@ Kevin: Hab ich selbst gebaut, wollte die Klappe erst umschweißen, aber war mir zu aufwendig. Die Blenden waren mal ein Regal: http://www.retroschrauberbu.de/?p=6938 also Reststücke von dem gekürzten Regal hier (unten auf der Seite).
Und wegen dem Sticker, kein Ding!
@ Alex: Danke für die Blumen. Einen Deckel habe ich fertig, is ne scheiß Arbeit die Schleiferei. Hab das Schleifen aber erstmal unterbrochen, ich hab dringenden Aufräumbedarf in meiner Halle, da sieht es aus als hätte ne Bombe eingeschlagen, ich hab das jetzt sehr lange verdrängt, aber ich bin an nem Punkt wo ich kein Werkzeug mehr finde :gruebel:. Außerdem verlege ich grade Strom für neue Beleuchtung in meiner Einfahrt der Halle (mittlerweile schraube ich ja auch da). Und auch die Kompressorleitungen wollen noch fertig verlegt werden (mein Kompressor hat jetzt einen festen Standplatz, mit fester Leitung an der Wand bis "in die Mitte" der Hallenwand und dort ist eine selbstaufrollende 10 Meter Kompressorschlauchtrommel installiert - endlich nicht mehr den Kompressor in der Gegend rumschleppen). Wenn ich damit durch bin geht es mit den anderen 3 Deckeln weiter.
|