![]() |
man sollte auch das Gutachten lesen, der erste link auf der Seite,
der "biosprit" wird weit über die €1,40 hinausgehn da die Herstellung viel zu teuer ist... Gruß von Kisti |
Sooo, aktuell ist E-70 im Tank und des ruckelfrei :D
|
Zitat:
Heiko |
Ich merk schon einen Unterschied zwischen E30 und E40. Die Kiste springt 1-2 Anlasserumdrehungen später an und zieht auch nicht ganz so gut.
MfG, Henning |
Zitat:
Ein paar Anpassungsarbeiten müssen aber noch erfolgen, so muß der Kaltstart noch eingestellt werden und eventuell Leitungen anders verlegt (sorgen für "summen" im Radio da sie am Hauptzündkabel befestigt sind...). Mit E70 lief er gestern auf E85 Betrieb mit Leistungseinbuße und im Mischbetrieb lief er mit E70 wie immer... |
Ich bin am überlegen, LPG oder E85 Box. Ich sah eben daß die E85-Boxen irre im Preis abgesackt sind .
Vor 6 Monaten kamen die doch noch 300-600,- Euro :gruebel: Welche hast du und für welchen Preis ? Dein verbrauch jetzt mit pur E85 ? Kommst du mit 7,0 Liter/100km hin ? Was meinst du was ich am Rechnen bin, der Kuli glüht : LPG Umrüstung in Polen 1000,- Euro,(Reichlich Spesen und 18 Stunden unterwegs ) Kosten pro 100 Kilometer 5,- Euro E85 Box 200,- Euro Kosten pro 100 Kilometer 7,- Euro Einbau 1h , kommt per Post . Heiko PS: Was meinst du mit " Kaltstart einstellen " ? Ich denke die Boxen sind Plug and play ? |
So, für meinen Cuore habe ich jetzt ein E85 Steuergerät erstanden:
Ebay http://www.e85info.eu/ Auf 140,- plus Versand runtergehandelt :twisted: Ich werde berichten ! Heiko |
Hallo!
Hast Du einen Cuore L7, wie auf Deinem Profilbild abgebildet ist? Weil in der eBay Beschreibung steht doch drin, dass es für 4 Zylinder Motoren entwickelt worden ist, der Cuore hat aber doch einen Dreizylinder Motor. Schöne Grüße Thomas |
Du kannst bei allen von diesen Boxen problemlos einen Stecker (einen Kanal) unbelegt lassen da alle Kanäle unabhängig voneinander arbeiten .
Heiko |
Ich bin schon auf deine Erfahrungen gespannt!
Leider bekommt man nirgends nähere Infos zu dem Gerät und auf dem Bild sieht man nur die Kabel und Stecker zu den Einspritzdüsen. Ist da auch ein Abgastemerarursensor mit drin oder ein Anschluss für die Lambdasonde? Oder wird einfach pauschal 30-40% mehr eingespritzt? Gruß Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |