![]() |
Und wenn ich kommen kann dann erst am Sonntag,am Samstag bin ich ja an einer Hochzeit,hab ich glaub schon gesagt...mal schauen...warte immer noch auf antwort von den bullen...
|
FRage wegen traffen
Hallo Leuts
|
Hallo Leuts
sry wegen meiner Nachricht grade ebend ich habe mal eine FRage ich bn neu im forum und wollte wissen ob das treffen auch für neue ist oder nur für leute die Länger dabei sind . Mfg Maxian15 P:S: bitte um Antwort |
Zitat:
komm einfach vorbei! georg |
Ist zwar der falsche Threat dafür, aber ich sage es gerne auch hier.
Es sind ALLE Willkommen. Egal ob erst an dem Tag des Treffens einen Dai gekauft oder schon seit Geburt in Besitz eines solchen. Haupsache Daihatsu ;-) Hier sind die offiziellen Infos fürs Große Treffen http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=13582 PS.: Herzlich willkommen bei uns ;-) |
Hallo Leute
Ich werde am Samstag mit meinen Eltern und Kollegen eintreffen. Das wären dann 3 Cuore L251, und ein Move :-) LG Mike |
So, ich hab jetzt den Titel dieses Threads geändert, weil der einfach total irreführend ist und in meinen Augen unpassend zu dem Inhalt, um den es hier geht.
Greetings Stephan |
Sali Corinne
Was muss ich da lesen :-( Hoffentlich wird die Strafe nicht zu Übel . Viel Glück !! Welche Schroter waren es denn ?? Die Basler ?? Das die Ekligsten !! Den Check musst Du ziemlich sicher abgeben und nochmals in einen Verkehrskurs gehen müssen. Alles Gute für Dich. Hoffentlich sieht man Dich trotzdem am Treffen . LG Mike |
ja na klar die basler... die sind echt die schlimmsten...
|
Sali Corinne
Ich durfte wegen Linksparkieren und nem kleinen Daihatsu- Aufkleber auf der Frontscheibe, 200 Stei bezahlen und nochmals 60 fürs Vorführen . Die sind doch echt nett die basler Bullen :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |