![]() |
Coole sache wie hast du die gemacht
|
so liebe leute lasst euch sagen, ihr werdet das treffen ohne mich ertragen... *heul*
bekomm keinen urlaub da ich vor kurzem dem job gewechselt hab... bin kein postbote mehr :-P aber ich würde gerne den Pokal für den schönsten G200 dieses Jahr gerne entgegen nehmen... falls kein anderes kommt. werde nächstes jahr wieder dabei seien... |
Zitat:
|
ach ja...
hat mal jemand von euch Wettervorhersage angeschaut? sieht ja nicht so berauschend aus... :heul: http://www.wetter.de/wettervorhersag...r-neuwied.html |
ich find das auch voll schade, das du dieses Jahr nicht dabei sein kannst, Marces.
@Nicole, Vorhersagen sind wie Schall und Rauch, das wird schon werden, wir machen das dann durch gute Stimmung wieder weg. |
Es gibt sowieso nur ein "Treffenwetter", da können die erzählen was sie wollen! :D
MfG, Henning |
Freitag Regen samstag bewölkt und Sonntag heiss
|
Genau! :D
MfG, Henning |
Leute leute
ich habe heute mit eienr neuen Maßnahme begonnen und kann somit ers am Freitag Nachmittag kommen . geplant war Donnerstag aber es klapt leider nicht sorry. Freue mich aber schon tierisch drauf euch alle widerzusehn. Schade das du nicht kommen kannst Marces, werde ein schoppen auf dich mittrinken am Samstag. Und nicht Vergessen wir sehen uns wieder keine Frage. |
Hoffe auch, daß Katharina und ich kommen können. Wir wollten eigentlich schon Donnerstagabend da sein, wird wohl aber auch erst Freitag was. Wenn alles glatt geht... (habe seit gut zwei Wochen Erkältung, muss das also noch bissl auskurieren)
Ja, das mit der Wettervorhersage hat mich auch etwas geschockt. Bei wetter.com steht, es soll Freitag bis Sonntag leicht regnen, außer nachts. Oha... lieber noch schnell Imprägnierspray kaufen für`s Zelt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |