![]() |
hmmm..........also ich würde das "Chippen" versuchen..... schwere Entscheidung.....
|
hier habe ich mal einen link für die chiptuninig und die jungs sind spitze.die tunnen vom smart bis zum lambo alles.
http://www.digi-tec.de/de/home/index.php |
Für Daihatsu haben sie aber nix, oder?
|
So Leute habe mich entschieden und nehme erstmal den REMUS !
Mit dem Chip, warte ich noch bis die Garantie weg ist :-( Aber danke für die vielen Meinungen :-) Gruss Torsten |
@btf: Offensichtlich nicht...
Zitat:
|
Naja, erhlich gesagt sieht man ja nix.
Und ne Probefahrt, weiss nicht ob man da einen Unterschied zu seinem eigenen spürt. Ich will eigentlich zum Treffen kommen. Ist Deiner gechipt? Keine Ahnung was mit Burgman ist, er scheint nicht so oft hier zu sein. Auf einem Treffen hab ich ihn auch noch nicht gesehen. |
Na, wenn man keinen Unterschied spürt, dann bringt das Chiptuning (was burgmann machen lassen hat) scheinbar nichts! So einfach ist das, oder?
Meiner ist (noch) nicht gechipt. Kann natürlich sein, dass er gar nicht kommen möchte... |
Juhu Remus ist da und bereits dran :-)
Also echt Geil der Sound, obwohl er noch nicht eingefahren ist...... Und das Auto zieht jetzt deutlich besser...... :-) Kann ich echt nur Empfehlen ! |
Natürlich Chiptuning.
Habe ja hier vor einem Jahr geschrieben daß ich es machen habe lassen. Der Motor läuft wie neu, einfach optimal, ohne die geringsten Probleme - ist alles nur Panikmacherei. Er geht im mittleren Drehzahlbereich wesentlich besser und macht mir täglich echt Spaß zu fahren. Den Remus habe ich sowieso montiert, der Sound ist schon nicht schlecht, aber: Laß Dir lieber für ca. 500 Euro einen individuellen Sportauspuff schneidern, z.b. bei "Sportauspuff.direkt" - die machen Dir mit TÜV den Auspuff so wie Du möchtest. Also als Doppelendrohr, Duplex, 100mm Durchmesser -rund oder oval - einfach wie Du möchtest. Für 700 Euro kriegst Du einen Duplex Schalldämpfer, also links und rechts mit Doppelrohr - natürlich alles aus Edelstahl und mit TÜV. Egal - was ist Dir wichtiger, Leistung oder Optik? |
Danke für die Tips aber siehe mein letztes Posting !
Mit dem Chip warte ich bis die Garantie weg ist ! Gruss Torsten P.S. Ich lege wert auf ein bisschen Optik, Leistung und Sound und habe jetzt für mich das Optimum gefunden.... Werde Ihn jetzt fahren so lange es geht, es wird ja bald eine Reihe neuer Modelle eingeführt....laut meinen Infos auch was richtig schnelles :-) Mal schauen.....was da kommt :-) Gruss Torsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |