![]() |
Ich war so frei, die selbigen zu nehmen.
Habe ja die vom Alex drinne. Jetzt möchte Bianka auch welche haben. Bzw möchte genau diese haben. . |
ja ich muss dann wohl an meinen Standarts verrecke :-(
|
oder du baust deinen tacho aus un scannst die dinger eben
|
hab aber leider keinen scanner und ich bau meistens scheisse wenn ich die nadeln abbaue :-)
|
Schreib den leuten doch einfach mal und frag, was sie bräuchten, um für
dich Tachoscheiben zu machen. Vielleicht haben sie die Maße sogar schon und es hatte sich bisher nur noch niemand gemeldet. Fragen kostet ja nix. Unsereins muß halt mehr tun, um seinem Auto was gutes zu tun, aber dafür sind die Dinger dann auch 100%ig individuell ;) Gruß Matze |
@Kiter und finix
Ich werde wahrscheinlich in Kürze (kommende Woche) eine Bestellung abschicken. Wie regeln wir das Finanzielle? Ich schlage vor ihr Überweisst mir die Summe für die Scheiben. (ich werde versuchen den Preis so exakt wie möglich zu berechnen, mit Versand usw...) Sagt mal bitte ob ihr einverstanden seit? Gruss, FedNotes |
ja, is ok
allerdings kann ich solche sachen immer nur am wochenende regeln |
Kein Problem!
Ich warte eh noch auf Antwort von dem Verkäufer! Ich hoffe der meldet sich noch! Gruss Dennis |
wäre schön wenn
|
So der Verkäufer hat sich gemeldet!
Normalerweise ist alles in Ordnung. Der Preis für 3 Sätze ist 80euro. (30+25+25) Er hat uns ein bisschen rabat gelassen weil wir ja 3 stück auf einmal bestellen. Der Preis ist allerdings ohne Versand! Ich stelle vor ich nehme den 30'er Tacho, weil ich die niedrigsten Versandkosten haben werde. Kiter und Finix, ihr müsst dan noch etwas Versandkosten drauflegen. Mehr als 5euro werden es aber nicht sein schätze ich mal. Ist ein Preis von 30euro für euch dan OK? Sagt mir bitte ob ihr einverstanden seit, dann schicke ich euch meine Bankdaten, und bestelle dann auch gleich die Tacho-Sätze. Gruss, FedNotes |
ich bin dabei
schick mir den kram per email, icq oder wie auch immer du willst |
Und Finix?
Weiss jemand wo er ist? Habe schon eine PM geschickt aber er Antwortet nicht. Wäre schade wenn ich jetzt dem Verkäufer sagen müsste dass wir jetzt doch nur 2 tachosätze wollen. :( Gruss, FedNotes |
hatte leider nen blöden virus , aber ich bin dabei , nur kostet mich dann der versand nach österreich zuzüglich noch dazu zu den 35 euro oer is des jetzt dabei ?
sorry das i mich so spät melde |
Ah da bist du ja! :D
Nein Finix, Du und Kiter bezahlt 30€ (25€ tacho und 5€ versand!) Wenn es mehr sein sollte geht's auf mich ;) Ich werde euch meine Bankdaten per PM schicken! Gruss, FedNotes |
Ich habe euch beiden eine E-mail geschickt!
|
hab jetzt deine daten erhalten , ich werde dir das geld dann morgen oder spätestens montag überweisen...........ist kein problem
danke ciao |
ok, mein geld bekommste dann auch nachher wenn ich emails abgerufen hab per onlineüberweisung
|
Alles klar!
|
@Kiter und finix
Das Geld ist Überwiesen und die Tachoscheiben sind bestellt! Jetzt heisst es abwarten und hoffen das er die richtigen schickt! Gruss, FedNotes |
ich hoffe auch
willste addy zum weiterschicken schon haben oder warten wir erstmal? |
Kannst ruhig ne PM schicken mit der Addy drin!
Gruss, Dennis |
k, kannste haben
|
Angekommen!!!
Sie sehen ein bisschen anders aus (eigentlich besser), und absolut geil! http://users.pandora.be/funch/Stuff/...tsu/tacho1.JPG http://users.pandora.be/funch/Stuff/...tsu/tacho2.JPG http://users.pandora.be/funch/Stuff/...tsu/tacho3.JPGµ Die Scheiben werden so schnell möglich verschickt! Gruss, FedNotes |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Sowas habe ich auch :D :D :D
|
@Frog
Wo hast du die denn her mit der "Daihatsu Extreme" Aufschrift? Interessiert mich weil der owner dieser Homepage, sein Forum auf meinem Server "parkt" ;) (jaaaaaa, die Welt ist klein *gg*) |
die sind von www.tuningart.at
habe mir halt bereits *fertige* bestellt. Wo er das logo her hat. k.a. . |
Hoho
Zur Rätselslösung: Das Logo ist von mir Jungs + Daihatsulogo am Drehzahlmesser. P.s. Diese Tachoscheibe sind urheberrechtlich geschützt. Jede andere Benutzung wie öffentliche Vervielfältigung jeglicher Art ist untersagt. Ein Verstoß gegen dieses Verbot verletzt geltendes Urheberecht und zieht straf- und/oder zivilrechtliche Verfolgung nach sich.:mrgreen: :mrgreen: Gruß Robert |
na wunderbar , da freu ich mich aber mal :)
bin gespannt wie sie mir in real gefallen mit den blauen LED´s also meine daten hast du ja schon fed danke ciao werner |
Hallo zusammen,
habt ihr eure Tachoscheiben ausgebaut und hingeschickt und die dann so wiederbekommen, oder bekommt ihr da komplett neue? Wäre doch auch möglich seine Tachoscheiben auszubauen und dann vom Airbrusher was draufmachen zu lassen, wird jawohl kein Problem sein. Es gibt ja z.B. Autos wo die Firma keine Tachoscheiben von dem Modell hat, wie von meinem Cuore z.B. Ich bin ja nun Ende letzten Jahres mit dem Airbrush angefangen, aber bis jetzt habe ich noch keine Tachoscheiben gemacht, aber kommt bestimmt bald. GRUSS |
sehen gut aus dennis
ich freue mich auf das päckchen *gg* |
Tachoscheiben sind per Eilbestellung abgeschickt!
Viel Spass damit! Ich habe meine eingebaut, und finde es super! Leider habe ich keine richtige digicam.... Kiter, vielleicht kannst du mal ein paar Bilder posten von deinen? (eingebaut natürlich) Gruss, FedNotes |
ja, kann ich machen wenn ich die hab un eingebaut hab
bin gespannt wie die rot beleuchtet wirken *gg* |
ich habe jeweils beim tacho und beim dzm eine rote und eine blaue drin!
Sieht suuuuuper aus! |
hm, ich werds wohl komplett rot machen
lassen wir uns überraschen |
ich kann dann auch fotos machen von den scheiben , sind doch blaue leds dabei oder ? leuchten die auch gut aus oder muss ich mir bessere kaufen ?
|
blaue leds sind dabei, aber richtig stark leuchten tun sie eigentlich nicht.
Dafür ist es aber ein richtig dunkles blau! Bei Nacht siehts super aus! |
hab sie heute bekommen , werd sie dann in nächster zeit einbauen wenn ich dazu komme
ich werds mit den leds probiern , wenn nicht kauf ich mir eben andere ciao werner |
ich hab meine heute ausgepackt *freu*
werde die morgen mal in nen tacho zimmern un bilderchen machen wenn ich dazu komme un dran denke |
super ,dann ist ja alles gut über die Bühne gegangen!
|
jepp, thx nochma dafür
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |