![]() |
hallo ihr lieben liebenden,(martin+regina?,samuel,alex,vladimir?,ma thias) :knuddel: ob ihr´s glaubt oder nicht ,ich durfte sirion fahren :tanz: ,genau,dass auto von meiner besseren hälte,aber nur autobahn,dass auto fährt sich schwerer wie meiner,aber witzig :eek: .ach noch was...der abend war echt schön.gruss ich (angela) :meeting:
|
Mahlzeit zusammen,
joa, schließe mich da an, der Abend war klasse, der Film L.A. Crash übrigens auch. Und Autokino macht ja mal nur Laune. :-D Viele Grüße und bis bald, Samuel |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hi zusammen,
jo, das war ein kleines, aber feines Treffen. Autokino ist echt super! Bequem, geiler Sound, keiner raschelt mit Tüten (außer ich selbst), keine fremden Hustenanfälle, keine Handys... Einfach super!! Hier ein paar Bilder (schlechte Qualität, da's schon recht dunkel war...): |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
mehr:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
noch mehr:
|
Wer ist der hässliche Typ mit dem Daihatsu Shirt am ersten Bild ???? :evil: :twisted: :twisted: 8) :D
Schönes Treffen habt ihr da zusammengebracht ! georg |
Haha, das mußt ausgerechnet du sagen!!! *ggg* Fellfresse!!! :lol:
Gruß MArtin |
"Fellfresse" :lol:
Coole Bilder... :D Gruß D2k |
wow, ein richtig geiler sirion1 mit saustarken felgen
die passen 1A!!! wie heißt denn die farbe?? rauchsilber?? oder ist das eine andere farbe?? ansonsten schön das es euch gefallen hat, vielleicht kriegen wir das in berlin auch mal hin ich hab von der bewag (haupt-strom-anbieter in berlin) sogar gutscheine fürs autokino bekommen mal sehen, ob bei uns das auch mal geht :roll: gruß klasse |
Ich finde es total cool das es jetzt auch endlich ein Treffen bei Ikea mit anschluss an das Autokino bei euch unten gegeben hat.
*errinnert mich an uns* Irgendwann treffen wir uns alle zum GROSSEN Kinobesuch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |