![]() |
Na des kann man doch selber machen! Oder net?
|
Sicher kann man das, aber ich wollte es nur fairer weise erwähnt haben.
Gruß Jan |
|
Vom Prinzip her ist es das, 2mm ist allerdings recht dick, meins war ca.0,5 bis 1 mm dick sollt aber funzen.
@Daniel: kannst du uns ein Foto schicken wie du das gelöst hast? (Motorhaube von unten) Gruß Jan |
Hallo,
Von oben habe ich die Düsen (noch) nicht befestigt. Ich habe nur von unten jeweils eine Kabelschelle an die Düse geklebt - fertig. Auf diese Weise kann ich jederzeit den "Umbau" spurenlos rückgängig machen. Hier ein Bild von meine HP: http://home.arcor.de/dwd6180/auto/yr...uesen%2015.jpg Bis denne Daniel |
Mal was anderes liegt der Wischertank beim GTti in Fahrtrichtung links oder ist das Bild gespiegelt, bei mir liegt er nämlich rechts. Weil bei mir die schläuche zur anderen Seite weggehen.
Gruß Jan P.S.: danke fürs pic |
Hallo,
mein Wischertank befindet sich hinter der linken Nebellampe - rechts habe ich eine Hupe montiert :D Bis denne Daniel |
bei dem Thema will ich noch folgenden alten Thread empfehlen:
http://www.daihatsu-forum.de/viewtop...lighter=d%FCse Dort gibts auch einige interessante Anregungen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So was die Tapefrage angeht, hab ich was gutes gefunden. Ich mußte die Dinger ja nochmal aufkleben weil meine Haube neu lackiert wurde.
Das Band gibt es bei ATU für 5€, aber vorsicht das klebt wirklich!!!! Die Packung schaut so aus (siehe Bild) und ist sehr dünn 0,5 mm würde ich mal schätzen. Für diesen Zweck perfekt. Jan |
Sali zämä
Hey das find ich eine super Idee mit den Vierstrahl-Düsen. Hat mich schon sehr aufgeregt, dass ich die Scheibe nicht wirklich sauber brachte. Hab mir vor ein paar Tagen daran gesetzt und mir die Alfa-Dinger reinmontiert. Bin total happy. Nächstes Projekt: Hintere Scheiben-Düsen. Mal sehen, ob ich auch so nen 4er montiere... Also, danke für den super Tip. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |