![]() |
TJa wir gehen im Mom schwer schwanger mit nem Duster (neu) oder nem gebrauchten V70. Beides schöne Autos. Wenn die letzten Terios ausgeliefert werden und der Preis stimmt, schlagen wir viell auch da zu. Aber egal was kommt unsere Dais werden wir bis zum bitteren Ende fahren (bis der TÜV nicht mehr will) und dann schauen wir mal wieviel Geld bis dahin zusammen ist. Mal sehen wie hoch der Kilopreis dann ist, der wird bestimmt nicht mehr weniger ;).
Jan |
Zitat:
Teilenummern: Vorne:75311‑0D030 Hinten: 75431‑0D050 Lenkrad/ Airbag: 45130‑0D150‑B0 :wusch: |
So macht man das! Pragmatische Vorgehensweise, gefällt mir.
|
Das hat mein Dai-Händler mit einem gemacht,und zack war er weg. Vier Charade stehen noch da,wird er wohl genau so mit machen.
badrian |
:wusch: Die "Charades" umlabeln auf "AUDI",
schon macht er richtig "schnitt"!! Für wie dämlich schätzt dein Händler seine Kunden ein :gruebel: |
warum? Im Brief steht doch daihatsu, muß man ja von außen nicht sehen :-)
Gibt auch genug vw und Opels mit audi Singleframe Grill xD |
Der Händler hat doch keine Ahnung.
Wenn der Preis stimmt, warum sollte man jetzt keinen Daihatsu mehr kaufen. Hatten mit dem die wenigsten Probleme und sind nach fast 6 Jahren immer noch TOP zufrieden. Bis Dato hatten wir 1xBatterie, Auspuff(Auto fährt nur Kurzstrecke), Bremsscheiben+Beläge(Daihatsu Problem), 1xGetriebeölwechsel+1xVerkleidung(ging auf Garantie) Auch der Spritverbrauch liegt standartmäßig um die 6L/100km bei 7km Fahrstecke(Kurzstrecke). Ich mein, wenn man mit dem Cuore 250.000-300.000km abspulen kann der mal 10.000 DM gekostet hat, spricht das schon für sich. Ersatzteilversorgung macht Emil Frey. Also die Zukunft ist doch gesichert...:gut: |
Zitat:
Audi mit VW Emblem. okay. aber umgekehrt? :gruebel: Da würd ich eher die beiden Bremslichtbirnen rausnehmen und nur die Dritte leuchten lassen :stupid: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |