![]() |
Massenschlägerei :-)
Endlich mal was los hier :-) |
Also ich schlag mich nicht drum bis jetzt hab ich immer den weg gefunden wo ich hinwollte gibt doch landkarten und ne schnautze zum fragen
|
Männer fragen nicht nach dem Weg :abgelehn:
|
ich weiss hab ich im tv gesehen und warum?? Weil die feinen Herren sich zu fein sind.
Kenne aber einen der nach dem weg Fragt und nein es ist nicht marco aber der name fängt auch mit M an und wir wollten nur zu D nach M und dort Burzeltag feiern und M geht an eine Tanke wo ein T arbeitet und der sagt ihm : jaja bis zu die geht nicht mehr dann rechts. V und ich wussten nichts damit anzufangen und haben D angerufen aber der war schon besoffen |
*hehe*
Hey das wird ja immer lustiger hier, mehr solche Rätseltexte und versteckte Namen. Übrigens bei einer Schlägerei muss man mich erstmal treffen *rofl* Ich sag nur klein und wendig wie mein Flitzer *hehe* Schöne Grüße Thomas |
Schlägerei??? TomTom Gewinner???
Der Übrlegene schweig und genießt :lol: Greetings Stephan |
....meins.....meins....meins.meins.meins.meins! :evil:
|
Nein, meins!
Und ich bin auch nicht gerade langsam, und wenn alles nicht hilft, dann nehme ich die Kraft der zwei Herzen hinzu :-) |
pah- alles Waschlappen *ggg*
hehe ;-) |
Hier gehts ja schlimmer zu als im Kindergarten.
Hier mal die bisherigen Lösungen: 1er Cuore 2er Sirion (ich hoffe es ist richtig) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |