![]() |
Zitat:
Gruß Martin |
Zitat:
Jetzt bin ich verwirrt! ;) *g* Zuerst rosa lackieren (geile idee) aber danach dauerelastischer U-Schutz? (ist der nicht schwarz? weil du nichts geschrieben hast dass es ein wachs wäre) und DANN noch schwarz glänzend "darüber"?? Meinst du damit den oberen teil des Autos den du schwarz machst oder lackierst du über das zuerst rosa lackierte drüber? Najaaaaaaa, MEIN Auto wird nächstes Jahr (vorraussichtlich im Mai) auf Österreichs größter Oldtimermesse ausgestellt. Denke da wird auch der eine oder andere den Unterboden anschauen ;) |
Wie lange hast du wirklich gebraucht (in stunden) um den Unterbodenschutz zu entfernen? Ich hatte für das entfernen (NUR entfernen) 3 Arbeitstage geplant danch nochmal 3 tage für Rostschutzfarbe und Lackierung...
Komme ich damit aus? |
@ Rainer
Dein Dai wird ja etwas kleiner sein als mein Kadett, da schaffst das wenn du Gas gibst. Das Pink nehm ich weils da ist ;-D, und ich seh dann Einschläge sehr gut, den U-Schutz den ich nutze ist grau und wird deswegen anschliessend schwarz glänzend lackiert, von diesen Unterbodenwachsen halte ich nicht allzuviel. |
DAS ist wohl wahr....
Der G10 hat folgende "größe" Länge: 3460mm Breite: 1510mm höhe: 1345 Gerade die höhe ist dramatisch wenn du vor ihm stehst, RICHTIG klein! :D |
der Kadett CC hat:
Länge : 3998mm (Caravan ca.200mm länger) Breite : 1663mm Höhe : 1400mm (meiner1340mm) (Caravan 1370mm) Daruf war das klein bezogen ;-D |
Klein? Deiner ist doch viel größer als meiner, ganze 2,5cm ist meiner kleiner in der höhe ;) *ggg*
|
Ich mein ja auch net die Höhe, sonder die m² des Unterboden*gg
|
Es handelt sich bei mir um das Korrosionsschutzwachs von Germes.
|
Zitat:
Dake für die Info ! georg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |