![]() |
RESPEKT!!!!
Und das in dieser Zeit! Ich hätte da aber ein klitzekleines bisschen an den Nutzung..... ach lassen wir das. Schön ist es aber festzustellen, das die Tastaturen gleich geblieben sind, da veschwindet dann halt mal ein Buch_tabe oder er ist zuuvieel, nicht wahr!? weihnachtlicher Gruß Kugel |
ein großes lob, ich finde mich zwar ncoh nciht ganz zurecht, aber ich finde es sehr ansprechend.
gute arbeit. gefällt mir. gruß sven |
*Respekt*,
klasse Seite, sehr übersichtlich und freundlich, gratuliere...... eine Kategorie "neue Mitglieder stellen sich vor" wäre vielleicht nicht schlecht auf jedenfall eine gelungene Topseite Gruß von Kisti |
mir passt's.....ist "farbiger"......
und sind wir ehrlich....;;; ist doch so wie damals , als das winXP kam, umgewöhnzeit!!!!.... :::nur etwas "stört" mich...und zwar die Felder wo Antworten oder Zitat draufsteht......die sehen aus wie zigaretten.. ;-) gruss Renato |
Hehe also nix für Ex-Raucher *gg*
|
mir persönlich gefällt das neue design net, genauso wie mir dieses kindergartendesign von xp auch nie gefallen hat (hab das sofort auf klassisch umgestellt ;) )
aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden |
Zitat:
*auch öfter auf der komsole unterwegs...* sven |
Lol ist mir nie aufgefallen das die Buttons wie Ziggis aussehen aber jetzt wo du es sagst
|
Das Forum sieht gut aus, aber ich misse den tekst wo steht welche topics ich noch nicht gelesen habbe. Kan man jemanden sage wo ich dass jetzt suche miss so dass ich kein topic verpast zu lessen?
Schonne weihnachten allen |
Hallo Pascal, dass findest du oben rechts unter Board Menü.
Das heißt jetzt Neue Themen. Ich hoffe dir geholfen zu haben ;) Greetings Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |