![]() |
Hallo Beni,
na gut, dann stelle ich die Frage anders: Wo hast du die her? Meine Dai-Werkstatt hat beim Einbauen der AHK festgestellt, dass ich auch demnächst mal welche brauche. Und mich nervt das vibrieren am Lenkrad bei Bremsungen über 160 auch tierisch. Sind die gelocht, geschlitzt oder sonst was? Bis denne Daniel |
Hoi K3VET
Ne, nichts gelocht und geschlitzt da sowieso nicht zugelassen. Entweder originale Da-Scheiben was ich mir fast nicht vorstellen kann oder solche aus dem Zubehörhandel. Mein Garagist schaut von alleine nach besseren Alternativen rum ween mal Material von Dai nicht das hält was es verspricht. Langer Rede kurzer Sinn: Ich kanns Dir genauer sagen wenn die Rechnung :ertrink: eintrifft! Gruss Beni |
cccccccccccccccccccccccccccccccccccccdcvdrdrrgdrgv drgdrgdrgdrcdrgvdccccccccccccccccccccccccccccccccc ccccccccccccccccdrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrnddddddddddddddddddddvcg 3trd34cg3v333333333333333333333333333vdddddddvvccc ccxsccvdcvvgrtggggggggggggggggggggvgvvgvrrrddddddd ddddddddd
|
?????
Und auf Deutsch?*gggggggggggggggg* |
sorry meine tastatur ist kaputt, resp taste v wie vritz geht nicht mehr
wollte sie reparieren, und ging leider nicht... scheiss laptop |
Ich weiß net wie sich das bei Daihatsu so verhällt, aber bei opel hab ich öfters das Glück das ich auf andere Hersteller greifen kann was Bremsen angeht.
|
schaunt mal und breakvast.ch oder vastbreak.ch die war ich destern drüberdestolpert...
kein sprachvehler, sonder kaputte tastatur :-) *aaaaar* es wird immer schlimmer |
Zitat:
Die Erfahrungen mit diesen Bremsscheiben sind nicht immer die besten siehe: Scheibe nach 7000 km..... http://www.hamminger.net/upload/zimm...emsscheibe.jpg georg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |