![]() |
OK
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So Renato ! Wie versprochen die Bilder !
|
was heisst zufireden, ich weiss ja nich, wie es in echt ausschaut, müsste mir mal so ein flitzer begegnen im reallife, nur du kannst mir sagen, welches die originalmaße autentisch wiedergibt ;)
|
@ geggi.........
vollgeil......und sauber ist dein YRV auch wieder...(als du bei uns warst....erkannte ich ja nicht mal welche farbe du hast.. ;-) gruss Renato |
salü geggi, das gefällt mir auch sehr gut
gruss Mario |
@ geggi,
hast du die Waschdüsen auch schon montiert??? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich dachte das würde man auf den fotos sehen aber wens sein muss :x hier noch mal in GROSS :lol:
Bel. habe ich noch nicht angeschlossen . Kommt heute dran :twisted: |
Sorry wegen dem Dayhatsu . Das war mein Chef . Ist halt sein PC und ich habe die bilder nur von seiner Festplatte geholt :oops:
|
So einer geändert . andere lasse ich !
|
@ geggi,
sieht ja hammer ge.. aus :wink: |
@ geggi,
probier doch die Bildgrösse etwas zu verringern.......142 kb sind zuviel...... wandle sie um ca 500 pixel in der breite, dann hast du ca, 30 kb......es haben nicht alle Leute ein vollgeil-schnelles ADSL / Cabel - Internet... mit diesem proggi gehts super und gratis... http://irfanview.tuwien.ac.at/ cu. Renato |
hallo zusammen :!:
alles klar bei euch :?: so jetzt hat es bei mir gerade ein paar bilder gegeben und warum ,tja weil gerade ein wenig sonntagsarbeit angesagt war :!: das ist jetzt erst, dass erste ergebniss von dieser woche aber wie sagt man so schön, eines nach dem andern, das andere wird dan am donnerstag gemacht. freu mich drauf :lol: grüessli michaela |
Sali Michaela !
Habe mir grade Deinen hammergeilen YRV angesehen ! Gefällt mir sehr gut ! Das Tribal kommt spitzenmässig zur Geltung ! Habt Ihr immer so viel Schnee im Züriland ? Ich wünsche Allen noch ,, e schöne Räschte,, und einen guten Start in die neue Woche ! Gruss Mike |
hallo!!
danke vielmal, bin au begeistert :lol: :lol: :lol: das hat mich jetzt echt nerven gekostet :!: am donnerstag kommen dan noch mehr fotos rein, sobald ich mein auto wieder habe, das kommt am donnerstag in die garage und am abend holle ich es wieder ab, aber einwenig anders als ich es ihm in die hände gegeben habe. ja das hat es echt immer viel schnee, dass war auch echt harte arbeit den wieder auszubudeln. |
@schneeflöckli
Sieht echt toll aus dein ürf . Hätte nicht gedacht das sowas auf silber sooo gut aussieht ! Was sagst du von Meinem Gebastle ? :oops: |
danke!
genial, sieht echt toll aus, hab mir es schon einpaarmal angeschaut :!: die carbonflügel wollte ich eigendlich auch machen, doch dan habe ich den preis gesehen und habe mich anders endschieden. da ich eben eigendlich vor habe einen gesamten bodykit mir zuzulegen also auf mitte nächstes jahr, lohnt sich das echt nicht noch das geld dafür zu investieren. da spar ich das echt lieber an meinen teuren bodykit :twisted: tja, das liebe geld. das machst du natürlich alles alleine, so kannst du gut geld sparen :!: grüessli michaela |
Hallo,
@Patrick: die Renngitter sehen genial aus. Auf die Carbon-Ecken hätte ich persönlich aber verzichtet. @Michaela: was willst du für ein Bodykit? Bis denne Daniel |
@ michaela,
ja es sieht gut aus...aber eben ....vermutlich in "natura" noch besser....ist doch viel so....:-) @Daniel, waaas......sicher nicht .....die Carbon-Ecken sind nämlich etwas vom geilsten, was man vorne "ranbauen" kann....... cu Renato |
@ K3- Vet
ich habe einen auf www.gtn.ch , gesehen, der wörde mir sehr gut gefallen. wer weiss vielleicht gibt es bis dahin, also bis alles geld zusammen ist :shock: noch was anderes. oder ich entdecke sonst noch irgendwo einen der mir gut gefällt. |
@ michaela,
ja sieht sehr gut aus das Tribal gruss Mario |
@K3-VET
hallo! und hast du schon mal nachgeschaut wie die aussehen? oder hast du noch einen anderen gesehen? grüessli michaela |
Hallo,
habe eigentlich eine Internet-Adresse gehabt, aber funktioniert nicht mehr. Deshalb so: http://home.arcor.de/si.wi/ Der Link hieß mal http://ns.vixi.co.jp/custom/ Vielleicht hat Rainer ja einen aktuellen Bis denne Daniel |
@K3- VET
ja, da hasst du ja echt viele !! also mir gefällt der DTD echt gut!! das wäre noch was für mich :lol: tja, jetzt ist aber erstmals sparen angesagt. tschüssli |
Hallo,
die waren alle auf der jap. Seite drauf. Gibts halt in Japan und ich weiß nicht, inwiefern die in der Schweiz zugelassen sind. Für den Import könntest du dich aber an Herrn Ozaki wenden (Midget II im Forum) Bis denne Daniel |
@ daniel,
wir in der Schweiz habens wir da eben sehr gut......da gibts keine Probleme wenn du einen anderen Spoiler oder weiss ich was montierst......(es muss einfach gesetzes-konform sein) (z.b. bei einem Platten des Reifens darf das Teil nicht am Boden ankommen......) cu Renato |
Uah ich muss noch 2 Jahre warten bis ich endlich am YRV rumbasteln darf... 4800.- Fr. hab ich zumindest schon auf der Seite da ich mir kein 50ccm Töff gekauft habe.
Mfg voegi |
Hallo,
Zitat:
@voegi: darfst du erst basteln, wenn du auch fahren darfst? Bis denne Daniel |
nein, am ringsten habens wir mit sportauspuffen... eine typen- bestätigung reicht ( wir müssen den nicht extra eintragen lassen)....und eben mit den spoilern.......aber mit den felgen und fahrwerken ist's nicht immer einfach........bis 4cm tieferlegung geht..... ab 4cm wirds teuer (spec. Beiblätter / DTC und das ist verdammt TEUER!!!)
Renato |
@ voegi,
BRAVO...dass du nicht so ein scheiss Mofa / Roller nimmst....lieber mit dem Velo......(bist dann sportlicher unterwegs...und den Girl's macht sowas erst noch mehr eindruck....glaubs mir...) gruss Renato |
oh, ich war gestern in deutschland mit meinem auto, das war echt, so genial, endlich einmal schneller fahren als hier in der schweiz und sehen wie das fahren ist bei höherer geschwindigkeit.
der läuft echt schon schön!!hab unheimlich spass daran. so hab ich mein auto nochmal so genissen können, bevor er einwenig eine andere gestalt bekommt. grüessli michaela |
HeHe da hast du recht RMTech, das Bike war allerdings auch 4499.- und allem in allem kam es auf... 5'600.- aber das war es mir Wert :))
Töff ja eh nicht gekauft... Geld immernoch :) Wir waren übers Wochenende auch über D nach France gefahren aber hatte so dumme Leute die immer Links fuhren grml... MfG voegi |
Zitat:
|
@ RMTech
Wo hast du eigentlich den Schalter versteckt für die Waschdüsenheizung :wink: :lol: :wink: |
unten beim ablagefach.......in der nähe des sicherungskasten... habe ich den schalter montiert...... ;-)
|
Puh, endlich Ferien ich geniesse die 5 Wochen Sommerferien
Mfg Mario :P |
@geggi!!
hallo!! ich fahre in der schweiz auch schon genug schnell aber so schnell wie in deutschland echt nicht, das lass ich besser bleiben in der schweiz. der grund dafür ist das ich echt keine lust habe mein ausweis abzugeben und zu fuss oder mit dem zug underwegs zu sein und dan kommt auch immer noch eine saftige busse dazu. und in deutschland ist es halt schon cool wen mal freie fahrt angesagt ist und das gibts hier in der schweiz halt nicht, leider.so muss ich auch keine angst vor irgendwelchen bussen oder ausweis abgeben haben. grüessli michaela |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |