![]() |
Geht nix über Stihl-Sägen. Teurer als die Säge ist die Schutzkleidung. Helm mit Visier, Schnittschutzhose- und Stiefel gehen echt ins Geld. Habe ja öfter beruflich mit Kettensägen zu tun, niemals würde ich ohne Schutzkleidung die Säge anwerfen. Voriges Jahr mussten wir den Rettungswagen zur Arbeitsstelle rufen, weil ein Kollege meinte: "Och, das kleine Bäumchen lege ich mal eben kurz so um." :stupid: Kurz drauf ein Schrei: Säge im Oberschenkel! :heul:
Ergebnis: Arbeitshose kaputt, neun Monate krankgeschrieben und Riesenärger mit der Berufsgenossenschaft. Und ne bleibende Riesennarbe am Bein. Einziger Vorteil: Der Kollege sagt jetzt Regen und Kälte zuverlässiger voraus als die Wettervorhersage. :flehan: https://www.youtube.com/watch?v=3aJYxjAWt1M |
Ich mal wieder....
Dennis aka Yin war heute bei mir und hat mir meine lange gesuchten Kreuzspeichenfelgen gebracht. Dafür nochmals ganz lieben und herzlichen Dank!!! Wenn ich sie überarbeitet habe und neue Reifen drauf habe gibts wieder Fotos! Dennis, nochmals ganz lieben Dank, super Service von Dir ! Bein nächsten mal würde ich mich gerne noch viel länger mit Dir unterhalten, schade dass Du so schnell wieder fahren musstest. Alex |
Kein Ding, man hilft ja wo man kann.
Naja, dafür das ich mal eben Abends da war, war es dann doch ne Stunde. Aber es kommt schon nochmal ein Treffen wo man sich ausführlich austauschen kann. War auf jeden Fall super dich mal live kennen zu lernen und deine weißen Flitzer in echt zu sehen. Sehr schöner Wagen . . . und die Innenausstattung - ein Traum! |
Weißer L80 - Kreuzspeichen Alus - Aufarbeiten ???
Ich warte jetzt schon seit gestern 21.30 auf die Bilder :wusch: |
in der Dunkelheit, so ohne gute Ausleuchtung, draufgesteckt sind sie auch nicht....
Mo, Du must mir doch auch ein wenig Zeit lassen, will die ja auch aufarbeiten und ja, ggf. auch lacken.... Geduld, geduld ... Alex |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
na ein bild gibt´s doch...
|
Von der schlechtesten Felge . . . ne ne ne
|
damit Mo sieht was auf mich (oder eventuell Ihn) zukommt.... ;-)
Alex |
Ich hab meine damals bei Lowandshine reparieren, sandstrahlen und beschichten lassen. Hat mich damals 199€ gekostet- sieht heute noch aus wie neu
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |