![]() |
Das versteh ich jetzt auch nicht ganz :gruebel::gruebel::gruebel:.
Es ist klar, dass man nicht unbegrenzt Speicherplatz verbrauchen soll, aber ein Autoforum ohne Bilder... ??? Darf man jetzt gar keine Bilder mehr hochladen, oder wie ist das zu verstehen :nixweiss::nixweiss::nixweiss:??? Ich fänd´s jedenfalls sehr schade, weil Jui, Brummkreisel und Cuore88 - um nur einige zu nennen - viel Zeit und Energie für ihre Bilder aufbringen, und auch den entsprechenden Zuspruch von den anderen Forumsmitgliedern erhalten. |
Zitat:
Kann mich da rotzi und den anderen nur anschließen!! Das Forum ohne Bilder is wie ein Bordell ohne Frauen!! Ich hoffe, es wird mal reiner Tisch gemacht!! |
:lach::lach::lach: Ein genialer Vergleich... Hrhrhr... Bordell ohne Frauen... :rofl::rofl::rofl:
|
Dazu bitte dies lesen
|
Kurz anderes Thema Leute:
Hat zufällig jemand qualitativ gute Fotos (1280x1024 oder größer) eines Sirion/Boon M3 Rallycars zu Hand? Konnte auf Wikimedia lediglich ein einziges auftreiben, und das ist vom Motiv her nicht so toll. :help: |
(dj-psyko)Beiträge zusammengefasst -> http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...893#post369893
|
Bis die Sache geklärt ist und man nicht in 3 verschiedenen Freds diskutiert,
schließe ich diesen Fred jetzt hier. Ich denke ihr habt dafür verständnis. |
Thread wieder offen
|
Das find ich gut.:gut:
|
Nabend
Da schließe ich mich Stefan mit an,eine Feine Sache. :gut::gut::gut: schön Rest Abend noch. :hallo::hallo: gruß Helmut :bia: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |