![]() |
Das Foto zu schießen? :wusch:
Die Felge sieht aber gut aus in der Farbe, würde gut zu meinem L80 passen. :gut: |
Zitat:
Zumal ich so blöd war im Nassen zu fahren... @redlion: Das würde ich mir aufgrund der Putzintensität 3x überlegen... |
Aber die MSW-Felgen in weiß schauen einfach nur göttlich aus :flehan: !!!
|
Zitat:
|
backofenreiniger :)
|
ich finde die felgen auch absolut super! vorallem in weiß ;)
|
@Dino : Schwarz Matt werden die von ganz alleine - da brauche ich nicht sprühen.
Backofenreiniger ist auch blöd...sollte irgendwo eine Macke sein, frisst der sich direkt in das Aluminium. Übrigens gibts wieder 165/60/13 zu kaufen, falls überhaupt noch jemand diese Größe fährt. Ich überlege momentan ob ich mir die zulegen soll. Schlechter als die Knüppelharten 1000jährigen Asbach Ur-uralten Falken können die ja kaum sein :D Und da die ja vor 7tkm nagelneu waren werden die vermutlich auch noch in 15 Jahren genug Profil haben... |
Zitat:
|
wobei die meinung zur qualität des reifens deutlich auseinander geht. ich habe für meine 165/55 R14 abstand davon genommen, auch wenn sie pro reifen 20-30 euro billiger gewesen wären.
|
Naja, in dieser Größe gibt es halt keine Alternative- entweder die, oder man muss andere alternativen eintragen lassen, die aber alle auch nicht wirklich schön sind
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |