![]() |
die verursacherin ist 200m vorher an einer kneipe(!) gestartet und hat sich dann wohl mit ihrem mann in die wolle bekommen.
folge: ihr a3 kracht in einen parkenden golf4(totalschaden,rad rausgerissen,etc.) den golf hats dann zum glück halb auf den bürgersteig geschoben und weiter auf den corsa. der corsa hat dann vorn noch an ein anderes auto angeschlagen. |
So,
Fertig isser! Neue Stossstange, Seite ausgebeult und neu Lackiert! Sieht aus wie neu! Ich bin mit einem RIESIGEN grinsen auf der Fresse nach hause gefahren! Der kleine hat mir gefehlt, das soll man garnicht glauben. Gruss, FedNotes |
prima!
was hats zusammen gekostet? |
Habe gestern die Rechnung zugeschickt bekommen.
Der Gesamtpreis war 982 euronen. Da hab ich nicht schlecht gestaunt. Gruss, FedNotes |
Schön, dass dein Freund wieder fit ist...
Zitat:
Gruß MArtin |
Hey ich hatte es ja schon fast wieder vergessen, zum Thema Freitag 13.05.05
Freitag 8:00 Appen (1./USLW) Prüfung Freitag 11:00 Appen (1./USLW) Ergebnis :-( Freitag 14:00 Lüneburg Torsten ist doof und fährt nem GOLF V hinten drauf ! Zum Glück ist nix passiert aus ein paar Kratzer an meinem Nummernschild :-) Echter Scheiss TAG |
Zitat:
Ich dachte bei diesem Betrag würde es ein Wirtschaftlicher Totalschaden sein. Aber gut dass die mir meinen Kleinen wieder hergerichtet haben! Gruss, FedNotes |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |