![]() |
das wäre ein angebot was ich erhalten habe, das problem ist, das wir pro kalender 4,99 euro versandt zusätzlich haben, weil wir ja alle verstreut sind...
hat jemand ein besseres angebot? die leute sind gut und haben einen großen gestaltungsspielraum und schwarzen hintergrund Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir freuen uns Ihnen folgendes Angebot unterbreiten zu können: Artikel: Hängekalender DIN A3 quer Auflage: 37 Stück Preis pro Stk.: 23,95 Euro brutto Versandkosten: 4,99 Euro pro Lieferadresse Bezüglich der von Ihnen erwähnten 37 verschiedenen Lieferadresse können wir Ihnen folgendes anbieten. Sie übersenden uns eine Bestellung mit dem gewünschten Kalender und wir erstellen weitere 36 Aufträge. Hierzu ist es notwendig, dass Sie uns eine Liste mit allen Lieferadressen zukommenlassen. Damit wir Ihren Auftrag noch rechtzeitig bis Weihnachten anliefern können, benötigen wir Ihre Daten bis spätestens Donnerstag, den 13.12.07. Wir hoffen, dass Ihnen unser Angebot zusagt und würden uns freuen diesen Auftrag für Sie ausführen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr printeria-Team Alexandra Wefers printeria GmbH & Co. KG Steinstr. 21, 90419 Nuernberg Telefon: +49-(0)911-3 77 66-11 Telefax: +49-(0)911-3 77 66-12 mailto:service@printeria.de http://www.printeria.de http://www.fotokalender.de |
is vielleicht ein bischen teuer oder ?
wie wäre es damit ? http://www.fotokasten.de/index.php?f...82&product=462 oder der http://www.fotokasten.de/index.php?f...35&product=471 |
@ challenger
Versteh ich nicht ganz... laut deren Seite kostet der Kalender doch 19,95€ ab 10 Stück? 23,95€ ist doch der Einzelpreis. Wenn die da natürlich 37 Aufträge draus machen, kostet jeder wieder 23,95€. So kann man es natürlich auch machen :stupid: http://www.fotokalender.de/ws_Fotoge...uct,2,101.html Gruß, Katerhai PS: Solange der Kalender nicht mehr als 25€ + Versand kostet ist mir wurscht wo bestellt wird. |
das problem ist, dass die trotzdem an jeden einzelnen den kalender schicken müssen, wenn die alle zu mir schicken muß ich dann ja trotzdem alle wieder verschicken und 7 euro pro packet zahlen....
@oehly, ja geht auch, nur sind da die bilder kleiner und due hälfte von dem A3 geht nur für die zahlen weg.. mir ist es aber egal... |
wie jetzt... das ist ja eigenartig... heute nacht habe ich mich noch blöd anmachen lassen müssen weil ich es gewagt habe eine anbieter zu verlinken bei dem der kalender nur 12€ kostet ud jetzt wird wieder nach alternativen gefragt...
Zitat:
auch in zukunft braucht man da nicht mehr mit mir rechenen, was ich denke sprech ich jetzt nämlich lieber nicht aus. Danke MAchimo für die dumme anmache wegen meines links ... ich seh ja wie sehr sich da schon entschieden wurde... Tz... und ich bin der idiot hier ... hammer... die nachste zeit bin ich hier offline |
Sach mal Thunderbird... kannst Du es jetzt mal gut sein lassen?
Hakt das Thema ab für Dich. Du kommst auf eigenen Wunsch nicht in den Kalender und wir rechnen auf Deinen Wunsch auch künftig nicht mit Deiner Unterstützung. Nur lass es jetzt gut sein und uns in Ruhe zu unserem Kalender kommen - BITTE! Gruß, Katerhai |
@ Challenger
Ja ist schon klar, dass die den Kalender an jeden Einzeln schicken müssen. Deswegen wollen die ja die Adressenliste. Aber die können doch auch 37 mal 4,99€ für den Versand berechnen. Also 19,99 + 4,99. Oder übersehe ich da noch immer irgendwas? Ist doch ne Sammelbestellung für 37 Kalender wo noch 37 mal Versandkosten wegen verschiedener Adressen dazukommt...:gruebel: :-) Gruß, Katerhai |
ist doch logisch.. würden se alle kalender an eine adresse schicken würdest den versand auch nur einmal zahlen.. da es aber 37 adressen sind zahlst auch 37 mal den versand den die müssen den versand beim versand unternehmen ja dann auch 37 mal zahlen
@katerhai Du mir geht es auf die nüsse wie ich hingestellt werde weil ich erstens für gerechtigkeit gegenüber allen bin UND weil ich zb mit dem link helfen wollte.. Da werd ich noch angepöbelt und anstatt dann im nachhinein, als raus kommt das noch garnicht fest steht wo man den kalender bestellt und nach alternativen fragt, kiner nur einmal sagt.. ok das war nicht ok von Machimo... neeeee der arme Machimo und der böse Thunderbird.. So ist das halt wenn man für gerechtigkeit ist und tips gibt oder auch helfen will... dann ist mn der depp! Traurig traurig... ist halt jeder nur auf seinen eigenen vorteil raus Ich sag ja nicht das man überhaupt abstimmen hätte müssen... aber wenn schon dann bitte richtig.. sont hätte einfach jeder der bilder bereit gestellt hat gesagt welches bild er im kalender haben will und die wo zu viel sind hätte irgend einer raus genommn der sich den schuh anziehen will. Das hätte das ganze auch überflüsig gemacht... Mal ganz im ernst... wenn ich schon so viel geld für nen kalender ausgeb den man selbst für einen bruchteil der kosten selbst drucken und binden lassen kann, dann doch bitte richtig und auch so das es was gleich schaut. Wie gesagt ich hb nn link gesetzt wo man den klender für 12 euro machen lassen kann, wird ignoriert... von daher ists überflüssig wenn ICH was sag oder vorschlage, ih bin de depp und von daher braucht man erst garnicht nachschauen. |
Hallo Freunde!
Ich habe meine Bilder an MAchimo geschickt, weil ich schönen Kalender mit ein paar schicken Materias haben wollte. Ich habe gesehen, dass da ein paar echt hammermäßige Bilder eingestellt sind, und eigentlich möchte ich nur einen schönen Kalender haben, der auch nicht unbedingt meinen Kleinen enthalten muss. Daher kann ich anbieten, meine "Ansprüche" hinter denen von anderen schönen Bildern zurückzustellen. Bin auch nicht böse;) Schönen Tach noch:tach: Achim |
Schönen Guten Abend
Ich schließe mich Perry 100% an. Ich möchte UNBEDINGT nur einen schönen Kalender an die Wand! Wenn meiner, wie schon von mir geschrieben, nicht dabei sein sollte, ist das auch nicht so erheblich. Sind halt alles tolle Fotos! Die bisher geleistete Arbeit sollte doch nicht über den Haufen geworfen werden!! @ Thunderbird Sorry, aber das "Bis Ostern Fummeln" war nicht auf dich bezogen!! Und es MUSS ein Bild von deinem bei sein, am besten dein LOGO-FOTO!! Ein bißchen Spaß muß doch erlaubt sein, oder? Zu den Kosten möche ich persönlich bemerken: Wenn der Kalender toll gemacht ist, bin ich auch bereit, etwas mehr auszugeben!! chilliwilli will auf jeden Fall zwei (2)!! P.S.: Wir haben doch auch sonst für jeden SCHNUDDELFUZZ, Ironisch gemeint, Kohle übrig. Warum denn nicht mal ne Eurone für wat richtich Einzichartiget. chilliwilli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |