![]() |
Tieferlegungsfedern gibt es aufjedenfall original. Den ESD mußt dir selbst zusammen zimmern. Ist aber eigentlich kein großes Problem, wenn man einbisschen schweißen kann. Rohr bekommst du in jeder KFZ Werkstatt oder in einem Metallbaubetrieb.
Nimmst dann einfach die Maße von dem alten und trennst von dem vlt. noch die alten Halterung ab und schweißt sie dann im vorgegebenen Abstand an den ESD an. Wenn du eine gute Idee für die Schweller gefunden hast, kannste mir mal bescheid geben, bitte mit Fotos! Gruß Daniel |
ich wollte eigentlich ne schöne edelstahl anlage und nich was selbst gebratenes!!!!
ich will keine einzelen feder, da is das fahrverhalten scheisse (meiner is schon vom vorbesitzer mit federn tiefergelegt worden) koni hat dämpferpatronen die hol ich mir eventuell |
Zitat:
Schau mal im Coure-Forum. Da haben es einige machen lassen. Ansonsten mal Google oder DieGelbenSeiten anwerfen und ein bischen suchen und telefonieren. Zitat:
die Stabigummis sind "defekt" oder alles drei zusammen. Ich bin extrem zufrieden mit den H&R Federn. Im Gegensatz zum org. Appi ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. |
ich hab ori daihatsu tieferlegungs felgen drunter also ausm ori zubehör, aber der is mir zu weich, so copen fahrwerk is geil so muss das sein, schön hart und handlich
|
Nimm härtere Dämpfer z.B. die von Koni.
Oder schweiß die Dämpfer fest. Dann isser brett-hart, so wie du es haben willst. :D Achja. Die Bandscheiben werden grüßen :D Mit den H&R-Federn ist das ein SEHR guter Kompromis zwischen Tiefer und Komfort. Ich würde erstmal die Dämpfer rausschmeißen und die Stabi-Gummis machen. Hat sehr viel gebracht bei mir. |
ja ich will ihn eigentlich net tieferlegen zwecks schweller, stoßstangen usw ich will ihn nur härter bekommen
|
nun härter wozu denn also ich meine die ganze palete mit den fahrwerken ist doch nur dazu da um stabilität auf der straße zu haben und in die kurven schneler reinzukommen also das mit tiefer ist nur ein bonus
|
ich find ihn zu weich der copen is echt geil, hart und trotzdem nich zu tief so muss ein fahrwerk für die straße sein
achso ich hab bei gtg angefragt nach ner kompletten edelstahl anlage mit fächer kat usw, wenn ich nen preis hab meld ich mich sofort |
wäre cool ich will es auch wiesen wo ich es machen kann
|
@charade tuning
die antworten nich auf meine mails, schreib doch bitte auch ma eine, vll antworten se ja auf deine mails |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |