
Die Preise gehen aber auch in der JHB! Nicht allzu teuer. Dort könnte man es eine Nacht aushalten. Ist aber bestimmt schon ausgebucht. |
Hehe
Hatte bei denen das Formular mit Namen und so ausgefüllt, aber keinen Text geschweige denn Buchungstag ausgewählt. Die haben doch promt um 21:30h zurückgerufen und ja, wir zwei haben noch plätze bekommen. Also Leutz, versucht es doch mal, evtl ist ja nochn Bett frei. Gruß Piet |
Hmm, ich wollte eigentlich auch schon am Freitag, oder vielleicht schon am Donnestag kommen -- falls da schon jemand da ist. (ich hab ab dem 23.08. bis zum 30.08. frei)
Ich starte mal ne Umfrage Gruß MArtin |
Hallo,
bei mir ist jetzt alles geklärt: ich schlafe im Auto. Will doch mal sehen, obs sich im YRV genauso schön schläft, wie im MB Vaneo mit selbsteingebautem Bett für 2 Personen. :D Bis denne Daniel |
Hiho,
falls ich es noch nicht geschrieben haben sollte: ich komme auch Freitags und werde wohl im Zelt schlafen. Schöne Grüße Thomas |
Na können sich ja schon einmal die Leute zusammen tun, die Freitags kommen. Schlafen werd ich dann wohl im Auto.
Gruß Daniel |
Also müsstn wir uns ma nen Platz zum Campen suchen bis Samstag früh, oda Daniel? Ich mein, so vorm Tor Campen sieht sichalich ziemlich beknackt aus =D son paa Typen mit Ihren Zelten vorm Eingang. ^^
|
-------------- LÖSCHEN
|
Wieso löschen?
Können wir ja dann noch untereinander abmachen.... |
iss doch egal ich camp auch vor den Toren, falls wir net reinkommen.
Manu |
zur not hammer doch auch noch unsere kleinen Äuterlis oder
|
hmm da wird aber kein platz zum schlafen drinn sein
====>gepäck ====>anlage und und und |
löschen weil doppelt gepostet =D
Ja manu. das trau ich dia zu *fg* Vorstell: kleines gelbes Auto und ein Zelt. DIREKT vor dem Tor. Nene. Da mach ich glatt mit. :wink: EDIT Platz hab ich net mehr. Heckausbau = kein Platz hinten und mein Gepäckt kommt aufn Baifahrersitz oder unter den Ausbau.. Da bleibt net viel. |
Hmm also ich glaub das mach ich nur wenn ich 8 bier getrunken hab denn dann bin ich voll und dann ist mir alles egal.
Aber in meinem ist platz brauch net soviel mit zu nehmen und naja solange der fahrer sitz frei ist reicht das doch |
eben eben mir iss das wurscht ich hab schon so ziemlich überall im zelt gecampt, auch schon im stadtpark bis die ordnungshüter kamen hehehe
Manu |
ROFL. Im Park... :top: Ok das wird dann sicha lustig =)
Mano . wieso dauert das noch 2 Wochen... PS. dann nehm ich noch sonen einmal Grill mit und dann könne wa da auch grillen =D |
hab nen kompakten camping kocher mit 2 platten aber den mitzunehem übersteigt meine kapazitäten wegen der gasbuddel, ich nehm aber campingkocher und ein paar dosen ravioli oder so mit das iss auch immer recht lekker und mein kumpel hat auch noch nen kocher und mit 2en kann man schon gut was zusammenzaubern.
Mnau |
Ojot oh jot nicht nur wildes campen sondern auch noch explodierende Ravioli dosen ich sehs schon kommen Manu kann net kochen und alle haben pitter mach flöck
|
Bin glatt dabei. Alex auch!
Das wird bestimmt eine ganz lustige Nacht von Fr. auf Sa. *grinz* |
hehe. Das wird définitiv mega lustig =).
Ganz nach dem Motto: Nur die harten komm´n in den Garten (oder vor das Tor *fg*) |
Warscheinlich werden wir wohl doch net inner JHB nächtigen.
Denn der Stellplatz für die Autos ist son abgelegener Parkplatz mitten im Wald. Nene. Ich lass mein Schätzchen doch nicht allein im Wald. :lach: :wink: :lach: :wink: Nacher kommt son Mitschnacker und bietet meinem Schätzchen Schokolade an um mit ihm seinen Sexuellen regungen nachgehen zu können. :wink: :lach: :wink: :wink: So wie es scheint kommen am Freitag doch schon ganz schön viele. Wird bestimmt luschtig |
Also im Wald für ich meinen kleinen auch nicht stehen lassen.
ich hab ja schon angst das er von nem betrunkenen angepisst wird, wenne r auf der starße steht (neben uns ist ne kneipe) |
Also im Wald für ich meinen kleinen auch nicht stehen lassen.
ich hab ja schon angst das er von nem betrunkenen angepisst wird, wenne r auf der starße steht (neben uns ist ne kneipe) |
Hehe, sag ich ja.. Nun denn. Ich fahr erstma zur Arbeit =) bis nacha gegen 7 Uhr.
|
Explodierende Ravioli Dosen, ja wie willste die Dose sonst auf machen???? :gruebel:
Und rote Sprenkel passen auf dem Gelb doch auch ganz gut oder net??? Manu |
Ich muß mich korrigieren.... Wir schlafen im Hotel Lindenhof, da das günstige in Mönchengladbach im August keine Zimmer mehr hatte und wir Zelten ja erst ab Samstag könnten (und DUSCHEN) da wir aber bereits am Donnerstag anreisen will ich niemanden (und mir selbst auch nicht) den gestank antun ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |